Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugträger, Endgegner Hilfe *Spoiler*
makkavelli
18.11.2007, 17:57
Moin Leute,
nachdem ich mir am Freitag die SE Version gekauft habe, habe ich nun eine Frage. Bzw. die Bitte um ein Savegame.
Das Riesenschiff welches den Flugzeugträger angreift ist bei mir auf Grund eines Bugs unzerstörbar. Erst hing ich beim zweiten "Arm" des Monsters. Er ließ sich einfach nicht mit der TAC als Ziel markieren. Nach mehreren Versuchen ging es dann doch. Aber leider lässt sich dann der Bauch des Schiffes nicht als Ziel einloggen. Ich habe es jetzt sicher 15 mal gespielt. Nie ging es weiter. Es ist einfach voll verbuggt.
Hatte jemand ähnliche Probleme? Bzw. kann mir jemand ein Savegame schicken bei dem der Gegner erledigt ist? Ich würde das Spiel gerne zu Ende spielen.
Wie lange geht das Spiel noch nach diesem Gegner?
Danke für eure Antworten...
Ich stecke genau an der gleichen stelle fest wie du, nachdem ich die klappe zerstört habe kann ich im inneren das ding nicht zerstören
Ist seit neuestem bei mir auch :(
Habs heute früh durchgezockt und heute mittag gings auf einmal nicht mehr.
Das Spiel hat wirklich noch massig Bugs :-| :(
makkavelli
18.11.2007, 18:19
jop es hat wirklich ne Menge bugs...
jetzt gings allerdings... bin nochmal rein um es ein letztes mal zu versuchen, lade das Savegame und es beginnt gerade wo das Raumschiff abstürzt OBWOHL ich es nicht abgeschossen hab.
Echt sehr dürftig. Bei einem fertigen Spiel darf sowas echt nicht passieren, vor allem nicht vor der Schlusssequenz. Das ist echt lächerlich und verdammt schade...
Vor allem kam mir das Spiel auch sehr kurz vor. Sehr schade. Hab vielleicht 5-6 Stunden gespielt. Ist traurig, dass das heute irgendwie Mode zu sein scheint, dass Spiele, die 50+ Euro kosten nur einige wenige Stunden Spielspass bereiten...
Kann das Schiff auch nicht zu ende zerstören.... so ein mist, und nun? 25€ zurückverlangen? :D
makkavelli
18.11.2007, 20:35
Kann das Schiff auch nicht zu ende zerstören.... so ein mist, und nun? 25€ zurückverlangen? :D
Kannst es ja mal versuchen. Ich glaub aber nicht, dass sie es machen :D
ladet einfach mal einen oder zwei Spielstände vorher... das war bei FarCry ja auch so, diese Scriptfehler.
Also ich hab auch viele Bugs entdeckt (oder haben sie mich überrannt?^^)
Aber ich hatte keinen Bug, dass irgendetwas nicht zerstörbar war etc.
Obwohl die letzte Savegame jetzt nicht mehr vorm Endboss, sondern danach geladen wird :shock: Naja hab ihn halt 5mal gemacht, wegen des tollen Outro's :-)
Hab auf Normal 18Std fürs durchspielen gebraucht (mit Nebenquests und Sachen durchsuchen etc.)
18Std? wtf. hab 7-8 gebraucht.
18Std? wtf. hab 7-8 gebraucht.
Du hast es ja auch gesüchtigt und durch die Nase eingezohgen!^^ ;)
Nein! Wir lassen uns eben zeit! Und soooo viel zeit hatte ich am weekend auch net! Aber habe es am weekend trozdem durch bekommen! ;)
Naja zumindestens fast! Kome am Hunter net weiter! Also aufn schiff! bekomme den net down!^^ ;)
mfg Kolga
hi Leutz,
ich kann savegames laden wie ich will und das Ding geht nicht kaput!
