Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sofortiger Tod, wenn ich in Panzer etc steige...

Butterkneter
18.11.2007, 20:18
ICh hab da ein MP Problem. Immer wenn ich in einen Tank, oder APC oder AA steige zeigt er mir an, dass ich ausserhalb der Map bin und ich sterbe nach ein paar Sekunden. Hab ich da was nicht mitbekommen, Was mache ich falsch ??? Weiß jemand Rat. Ich habe auch gesehen, dass andere Spieler, die nach mir in den Panzer wollten, auch sterben.

LadyDiana
19.11.2007, 09:48
Hi..

das gleiche hatte ich gestern auch auf einer Map. Panzer gekauft, und dann....wird man auf gefordert das Ding in 10 Sec. zu verlassen. Angeblich außerhalb der Karte (was nicht stimmt, war genau vor der Fabrik).

Ich schätze ein böser Bug, oder...habe auch schon daran gedacht, das serverseitig "keine Fahrzeuge erlaubt" eingestellt wurde. Wenn das so ist, natürlich auch Blödsinn, dann darf man erst keine Fahrzeuge bauen können (und natürlich Punkte dafür bezahlen...:x).

Ich schätze mal ein BUG. Einer von vielen.

Lady

Maxxi
19.11.2007, 14:21
ICh hab da ein MP Problem. Immer wenn ich in einen Tank, oder APC oder AA steige zeigt er mir an, dass ich ausserhalb der Map bin und ich sterbe nach ein paar Sekunden. Hab ich da was nicht mitbekommen, Was mache ich falsch ??? Weiß jemand Rat. Ich habe auch gesehen, dass andere Spieler, die nach mir in den Panzer wollten, auch sterben.

Auf welcher Map soll das so sein?
Ich kenne es nur von Mesa wo die Fahrzeuge schaden nehmen wenn sie schiessen (AAA).

Biggreuda
20.11.2007, 02:48
Lol, den Bug kannte ich noch nicht, klingt aber lustig. Der Bug mit Flak-Panzern ist übrigens nicht von der Map abhängig, das passiert auf Beach z.B. genauso. Scheint der jeweilige Server zu sein.