Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White-Gold

germanwar
19.11.2007, 18:28
Hi,
den Nachfolger von "BoilingPoint" werde ich gerne im Auge behalten.
"White-Gold" spielt wieder auf einer riesigen Insel mit ähnlichen Fraktionen
wie im Vorgänger.
Ich freue mich schon auf das Spiel.
Hier gibt´s Trailer vom Gameplay:
http://www.whitegold-game.com/eng/downloads/trailers/

und hier ein paar neue Ingame Bilder
http://www.pcgames.de/aid,622468/Bildergalerie/Action-Adventure/Heisse_Strandschoenheit_gesichtet_-_Neue_Screenshots_zu_White_Gold/

greetz

Chevie_GT_500
24.11.2007, 18:05
Also das ganz erste Bild gefällt mir am besten:-D

Sieht ähnlich wie Just Cause.

DIRKX80
24.11.2007, 18:10
frage mich gerade ob es genauso schlecht programmiert wird wie der Vorgänger...........da kann ich heute noch lachen wie die Autos aufeinmal geteilt waren......:-D:-D:-D:!:

na mal sehen
soll ja ne mystische Story sein.

germanwar
25.11.2007, 20:28
frage mich gerade ob es genauso schlecht programmiert wird wie der Vorgänger...........da kann ich heute noch lachen wie die Autos aufeinmal geteilt waren......:-D:-D:-D:!:

na mal sehen
soll ja ne mystische Story sein.

. . . ja stimmt, aber ich hoffe, da "White-Gold" ein Ableger von "BoilingPoint ist,
das die Entwickler aus den Fehlern gelernt haben.
Die Gameplay Video´s sehen schon lecker aus....und dann diese große Spielwelt . . .
:)Freue mich schon da aufzuräumen

Greetz

Gen666
25.11.2007, 21:05
Boiling Point hatte sein Potential durch zu viele Bugs,miese Steurung etc. verspielt. Habe es hier noch in der Ecke liegen.
Die aktuellen Screenshots sehen wie Far Cry aus.

schokofisch
26.11.2007, 00:01
weiß nich das erste bild ( hehehehe sehr schick ) strahlt vor lauter hdr effekten die weiteren sehen immer schlechter aus das bild mit dem tank sieht sogar miserabler aus als far cry welches noch sehr hübsch is trotz seiner jährchen bin ma gespannt hatte ja boiling point gespielt ... bzw es versucht noch nie soviele abstürze und bugs vereint in einem spiel geshen