Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jet-Mission= Frust Pur
Hallo zusammen,
bis eben hab ich noch von Crysis geschwärmt....doch jetzt könnte ich diese s.c.h.e.i.ß.e. verfluchen.
Bin bei der Mission, wo man den Jet steuert...Geht das nur mir so, oder ist die Steuerung unter aller Sau?
Ich komm damit gar nicht zurecht....Die Aliens abzuschießen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit...Sitz jetzt schon 1 1/2 Stunden an der Mission und werd immer abgeknallt....
Wie ging es euch mit dieser Mission?
Is ja schön, wenn sich die Entwickler denken, daß man mal n bischen Abwechslung ins Spiel bringen sollte, aber dann sollten sie es auch so machen, daß es nicht zu Frust bei Spielern fühert. Denn bei mir tut es das ganz gewalltig. Ich muss ehrlich sagen, daß Spiele für mich durch sowas massiv an Eindruck verlieren. Wenn man solche "hänger" im Spiel hat, leidet einfach der Gesamteindruck.
Ich finde von einem richtig guten Spiel sollte man zu keinem Zeitpunkt genervt sein.
Doch diese Mission sorgt leider dafür.
MfG
Chris
Nixblicker
18.11.2007, 15:01
LOL
ich bin da nicht mal und komm bei diesem level garnicht weiter weil ein ****** alien nicht die felsenecke schrott machen will sieht selbst ! ich habe die pixelanzahl nur runtergedreht weil das komischer weise bei fraps blöd aussieht.
Black-Hawk
18.11.2007, 15:02
Einfach durchfliegen, hab ich auch gemacht. Dann können die zwar keine Brandgeschosse einladen und werden abgeschossen aber das is egal.
Die Steuerung von dem Ding ist unter aller Sau :?
Jo^^ bin einfach mit fullspeed durchgeflogen ohne auf irgendwas zu achten^^ ( grafik konnt ich eh nich genießen :D , beim 2ten durchspieln mit neun pc chill ich da mal rum^^ )
Aber was ich ******* fand ist das man ncih aussteigen konnte :(
Die Steuerung ist echt bescheiden ... kann da nur zustimmen. Habe mich auch herzlich wenig um die Aliens gekümmert und bin einfach durch geflogen. Denn wenn ich mich um die Aliens gekümmert habe dann bin ich ein paar Sekunden später immer pünktlich im Wirbelsturm gelandet. Saß da über eine Stunde dran und hätte aus Frust bald mit der Faust in meinen TFT geschlagen :-D ... ist gaube ich echt die beknackteste Mission im Game !
Jake_Dunn
18.11.2007, 15:07
Jo, einfach rausfliegen da, ist die Nebenmission zwar nicht gemacht ab egal, Spiel geht trotzdem weiter. (die Steuerung ist wirklich besch...)
Deforation
18.11.2007, 15:11
Also da kann ich nicht zustimmen.
Die Steuerung ist so gut und die Gegner sind kinderleicht zu treffen.
Wenn du Sie im Ziel hast, und sie haben einen weissen Umriss, dann machst du Sie mit einer Rakete Platt.
(Habs beim erstenmal geschafft) :-D
Ohne Probleme.
Fazit: Ist also kein Ding der Unmöglichkeit.
TheUnusual
18.11.2007, 15:11
Ich find die Steuerung gut :)
Selbst das abknallen der Aliens war nicht sonderlich schwer, aber man kann ja wie es die meisten machten, einfach durchfliegen. Ich musste auch ein paar mal reloaden aber das ist nicht tragisch...
Heinz_Baer
18.11.2007, 15:25
Ich glaube, jeder hat ein anderes Spiel bekommen. Die Steuerung ist doch schon unrealistisch leicht. Somal man noch mit einem VTOL fliegt. Man kann also mit der Leertaste einfach hochfliegen, das geht sonst nur bei Hubschraubern. Was soll da bitte schwer sein? Langsam geht mir das genörgel auf den Sack. Die Steuerung zu erlernen dauert kürzer, als vom Spiel ins Forum zu switchen und einen Thread für sowas zu eröffnen. Man kanns aber auch echt übertreiben. Die Steuerung in BF ist um Welten komplizierter. Selbst auf "Delta" ist das Fliegen kein Problem und eigentlich eins der einfachsten Level. An eurer Stelle würde ich F1 drücken, bis man das Flugzeug nicht mehr sieht, so geht am einfachsten.
weiss auch nicht wo die Problematik sein soll. Das Teil zu fliegen ist zwar etwas schwerer als den Helicopter und ich bin ein paar mal in die Wirbelstürme gerauscht aber nachdem ich den dreh raus hatte, waren die Aliens nur noch Opfer. mit den Lenkraketen ist es doch supereasy die runter zu holen.
Kann man im MP eigentlich auch Helis / Jets fliegen?
Logisch! VTOLs und Helis können beide Fraktionen bauen, allerdings nicht auf allen Maps.
Heinz_Baer
18.11.2007, 15:34
Jup, kann man. VTOLs und Hubschrauber.
EDIT: zu spät.
el_mariachi
18.11.2007, 18:01
Also ich fand das Level super und hatte auch keine Probleme mit dem VTOL.
Lag wohl daran das man durch das "Core" Level schon eingeübt war mit Kämpfen in 3D ;)
Wenn man erstmal auf Abstand bleibt, kann man die Aliens in Ruhe sogar mit der Gun wegrulen. Fand den lvl echt Easy, obwohl ich auch ein Paar mal Lehrgeld bezahlt hab^^. greetz
Bin auch einfach durchgeflogen, da die Steuerung ziemlich mies ist. Hab alles auf Delta gespielt und wurde nicht abgeschossen. Hab diverse der Aliens mit den Raketen abgeschossen, einfach richtig vorhalten.
Mich regt vor allem auf, dass man
a) nicht über die Berge fliegen kann! (why the fu** not?!)
b) eine Endgeschwindigkeit eines Hubschraubers hat.... ich will schneller sein!
Von dem Level hatte ich echt am wenigsten
el_mariachi
18.11.2007, 18:40
Bin auch einfach durchgeflogen, da die Steuerung ziemlich mies ist. Hab alles auf Delta gespielt und wurde nicht abgeschossen. Hab diverse der Aliens mit den Raketen abgeschossen, einfach richtig vorhalten.
Mich regt vor allem auf, dass man
a) nicht über die Berge fliegen kann! (why the fu** not?!)
b) eine Endgeschwindigkeit eines Hubschraubers hat.... ich will schneller sein!
Von dem Level hatte ich echt am wenigsten
zu a) : Er kann nicht höher fliegen weil die Kiste einen Antriebsschaden hat und man ihn nicht zu hoch steigen lassen kann, weil dann der Antrieb versagt ( Man wurde ja getroffen ).
Natürlich war das Level das kürzeste von allen.
Aber ich sehe das Level viel mehr als ein 9.5 als ein 10, also praktisch eine Erweiterung des 9 Levels.