PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis unter Linux

ozon
18.11.2007, 18:14
Hallo,
ich teste gerade Crysis unter Linux mit Wine an.
Der Sandbox Edito mag schon mal nicht. Nach einige Basteln startet Crysis.
Leider gibt es Fehler in der Grafik - was sich hoffentlich noch ändert.

http://img104.imageshack.us/img104/5012/cr2rk5.th.jpg (http://img104.imageshack.us/my.php?image=cr2rk5.jpg)http://img216.imageshack.us/img216/7023/cr3qk2.th.jpg (http://img216.imageshack.us/my.php?image=cr3qk2.jpg)

Eine gecrackte Crysis.exe brauchte ich nicht, der SecureRom Hack für wine funktioniert wunderbar. Das ganze wurde mit wine-0.9.49 getestet.

Wie sind eure Erfahrungen mit Crysis@Linux?

Al-Jar
20.11.2007, 15:38
ich versuche auch gerade das zu testen, bin leider kein linux profi...

wenn ich die cd mit wine starte, komme ich nur bis zur eingabe vom CD key, wenn ich den eingebe und auf weiter geh, verschwindet das fenster einfach und nix passiert mehr... :/

kam das bei dir auch & wie hast du das innstaliert?

Nutz
20.11.2007, 15:43
Linux und Spiele...das is wie n Querschnittsgelähmer, der versucht, sich einen vonna Palme zu wedeln: es wird nie gehen...aber wenn man nix zu tun hat... ;-)

Maschine
20.11.2007, 15:46
Linux und Spiele...das is wie n Querschnittsgelähmer, der versucht, sich einen vonna Palme zu wedeln: es wird nie gehen...aber wenn man nix zu tun hat... ;-)

Is das makaber aber lustig :D

Al-Jar
20.11.2007, 15:50
wenn ich mein Linux innstalier, sind da schon von anfang an 1 flugsimulator, 5 egoshooter und 1 rennspiel drauf, von daher sit es schon geeignet.... aber ich bevorzuge eigentlich auch windows...
abgesehn davon, hat nen querschnittsgelähmter meist ne schöne krankenschwester, die das für ihn erledigt...

Maschine
20.11.2007, 15:55
wenn ich mein Linux innstalier, sind da schon von anfang an 1 flugsimulator, 5 egoshooter und 1 rennspiel drauf, von daher sit es schon geeignet.... aber ich bevorzuge eigentlich auch windows...