Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge in Core...
Moin nochmal. Ich bin jetzt bei diesem riesigen Gerät, dass von den Stasis-Kammern mit Aliens drin umgeben ist. Ein paar der Viecher gleiten da ja schon rum und sehen nach ihren Artgenossen.
Rechts von der Röhre wo man reinkommt ist ja noch ne Röhre, die einen immer wieder rausschmeisst. Wenn man weg von diesem Pult geht, wo Aliens dargestellt werden und zu dem Abgrund gleitet, wird man ja nach unten gezogen.
Ich habe in den anderen Threads zu Core(Level 7) diesen Abschnitt aus den Beschreibungen nicht rauskriegen können.
Könnte mir einer kurz Sagen, ob und wenn ja, wie viele, Aliens man da killen muss?
Moin nochmal. Ich bin jetzt bei diesem riesigen Gerät, dass von den Stasis-Kammern mit Aliens drin umgeben ist. Ein paar der Viecher gleiten da ja schon rum und sehen nach ihren Artgenossen.
Rechts von der Röhre wo man reinkommt ist ja noch ne Röhre, die einen immer wieder rausschmeisst. Wenn man weg von diesem Pult geht, wo Aliens dargestellt werden und zu dem Abgrund gleitet, wird man ja nach unten gezogen.
Ich habe in den anderen Threads zu Core(Level 7) diesen Abschnitt aus den Beschreibungen nicht rauskriegen können.
Könnte mir einer kurz Sagen, ob und wenn ja, wie viele, Aliens man da killen muss?
Hi TekFan, segle zu dem gegenüberliegenden Tor und ballere 3-4 Aliens ab
und harre der Dinge die da kommen!
Viel Glück
Mhh, war jetzt nicht die Lösung, aber danke trotzdem für die Antwort.
Bei mir war das der Raum, wo man zum zweiten Mal Maschinen zerballern musste, damit sich unten ne Luke öffnete.
Also ich brauche auch dringend Hilfe, komme einfach nicht mehr raus aus dem Level.
Bin in besagtem grossen Raum. Habe alle Viecher die da rum schwirren eliminiert. Aber nichts passiert. Wo bitte geht es da raus??? Bin echt ratlos. Muss ich das Pult beim Eingang zerstören? Brauch echt dringend Hilfe!!!
SokrateStP
19.11.2007, 11:31
bin auch grad in dem Llevel, aber da befinden sich ebengalls ein paar dieser Energiequellen, die man zerstören muss. dann kann man durch eine der Röhren weiter! Probiers mal, hoff das hilft dir weiter!
Bin auch im Level COre und wollte wissen wie ich diese Strömung die gegen mich fließt zerstören kann... im Spiel meint man den Strom auszuschalten, doch wo ist der Schalter/Punkt?
Mit freundlichen Grüßen,
Dadi
Black-Hawk
19.11.2007, 11:39
Bin auch im Level COre und wollte wissen wie ich diese Strömung die gegen mich fließt zerstören kann... im Spiel meint man den Strom auszuschalten, doch wo ist der Schalter/Punkt?
Mit freundlichen Grüßen,
Dadi
Da sind irgendwo so ne Dinger die sich drehen und orange leuchten <-- einfach zerstören.
black_bear
19.11.2007, 15:18
Hey Black-Hawk bin in so `ner kammer wo ich an der scheibe sage das hier ist eine Invasion....
Leider sterbe ich danach weil soviel alien`s kommen.....
Wenn du mir ein savegame von dir schicken könntest wäre net
natürlich nachdem core level:oops::shock:
Kleiner Tip: Du musst ja nicht kämpfen. Lade nen früheren Spielstand und bleib links an der Scheibe. Wenn die Viecher reinkommen, schaltest du die Tarnung ein und gleitest vorsichtig in eine Öffnung in mittlerer Höhe der linken Wand und gehst nahe an die Kristalle am Ende der Öffnung an die Wand. Dort kommt kein Alien hin.
