Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bezüglich Nicknamen im MP
Hi Leute,
ich habe bei der Beta seit Anfang an mitgemacht. So hatte ich bisher den Nick "foofi(crysis-hq)"
Als ich jetzt das Fullgame installierte, hab ich meinen gewohnten Nick und PW verwendet.
Der Nick wird zwar im Chatfenster sichtbar, aber sobald man einen Server betritt steht bei mir Nomad, da mehrere diesen haben, bin ich dann meisstens Nomad03 oder so.
Als erstes habe ich sodann mir ein neues user Profil (Nick foofi) unter dem Hauptspiel und sodann mit dem gewohnten Account habe ich mich nochmals im MP eingeloggt. Im MP steht sodann auch foofi.
Wieso kann das nicht übernommen werden? Ich finde das etwas doof!
Der LKrieger hat mir geraten, den Nick über Konsole name foofi(crysis-hq) zu ändern. Das hat geklappt! Aber! Wird der Nick auch in den Stats aktualisiert oder wie geht das?
Weiß jemand mehr?
Ich weiß nur soviel, das wenn man seinen NICK ändert das nicht dein rank ändert, sonder ein komplet "neuer" rank angefangen wird, sozusagen von 0 wieder anfangen.
Problem bei console: man muss namen jedes mal neu eingeben
ps: ich hab mich mit dem beta acc eingelogd und es ging einwandfrei ( name im spiel: AndyIII so wie mein acc ohne das ich iwas ändern musste)
Heinz_Baer
18.11.2007, 21:38
Das, was man von der Beta übernimmt, war lediglich der Gamespyaccount, der hat mit dem Nick im Spiel nix zu tun. Wenn man im MP anders heißen will, muss man sich entweder ein neues Profil zulegen oder das halt über die Konsole regeln.
Gibt es bei Crysis eigentlich ein Ranking, das nach dem Ende jeder Map erhalten belibt?
Biggreuda
18.11.2007, 21:41
Das, was man von der Beta übernimmt, war lediglich der Gamespyaccount, der hat mit dem Nick im Spiel nix zu tun. Wenn man im MP anders heißen will, muss man sich entweder ein neues Profil zulegen oder das halt über die Konsole regeln.
Gibt es bei Crysis eigentlich ein Ranking, das nach dem Ende jeder Map erhalten belibt?
Jepp, http://www.crystats.com/
profil erstellen mit deinen nick , aber musst halt deine einstellungen neumachen
oh ueberlesen ;)
wegen crystats , hatte nur einen Strich ` nach meinen e gemacht und hatte gleich 2 accs bei crystats , is noch bissl kacke :<
profil erstellen mit deinen nick , aber musst halt deine einstellungen neumachen
ja, das habe ich auch versucht, aber im Profil (also im Hauptspiel in den Optionen) kann ich keine ( oder ) also Sonderzeichen eingeben.... oh Mann ich find das voll doof... :(
geh mal auf eigene dateien , dann MyGames / crysis / profiles
Da öffnest du dein profil ordner und öffnest mit dem editor profil.xml und gibts da dein nick ein.
Keine ahnung ob es geht , musste halt testen
wegen crystats , hatte nur einen Strich ` nach meinen e gemacht und hatte gleich 2 accs bei crystats , is noch bissl kacke :<
Jetz wo du das erwähnst, ich bin sogar schon 3 mal in crystats vertreten =/, einma unter -HQ-Ninja18, Ninja18 und Fabio ^^
geh mal auf eigene dateien , dann MyGames / crysis / profiles
Da öffnest du dein profil ordner und öffnest mit dem editor profil.xml und gibts da dein nick ein.
Keine ahnung ob es geht , musste halt testen
Danke! Ich probier das morgen früh mal :)
habs ma getestet geht nicht wie ich es eben erklärt habe
musst dein profile ordner namen auch zb. Foofi(HQ) nennen, profile.xml auch name Foofi(HQ) reinschreiben und schreibgeschützt machen dann haste den nick immer ingame so.