Ich finde das ist eine riesen sch**** was die da abziehen. Ich kann doch kein Spiel auf den Markt bringen was so verbuggt ist! Die denken auch nur weil es eine geile Grafik hat können sie machen was Sie wollen! Ich hab schon viele bug´s gesehen aber dieser ist echt unzumutbar!
Ich kann das Spiel erst durchspielen wenn ein Patch o.ä. rauskommt, tut mir echt leid das ich hier EA und Crytec so kritisier aber die haben es nicht anderst verdient! Noch eine Frage wo ist eigentlich der Dschungel mit dem sie überall gepralt haben? Von dem war hier überhauptnihts zu sehen! Für mich das beste Spiel dieses Jahr ist Call of Duty 4! Crysis hat es sich etwas verbogt hehe
PhraGJacK
23.11.2007, 21:07
Ich hatte nen clipingbug beim Kampf gegen das Alienraumschiff. Ich bin immer durch den Boden in den Raum unter dem Flugdeck gefallen. Kann das sein, dass der Löcher in den Boden brennt? Ich hab nur irgendwelche Texturfragmente unter der eigentlichen Bodentextur gesehen.
Hab einige Male neu geladen aber das hat nichts gebracht.
Gerade beim Kampf gegen den letzten Boss ist das schon etwas ärgerlich.
Falk-The-Hunter
23.11.2007, 21:46
1-2 Spielstände vorher zu laden bringt rein gar nichts, amn muss das koplette Level neustarten ... so leid es mir tut ...
(Dann gings bei mir immer)
ralf69er
23.11.2007, 22:01
Das Spiel ist tatsächlich total verbuggt. Trotzdem das Beste was bisher auf meinem PC war. Und mit Patch 1.4 in 1-2 Jahren sind dann auch fast alle Bugs draussen :-)
Ich hatte im Level "Hard" beim Endgegner auch sowohl die Bugs mit dem Deck, als auch dass sich der Endgegner nicht umbringen ließ (trotz richtiger Treffer). Aber mit neu laden vom letzten Speicherpunkt und 10 Versuchen hat es dann auch geklappt. Lohnen tut sich der Aufwand aber nicht. Man bekommt ja nichts dafür das man den Endgegner gekillt hat :-)
Ich kann nunr hoffen, dass niemand das Spiel wg. des verbuggten Singelplayermodus gekauft hat. So ein Spiel macht doch richtig erst im Multiplayer Spaß (wie FarCry)!
ralf69er
Falk-The-Hunter
23.11.2007, 22:06
Wenn schon dann auf Delta xD
PS: BF2 ist selbst nach Patch 1.41 immer noch sowas von verbugt, das kannste dir bestimmt net vorstellen, ausser du spielst das wirklich :)
PPS: Der MP macht bis jetzt kaum Spass ... (mir), werde aber jetzt öfters mit mehreren Freunden zusammenspielen, da geht sowas besser
LiNktheone
23.11.2007, 22:33
nee du musst mit dem raketenwerfer die luke erst zerschießen und dann kann man es auch makiren^^ also bei mir hat es zumindest auch geklappt^^:-D
LiNktheone
23.11.2007, 22:36
bei mir hats geklappt...aber bei mir hat es auch nicht auf anhieb geklappt:-D
schokofisch
24.11.2007, 15:32
2. arm des endboss aliens lässt sich nicht anvisieren was crysis zum spiel mit der längsten spielzeit der welt macht ich finde für so etwas sollte es auch einen award geben
Ich hatte nen clipingbug beim Kampf gegen das Alienraumschiff. Ich bin immer durch den Boden in den Raum unter dem Flugdeck gefallen. Kann das sein, dass der Löcher in den Boden brennt? Ich hab nur irgendwelche Texturfragmente unter der eigentlichen Bodentextur gesehen.
Hab einige Male neu geladen aber das hat nichts gebracht.
Gerade beim Kampf gegen den letzten Boss ist das schon etwas ärgerlich.
