Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level2 vor Höhle
Hi,
ich bin am ende angekommen wo der Typ auf mich wartet und mich in die Höhle bringen soll, wie ich es in einem anderen Thread gelesen hab.
Nur leider funktioniert das nicht. Er redet mit mir und geht dann zwar zur höhle die ist jedoch durch Steine versperrt und es geht nicht weiter. Was muss ich nun machen? Kann mir einer helfen?
Du must alle Grafikeinstellungen auf niedrig stellen, auflösung voll zurück, die Steine sind dann so gelb-orange quader durch die du laufen kannst.mfg
teanu
lol...is das die offizielle Lösung? :-D Würde jedenfalls zu dem Spiel und seinen Bugs passen...löl
lol...is das die offizielle Lösung? :-D Würde jedenfalls zu dem Spiel und seinen Bugs passen...löl
nee, bin selber fast verzweifelt an diesem bug, habe selber diesen tip bekommen, und siehe da....hat geklappt.
Echt krass, dass solche Bugs da auftreten. -.-
Hat mich schon fast an die Aktion bei Metal Gear Solid 1 erinnert, wo man den Controllersteckplatz tauschen musste, um Psycho Mantis vernünftig zu besiegen! :-D
Hat mich schon fast an die Aktion bei Metal Gear Solid 1 erinnert, wo man den Controllersteckplatz tauschen musste, um Psycho Mantis vernünftig zu besiegen! :-D
Das ist kein Bug.
paraphonatic
22.11.2007, 14:39
Hi,
Er redet mit mir und geht dann zwar zur höhle die ist jedoch durch Steine versperrt und es geht nicht weiter. Was muss ich nun machen? Kann mir einer helfen?
Hier ist der andere Thread dazu, vllt hilft er dir ;) :)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3097&highlight=h%F6hle
-Para
@xezon: Das is mir schon klar, nur wenn du das erste mal das Spiel auf japanisch durchzockst, weils hier erst n jahr später rauskommt, dann denkt man das schon^^.
Ich meinte damit eher, dass der Bug fast schon so wirkt, als wäre er gewollt, weil seine Lösung so banal ist^^