Dann gleitest du schnellstmöglich getarnt weiter zu dem Beschleuniger-Gang zum nächsten Abschnitt, wohin sie dir nicht folgen. Anschliessend kommt ein Abschnitt mit mehreren Aliens, wo du dich nur gut verstecken musst, bis die Waffe weit hochgefahren ist. Ich weiss jetzt nicht, ob du dann nur noch ein wenig warten musst, bis sich die Waffe öffnet, oder ob du (wie ich) erst einen Großteil der Aliens wegschnetzeln musst.
PeterLustig
20.11.2007, 17:43
Also ich hänge auch im Core Level und zwar ganz am Schluss. Ist ein riesieger Raum: Am Raumanfang und -ende sind gigantische Tore und sie bin ich auch in den Raum gekommen. Nun sind da 4 solcher elektrischer Geräte, die sich aufladen. Nach einer bestimmten Zeit ratterts im Raum und es passiert etwas aber ich weiss nicht was genau passiert. Die Tore sind weiterhin verschlossen und durch die anderen Schächte komme ich auch nicht durch.
Ich bitte jemanden so genau wie möglich zu sagen was sich WIE verändert sodass ich da rauskomme. Das Problem ist nämlich dass ich auf low zocke und da habe ich keine Weitsicht. Ich muss also ziemlich nah an die Sachen damit ich eine Veränderung sehe.
Soviel dazu!
Danke schonmal für eure Hilfe!
@peterlustig
wenns tatsächlich der letzte raum ist musst du dich eigentlich nur in der nähe des hinteren tores verstecken und warten. weiss nicht wie ich das verständlich beschreiben soll aber da baut sich nach und nach vom vorderen tor an aus links und rechts irgendwas auf. sind insgesamt 6 dinger(sorry weiss absolut keine bezeichnung) die angehen bis sich schliesslich das tor öffnet. am besten verstecken, cloak an und kippe rauchen :)
hat aber hier vorher auch schonmal jemand beschrieben. tekfan wars glaub ich
cruehead
20.11.2007, 18:26
also mit "killing" von aliens hat es nichts zu un, da ich eh keine mun mehr hatte.
nimm mal den letzten "autosave" bevor du in den raum gelangst. Und dann schwimm einfach weiter geradeaus, da gibst eine Röhre mit Lichtern und da musst Du durch.
zumindest war das meine Lösung für diesen scheiss-level!!
PeterLustig
20.11.2007, 18:42
hm.....
also ich "schwimme" nach gegenüber und dann wird der bildschirm kurz schwarz, nomad sagt irgendwas, was an den captain kirkland gerichtet ist, und dann bleib ich einfach an genau dieser stelle stehen und das tor geht auf?
Schmitti
20.11.2007, 18:50
krass, muss ich gar nicht an dieser steuerconsole warten und alles abballern ?
hab bis auf den letzen schuss alles abgefeuert was ging, aber es kam immer mehr :-?
diese gelben lampen zerschiessen muss ich auch nicht ?
PeterLustig
20.11.2007, 19:21
ES IST DOCH ECHT NICHT MÖGLICH!
das game hat mir bis jetzt echt richtig gut gefallen aber ich deinstallier es gleich. ich hab so eine scheisswut auf diesen raum. ARGH! :mad:
in dem moment wo die 4 elektr. dinger an sind und es im level wackelt und rüttelt verändert sich bei mir rein gar nichts. das muss ein bug sein!
kein verf***tes Tor geht dadurch auf oder sonst was! :mad:
ich find auch keine nebelwolke oder dergleichen! :mad:
so eine sch**** sch***** :mad:
entschuldigt für meine wortwahl aber ich häng in dem raum schon seit tagen und so allmählich wird aus frust nur noch purer hass und gigantische wut auf dieses spiel! :mad:
cruehead
20.11.2007, 19:54
ich kann dir leider keine sinnvolle Erklärung für die Lösung geben in diesem Level.
Wenn das Spiel von "ID" wäre, gäbe es den auch.