Hatte / hab nen ähnlichen Bug, bin allerdings von dem Raum aus, in den du gefallen bist, ins Wasser gefallen.
Kriegsgeier
24.11.2007, 16:01
Jungs, ihr müsst einfach die stelle laden, also den Quiksave wo ihr noch kurz bevor seid auf den DECK zu kommen!!!
PS: ihr habt immer nur ein paar min. Zeit um das Mutterschiff mit AtomGewer zu anvisieren! also nicht mit Fernglas sondern mit Gewer, aber halt so schnell wie möglich!
wenn das Anvisieren nicht klappt, dann neuladen und noch mal versuchen!
Flying_Dragon
24.11.2007, 19:34
ich hab ein problem bei mir
ich finde die verdammte tac cannon erst garnicht ich kann suchen wo ich will die ist nicht da auf dem radar wird mir der standort zwar angezigt aber dort liegt keine tac cannon
weiß einer wo die liegt? den hunter kann man ja noch so besiegen aber das mutterschiff geht ja nicht ohne tac
achja und unter deck komm ich irgendwie nicht oder wo ist dort ein eingang?
Falk-The-Hunter
24.11.2007, 19:40
ich hab ein problem bei mir
ich finde die verdammte tac cannon erst garnicht ich kann suchen wo ich will die ist nicht da auf dem radar wird mir der standort zwar angezigt aber dort liegt keine tac cannon
weiß einer wo die liegt? den hunter kann man ja noch so besiegen aber das mutterschiff geht ja nicht ohne tac
achja und unter deck komm ich irgendwie nicht oder wo ist dort ein eingang?
Kurz davor kommt eine Cutt-Szene in der dein Nanosuit modifiziert wird, dann kommt ein Typ rein und tut die Kanone i-wo hinstelen ins son Schrank. Das sollte dir beim orientieren helfen. Oder findest du den Weg zu desem Raum nicht ?
Flying_Dragon
24.11.2007, 19:43
Kurz davor kommt eine Cutt-Szene in der dein Nanosuit modifiziert wird, dann kommt ein Typ rein und tut die Kanone i-wo hinstelen ins son Schrank. Das sollte dir beim orientieren helfen. Oder findest du den Weg zu desem Raum nicht ?
ja wie komme ich zu diesem raum die tür wo es unter deck geht ist ja verschlossen also da kommt man nicht mehr durch oder hätte ich die schon früher holen sollen?
Falk-The-Hunter
24.11.2007, 19:54
ja wie komme ich zu diesem raum die tür wo es unter deck geht ist ja verschlossen also da kommt man nicht mehr durch oder hätte ich die schon früher holen sollen?
Uf, das weis ich auswendig nicht, guggs mir mal im Editor an, wenn ich das Level endlich finde ... gibt keins Das Carrier/Flugzeugträger oder so ähnlich heißt
Flying_Dragon
24.11.2007, 20:11
Uf, das weis ich auswendig nicht, guggs mir mal im Editor an, wenn ich das Level endlich finde ... gibt keins Das Carrier/Flugzeugträger oder so ähnlich heißt
ich habs mir die jetzt vorher geholt und jetzt viesiert die nicht an:mad:
naja wie ich hier so lese haben viele das problem
Falk-The-Hunter
24.11.2007, 20:14
Gut das du es schon einmal hast :)
Was wird nicht anviesert ? Der 1. oder 2. Arm, oder der Rumpf ? Vllt vergessen die Luke auuf zusschiessen ? Wenn nicht, dann half bei mir nen Level neustart (Komplett)
Hilft aber auch nicht immer, den imo bin ich zum 2. Mal beim Prophet im Eis, und da gibts ständig Bugs, habs schon 3x neugestartet ...
harrytipper
21.04.2009, 17:29
Bah.. bin grad mit dem Level durch und muss sagen, dass es einfach nur ätzend ist, wenn mit einem einzigen Schuss der gesamte Bereich um einen herum explodiert und man selbst dazu und wieder ewig warten kann, bis das Alien auftaucht. Ich hab nichts gegen fette Endgegner, aber bei dem muss man zu oft zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle stehen.
