Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis startet ständig im Fenstermodus
LUis-ZIFER666
18.11.2007, 21:44
Hallo
Wenn ich Crysis starte, startet es im Fenstermodus, obwohl ich es in den Optionen nicht ausgewählt habe.
Kann ich das irgendwie ändern?
Mein Betriebsystem ist übrigens Windows Vista Home Premium mit allen Updates und aktuellen Treibern.
Außer dem neuen nVidia Beta Treiber, der lief bei mir nicht.
Und noch eins:
Am Anfang lief das Spiel auf VeryHigh nicht so Gut, es ruckelte und das Zielen mit der Waffe war sehr schlecht.
Ich habe mich daran erinnert was ich bei Betafield 2 im Forum gelesen habe.
Wenn man das Shader verzeichnis löscht, werden die Daten neu errechnet beim Spielstart.
Ich Habe im verzeichnis <Documents\My Games\Crysis\Shaders> das Cache verzeichnis gelöscht und meiner meinung läuft es jetzt etwas besser.
Wie ist eure Meinung?
Hi,
den Fenstermodus bug bekomm ich auch, und zwar dann, wenn ich waerend dem Starten des Spiels (das dauert immer ne Weile bis der Securom Kopierschutz die DVD ueberprueft hat) noch die Maustasten benutze (zb. noch schnell ueberfluessige Fenster schliessen). Versuch mal, nachdem du das Spiel im Vollbild beendet hast, es wieder zu starten und achte drauf, dass du nach Ausfuehren der exe die Maus nicht benutzt bis du im Spielmenue bist.
Das mit dem Cache ist sicher sinnvoll, vor Allem, nachdem man mit verschieden Settings herumprobiert hat.
MfG
Der Fenster Bug bei versch. Spielen ist bekannt und kommt von der Aero Oberfläche. Ich hatte das Problem zum ersten mal bei Bioshock. Als Lösung soll man vorest 2 Knöpfe machen mit Aero_On und OFF. Vor dem Spiel dann Aero_off und gut ist.
ON ist
net start uxsms
Off ist
net stop uxsms
Einfach zwei *.bat Dateien erstellen und die Einträge einfügen.
mfg
Casker
Vollbild: Alt + Enter.
Das is alles was de drücken musst.
Das mit den -bat dateien oder das mit alt-enter (mein ich auch) hat bei mir jedenfalls nichts gebracht. Wäre zufällig mal jemand so nett und würde in seinem Profil bei Dokumente/My Games/Crysis/Profils gucken, ob es bei Attributs i-wo einen Eintrag gibt, dass das Spiel im Vollbildmodus startet?
gruß
-Tapety
Das mit den -bat dateien oder das mit alt-f4 hat bei mir jedenfalls nichts gebracht. Wäre zufällig mal jemand so nett und würde in seinem Profil bei Dokumente/My Games/Crysis/Profils gucken, ob es bei Attributs i-wo einen Eintrag gibt, dass das Spiel im Vollbildmodus startet?
gruß
-Tapety
statt alt +f4 solltest du ja auch alt + enter drücken ;)
Ich habe mich daran erinnert was ich bei Betafield 2 im Forum gelesen habe.
Wenn man das Shader verzeichnis löscht, werden die Daten neu errechnet beim Spielstart.
Ich Habe im verzeichnis <Documents\My Games\Crysis\Shaders> das Cache verzeichnis gelöscht und meiner meinung läuft es jetzt etwas besser.
Wie ist eure Meinung?
das macht mich doch glatt hellhörig.
geht das wirklich so gut oda is das bei jeden system anders?
also bringt das auch im fall der fälle was?
mfg Jutze
doublebart
14.03.2008, 00:09
@Tapety
Das würd ich an deiner Stelle ganz schnell wieder löschen! Sowas ist illegal und wir im Forum nicht geduldet!
Captain-S
14.03.2008, 12:58
Vor dem Patch1.2 war alles ok. Jetzt startet Crysis auch nur noch im Fenstermodus (Vista32).
Sry, hab mir die Regeln noch nicht durchgelesen. :oops:
doublebart
14.03.2008, 23:41
Sry, hab mir die Regeln noch nicht durchgelesen. :oops:
Cracks sind nicht nur bei Crysis-HQ illegal;-)