Hätte mich nicht gewundert wenn da auch irgendwelche Knoblauchzehen rumschwimmen!!
zum Ende wird das Spiel immer beschissener, so'n Hubschrauber fliegen, toll!! Nach 100 Abstürzen hatte ich den Level dann auch noch geschafft, warum weiss ich selber nicht.
Dann kommt das CDC Level auf dem Carrier, mit der Minigun diese Viecher vom Himmel holen, toll, vollkommener Schwachsinn. Bin mal in den Gang zurückgelaufen und verharrte da mal ne halbe Stunde, in der Zeit ein bisschen TV schauen, danach lebt der Carrier immer noch. Vielleicht gehe ich mir mal die Hammerwaffe aus dem Labor holen.
Es wird Zeit das sich John Carmack wieder selber an die Tasten setzt und unsere "Hastu mal tastatür"-Jungs aus Frankfurt gehen wieder Teppiche verkaufen!!
rocknroll
Nixblicker
20.11.2007, 20:15
ihr seit hir ?
wenn nicht auch nicht schlimm hauptsache weiter achja einer von euch meinte ihr seit in einem raum wo ein gigantisches tor steht und wo die ganze zeit die ficher rumfliegen??? also ich habe gewartet dann kamm ein gigantischer sog und draußen war ich ! falls euch das nicht hilft ich hatte auch wut bei diesem level (trost) ^^
hoffe ich konnte euch ein bissl helfen
mfg Nixblicker
in dem moment wo die 4 elektr. dinger an sind und es im level wackelt und rüttelt verändert sich bei mir rein gar nichts. das muss ein bug sein!
da fehlt noch der letzte. müssen 5 sein hab mal nen screen gemacht mit dem rücken direkt zur tür durch die man reinkommt:
http://img113.imageshack.us/img113/1903/corepb4.th.jpg (http://img113.imageshack.us/my.php?image=corepb4.jpg)
hoffe du kannst da was erkennen. war schwierig alles drauf zu bekommen. der 5. ist direkt vor dem ausgang. hat ca. 10 mins gedauert dann waren alle an bei mir.
Für alle die keine Lust mehr auf diesen Level haben...
Einfach in C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Nutzername\Eigene Dateien\My Games\Crysis\SaveGames kopieren
Wenn da ein paar Alien sind, einfach mal ein paar von den abmurksen. Dann müsste sich das Tor öffnen.
Crysis_Fan
21.11.2007, 19:02
Hi Leute, bei mir haut des mit dem SaveGame irgendwie nicht hin, hab das schon reinkopiert und gestartet, aber der is immernoch bei "core" der übernimmt das garnicht...??
PeterLustig
21.11.2007, 19:29
vielen vielen dank flip
dank deinem screenshot war mir nun alles klar.
man muss wirklich richtig richtig lange warten!
ich dachte es würde reichen abzuwarten bis die ersten 4 angehen aber das war scheinbar zu wenig!
vielen dank an euch alle für die konstruktive hilfe!
Gerne!
wegen dem savegame: hast du dir im spiel ein profil angelegt oder heissen deine savegames alle default am anfang? glaube die savegame namen müssen alle mit deinem profilnamen anfangen.
Tommi-lee
23.11.2007, 14:01
Hey also ich bin gerade im level core...da ist so ein rießige höhe mit so gelben lechtstreifen...in der mitte kann man so ein drehdingen kaputtschießen°!°
da sind auch die monster so 4-5 stück..wo muss ich da hin...bin am anfang den wenn ich reingehe sehe dich mich und mit einem schlag bin ich tod....
wo ist da das nächste loh wo ihc reinkriehen kann..danke
du musst die gelben dinger die sich drehen kaputtmachen und dann einfach der gelben "energiewurst" folgen mein ich. werds gleich nochmal testen.
Bloodsucker78
23.11.2007, 16:18
ja da sind 5 oder 6 röhren die musste alle kaputt machen dann kanste in die eingänge und dann brauchste dich nur noch am orangenen licht orientieren
ist nicht mehr weit bis zum ausgang