Für das Vieh muss man eigentlich zu jeder Zeit die Minigun, Gauss und Raketenwerfer griffbereit haben. Wenns nichts anzuvisieren gibt, dann mit dem Raketenwerfer irgendwo hinschießen, wos leuchtet. Andere kleinere Gegner mit der Gausskanone abwehren, evtl. Minigun, wenn die Gauss grad nachzuladen ist.
Ich bin im gesamten Spiel ca. 15 mal gestorben, von denen aber 90 % auf Bugs zurückzuführen sind:
Ich spring über ein Fass, Fass kippt um, tot. (?) Tolle Physik, auch wenn das Häusereinkloppen geil ist..
Ich laufe an einem Geländewagen vorbei, der am Hang mit ca. 0,5km/h rollt, berühre den Geländewagen SEITLICH und sterbe.
Story fand ich auch echt mau und bis zu den Aliens ist das nur ein "Laufe von A nach B, kill alles mit Schlitzaugen, drücke Schalter und renne zu C". Die Aliens machens noch schlimmer.. Find ich schade, weil ich dachte, das Spiel wird annähernd so gut wie Far Cry(was echt ein solider Shooter mit seinerzeit anständiger Grafik war). Aber zugute halten muss man den Entwicklern, dass das Spiel länger als COD4 z.B. ist, weswegen ich einige Bugs auch gerne in Kauf nehme..
Predator
21.04.2009, 17:34
Wilkommen im Forum
Bah.. bin grad mit dem Level durch und muss sagen, dass es einfach nur ätzend ist, wenn mit einem einzigen Schuss der gesamte Bereich um einen herum explodiert und man selbst dazu und wieder ewig warten kann, bis das Alien auftaucht. Ich hab nichts gegen fette Endgegner, aber bei dem muss man zu oft zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle stehen.
Für das Vieh muss man eigentlich zu jeder Zeit die Minigun, Gauss und Raketenwerfer griffbereit haben. Wenns nichts anzuvisieren gibt, dann mit dem Raketenwerfer irgendwo hinschießen, wos leuchtet. Andere kleinere Gegner mit der Gausskanone abwehren, evtl. Minigun, wenn die Gauss grad nachzuladen ist.
Der Schluss von Warhead ist auch nicht schlecht:smile:
Ich bin im gesamten Spiel ca. 15 mal gestorben, von denen aber 90 % auf Bugs zurückzuführen sind:
Ich spring über ein Fass, Fass kippt um, tot. (?) Tolle Physik, auch wenn das Häusereinkloppen geil ist..
Ich laufe an einem Geländewagen vorbei, der am Hang mit ca. 0,5km/h rollt, berühre den Geländewagen SEITLICH und sterbe.
Story fand ich auch echt mau und bis zu den Aliens ist das nur ein "Laufe von A nach B, kill alles mit Schlitzaugen, drücke Schalter und renne zu C". Die Aliens machens noch schlimmer.. Find ich schade, weil ich dachte, das Spiel wird annähernd so gut wie Far Cry(was echt ein solider Shooter mit seinerzeit anständiger Grafik war). Aber zugute halten muss man den Entwicklern, dass das Spiel länger als COD4 z.B. ist, weswegen ich einige Bugs auch gerne in Kauf nehme..
Patches hast du ja hoffentlich installiert?
Ja in Crysis gibts schon ein "paaaaar" Bugs:lol:
greez
[MaSt3r]
21.04.2009, 18:06
Wilkommen im Forum
Jo der Bug ist wirklich schlimm :twisted:
Man muss nur mit Speed Modus gegen einen Gegner oder sonst irgend ein Objekt rennen und man ist oft tot ! (Das war in Crysis (1) anders ;) )
Denn Endgegner fande ich persöhlich jetzt nicht so schwer ;) 8)