Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server (keine Hilfe von Crytek)

Tommi-lee
18.11.2007, 16:14
Also..im chat der vollversion tümmeln sich die leute und wollen spielen aber man kann nicht da man nicht autorisiert ist obwohl man sich das spiel für 50 €Gekauft hat.....

ich will eine sofortige behebung dieser problem und du cryalex kannst dich auch mal melden und mal was sagen und uns nicht hier so sitzten lassen als ob wir euch allen egal wären...hauptsache sie kaufen -.-....

ich werde sonst zum händler gehen und mein geld zurück verlangen und es jedem raten das selbe zu tun wenn man ein spiel bekommt wo der MP nicht geht...
habe 4 freunde den geht es genauso und die werden das gleich tun°!°

tut mir leid aber das ist eine unverschämtheit was ihr euch hier rausnehmt!!!!:evil::evil::evil::evil:

kann ein admin also warpspeed oder ein moderator wie foofi oder BB kontak aufnehmen und dem cryalex mal sagen das der schnell uns mal informieren soll!!!!!!!!

p.s der MP ging gestern nach 20 connect versuchen und jetzt garnet mehr°!°

foofi
18.11.2007, 16:22
Kannst du keine eigenen Server erstellen oder kannst du keinen server beitreten? bei mir geht der mp wunderbar... ! Ich werd den Alex darüber informieren.

Tommi-lee
18.11.2007, 16:50
danke...ich kann nicht joinen..erstellen davon träume ich noch^^...selbst bei ea im forum hilft keiner richitg...firewall alles gemacht aber es geht einfach net..gestern ging es...ich weiss nicht was die da gemacht haben aber irgentwie ist da was schief gelaufen..bitte informiere ihn und er soll bitte das hier in der thread schreiben...danke!

Daywalker_1904
18.11.2007, 16:58
Also bei mir Funzt es Auch ohne Probs ! Welches OS benutzt du den XP od. Vist nur interesse Halber ?

drum02
18.11.2007, 17:11
Habe aber auch das Problem Nicht Autorisiert.
Hab direkt von EA Store die Downloadversion. Wird Zeit das der Mist behoben wird. Undzwar bevor das 14 Tägige Umtauschrecht abläuft.
Mein Zockerkumpel hat das selbe Problem.

Tommi-lee
18.11.2007, 17:16
oh sry meinte auhc net autorisiert...das andere dingen wo sich der rest der crysiscommunity auch drüber ärger...das auch mit a am anfang sry..woran kann das den liegen???

habe xp 32bit

GIGU
18.11.2007, 17:20
ich habe das selbe problem.
vor paar tagen hatte ich noch keine probleme mit dem MP, und jetzt kommt unter XP immer: server kann nicht authentifiziert werden oder sowas.
hier der fehler:
http://www.abload.de/thumb/unbenanntycf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntycf.jpg)
und das kommt bei jedem server! mit oder ohne punkbuster überall.

bei vista geht der MP problemlos, aber ich will den MP nicht mit dem drecks vista zocken!
mit vista habe ich andere probleme.

langsam geht mir crysis auf den kecks.
so viele fehler.

dRq
18.11.2007, 17:31
Habt auch "nicht autoroziert" mit Der DVD Version?
Hast auch PunkBuster Aktiviert???

drum02
18.11.2007, 17:46
bei vista geht der MP problemlos, aber ich will den MP nicht mit dem drecks vista zocken!
mit vista habe ich andere probleme.
.

nö...habe Vista 64, da geht es auch nicht ....kommt der selbe Fehler.

TheMegaMaster
18.11.2007, 19:50
hi tommi!

war ja vorhin auch da... ausgesprochene ******* die Crytek da verzapft... Ich will ein MP der BESSER läuft als die BETA!! :crash: :mad:

Spiele auf vista... scheint also nicht am betriebssystem zu liegen.

M@rshall15
18.11.2007, 20:21
naja nicht alle haben das gleiche problem man sieht auf manche server da spielen noch welche

Blackout
18.11.2007, 20:29
Hi

Ich konnt das Problem beheben indem ich den CD Key nochmals eingegben habe

Geht zu "Computer", öffnet die crysis cd, geht auf tools dann führt ihr "Crysis_code " aus und gebt euern cd key ein

Hoffe es klappt bei euch

Biggreuda
18.11.2007, 20:47
Also jedes mal wenn ich Crysis zocke gehe ich vorher in den ingame-Chat und jedes mal ist der voll mit zich Leuten die diesen Authentifizierungsfehler haben.
Seit Mittwoch mache ich diesen Schritt übrigens mindestens ein mal täglich....

p.s.:ich bin zum Glück einer der jenigen bei denen es von Anfang an funktioniert hat, habe deutsche SE auf englisch umgestellt...

Gen666
18.11.2007, 20:50
Also jedes mal wenn ich Crysis zocke gehe ich vorher in den ingame-Chat und jedes mal ist der voll mit zich Leuten die diesen Authentifizierungsfehler haben.
Seit Mittwoch mache ich diesen Schritt übrigens mindestens ein mal täglich....

p.s.:ich bin zum Glück einer der jenigen bei denen es von Anfang an funktioniert hat, habe deutsche SE auf englisch umgestellt...

;D So mache es das auch. Der Chat ist Entertainment! Was da teilweise los ist.
Spielen tu ich den MP aber bisher kaum. Ich warte auf den ersten Patch. Wenn ich Pech habe, kann ich das erstmal ganz knicken, mein PC ist bisher überfordert.

randfee
18.11.2007, 20:52
bei mir gehts auch garnicht mit dem connecten. Server erstellen auch nicht, wie von euch beschrieben.

Ein weiterer Punkt in der Liste der Unmöglichkeiten, das kann bei einem fertigen Spiel einfach nicht sein!