Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal bitte Hilfe in der Ascension Map
hi also ich bin in der map wo man diesen jet fliegt. ich komme bis zu der stelle wo einem jemand ueber funk sagt dass man zurueck kommen soll damit man den maschinen folgen kann die einen dann zur basis geleiten sollen. aber egal wo ich hinfliege da sind keine anderen maschinen mehr und es kommen ungefaehr 20 aliens mit der zeit und die schiessen mich immer ab.
Auf der karte ist auch nichts zu sehen wo ich hin soll.
Kann mir da jemand helfen?
Dann werden sie wohl schon weitergeflogen sein. Ich würde die Mission neu starten. Nach der Verteidigung des Lagers einfach immer weiterfliegen und keine intensiven Luftkämpfe mit den Aliens wagen. So müsstest du die anderen VTOL/Jets vor dir im Blickfeld behalten und ihnen bis zum Flugzeugträger folgen können.
hab die map jetzt bestimmt schon 20 mal neu angefangen.
irgendwie gehts da nicht weiter das werden immer mehr von den aliens und mein vtol wird immer langsamer durch die geschosse der aliens.
bin hier am verzweifeln
hab die map jetzt bestimmt schon 20 mal neu angefangen.
irgendwie gehts da nicht weiter das werden immer mehr von den aliens und mein vtol wird immer langsamer durch die geschosse der aliens.
bin hier am verzweifeln
:( Oha. Ja sowas zerrt an der Substanz. Ach ja. Mit Shift-links kannst du den Nachbrenner aktivieren. Aber das weisst du bestimmt schon. Sonst wüsste ich leider auch nichts.
also es waere nett wenn mir jemand sagen koennte in welche himmelsrichtung ich fliegen muss.
hab jetzt schon alles durchprobiert und irgendwie komm ich nich weiter.
ja mit dem nachbrenner das weiss ich. die aliens sind aber ne ganze ecke flotter als ich.
eFFeCTiVe
25.12.2007, 17:32
Boaaah... bin auch grad wieder in diesem Level und hab so das Gefühl, als wenn man da besser nen Joystick hätte zum Fliegen:mad: Die ersten paar Meter komm ich da ganz gut durch, aber nachdem ich dann 2 Aliens abgeschossen hatte, bin ich wieder gegen 'ne Felswand gecrasht... *maximum autsch* Wie macht ihr das: mit Joystick oder wie:?:
Nö mit der Maus.
Immer deinem Vordermann nachfliegen.
Ihr müsst ja nicht alle Aliens abschießen.
Außerdem regeneriert sich der Senkrechtstarter nach einiger Zeit wieder.
Vorrausgesetzt Ihr werdet nicht beschossen.
Mit der Himmelsrichtung ist schwer, weil du kannst über die Berge links und rechts nicht drüber fliegen, ich frag mich eigentlich sowieso wie man sich da verfliegen kann. Wie weit bist du den gekommen?
Warst du schon bei den Tornados die dich runterziehen?
eFFeCTiVe
26.12.2007, 20:38
Tschuldigung, wenn ich hier so aggressiv poste, aber: WAS IST DAS FÜR EINE VERF***** Steuerung??????? Ich benutze alle Tasten, die ich brauche beim Fliegen, ich denke mal, das sollte (eigentlich) kein Prob sein, aber jedesmal stürze ich wieder ab:x:x:x Wie soll man das bitte hinkriegen ohne Joystick? Es kann doch nicht sein, dass ich normal steuere, um da und da hinzufliegen bei dieser Mission, aber jedesmal abkratze:mad:
@eXeLL3r4+0r: weiß nich ob dus schon weißt aber du solltest zwischendurch ( wenn du zu tief kommst ) mit space wieder recht schnell an höhe gewinnen ...
ich find die steuerung eigentlich ziemlich einfach ... aber für bf2 und ex bf2 Zocker is das natürlich n unding ^^
@Sasch3r : die grobe Himmelsrichtung ist Norden ... also auf der mini map"m" müsstest du am ende oben in der mitte sein ... da endet das level dann
bei den aliens am ende würde ich dir empfehlen einfach vorbei fliegen ... und die anderen entweder aus der entfernung mit der MG und den zielsuchenden raketen oder direkt darauf zufliegen und unter dauerfeuer abballern ...