Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikeinstellung nicht möglich
Furious7
18.11.2007, 17:03
Wenn ich die Grafikdetails etc verändern will, kann ich nur niedrig auswählen, alle anderen wie mittel, hoch, sehr hoch sind grau udn ncith wählbar.
an was liegt das? mein pc schafft wahrscheinlich sehr hoch bei allem nicht, aber mittel ist allemal drin. was muss ich machen, damit ich die einzelnen details wieder ändern kann min. auf mittel?
Liegt denk ich mal an deiner Grafikarte. Soweit ich weiß "unterteilt" Crysis die Graka-Chipsätze in gewisse kategorien ein und gibt ihnen nur das frei, was diese Karten realistisch schaffen können. Was für eine Grafikkarte hast du denn, ich schätze mal sie besitzt keinen "Shader Model 3.0"
Daywalker_1904
18.11.2007, 17:11
Wenn ich die Grafikdetails etc verändern will, kann ich nur niedrig auswählen, alle anderen wie mittel, hoch, sehr hoch sind grau udn ncith wählbar.
an was liegt das? mein pc schafft wahrscheinlich sehr hoch bei allem nicht, aber mittel ist allemal drin. was muss ich machen, damit ich die einzelnen details wieder ändern kann min. auf mittel?
Nen Paar Daten zu deinem Rechner Wären nit Schlecht !!! Den Leider ist meine Glaskugel Ausgefallen ^^ :razz:
Furious7
18.11.2007, 17:11
die selbe wie du. und die hat kein 3.0 nein, aber deshalb muss mittel schon drin sein, war es beim demo ja auch.
Daywalker_1904
18.11.2007, 17:17
Wennse Das selbe Hast geht auch High ! Musste mal Neu installen oder Den Graka Treiber neu installen würde ich sagen ! und Was meinst du mit 3.0 Die Ghz ? Denke du meinst dann auch 2x 3,o Ghz oder ?
Furious7
18.11.2007, 18:54
ne die antwort war für drq.
ich hab ne radeon 9800. 1gb ram und 3.0ghz prozessor.
Furious7
18.11.2007, 22:59
kann ich denn irgendwie über console, etc alles auf mittel stellen?
wäre cool wenn jemand das heir erklären könnte
Furious7
19.11.2007, 22:08
kann ich denn irgendwie über console, etc alles auf mittel stellen?
wäre cool wenn jemand das hier erklären könnte
*PUSH*
geht das wohl nicht?