Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Exfildrationspunkt!

Raven0208
18.11.2007, 14:58
Hallo

Ich brauche Hilfe beim Exfildrationspunkt. Ich habe alle 4 gegner auf dem Friedhof, Ende Level 3 getötet, aber der Senkrechtstarter kommt nicht zurück.

DeFi
18.11.2007, 15:00
Mal neu geladen oder so? Also ich hab die 3 Typen im Nanosuit umgelegt und dann landet mitte Friedhof der Senkrechtstarter. Lief alles problemlos :-?

TekFan
18.11.2007, 18:13
Hast du denn schon die Nachricht gehört, dass jetzt alles sauber sein müsste? Ich musste 5 Typen umnieten, bis der Starter kam.

Tommi-lee
18.11.2007, 18:19
genau an der stelle habe ihc aufgehört...wie soll man die den kaputt bekommen??spiele hard???habe den mit der sniper voll rangezommt und in den kopf geschossen un der läuft weiter...habe selbst mit der 71 nen magazin dareingekloppt und der lebt...und dann hatte ich noch nen panzerfaust dabei...dadruch wollen die auch net sterben..heftig wie soll ihc die töten???das sind 5 oder mehr ....habe 150 schuss von der 71 aber das reiht net und mit der pistole wird es nichts^

Raven0208
18.11.2007, 19:28
Hast du denn schon die Nachricht gehört, dass jetzt alles sauber sein müsste? Ich musste 5 Typen umnieten, bis der Starter kam.

Nein die Nachricht kam noch nicht, aber es sind auch keine gegner mehr da ausser den 4.

kreisis
18.11.2007, 21:28
Hallo

Ich brauche Hilfe beim Exfildrationspunkt. Ich habe alle 4 gegner auf dem Friedhof, Ende Level 3 getötet, aber der Senkrechtstarter kommt nicht zurück.

ja, hilfe,ich habe genau das selbe problem. ich habe am exfiltrationspunkt alle platt gemacht, auch die typen mit den anzügen, nachdem die nachricht vom schiff kam, erstmal das feld zu säubern. danach ist tote hose, tut sich nichts
mehr. ich lauf da schon seit einer stunden rum und es tut sich nichts. habe auch schonmal von neuem begonnen und bin wieder da gelandet. kein gegner mehr, das schiff meldet sich aber nicht. kann jmd helfen????

jadefalke3012
18.11.2007, 21:36
ist ein Bug das es nicht weiter geht. Der letzte Gegner scheint irgendwo im Boden zu sein. das Dreieck ist Rot auf dem friedhof also muß er irgendwo sein. Ein Clan-Kollege hatte auch das Problem, er hat das ganze Level neuangefangen und hatte immer noch den Fehler. Im Endeffekt habe ich ihm einen Savegame von mir geschickt.

kreisis
18.11.2007, 21:39
ist ein Bug das es nicht weiter geht. Der letzte Gegner scheint irgendwo im Boden zu sein. das Dreieck ist Rot auf dem friedhof also muß er irgendwo sein. Ein Clan-Kollege hatte auch das Problem, er hat das ganze Level neuangefangen und hatte immer noch den Fehler. Im Endeffekt habe ich ihm einen Savegame von mir geschickt.

das habe ich mir fast gedacht....genau, das dreieck ! sag, kannst du mir evtl. auch das savegame schicken?? ich möchte da mal weiterkommen. wäre super nett von dir! :-D (ich hab sogar alle gräber zerschlagen, um irgendwas zu finden :shock:)

randfee
18.11.2007, 21:46
also, ich hab mich getarnt hinter die Friedhofsmauer gesetzt und schon zugeguckt wie die Koreaner getarnt umherschlichen... leuchtet ja ganz leicht bläulich. Dann einen nach dem anderen erlegt. Immer schön so in Deckung positioniert, dass mich die anderen nicht sehen. Dann direkt Position gewechselt.
Natürlich nie selber getarnt schießen --> Energie weg
Gegner immer erschießen, wenn diese getarnt sind --> viel leichter zu erlegen

ich fand das einfach... war aber sehr cool, so von der Atmosphäre. Wie sie wie Predators umherschlichen... leicht schimmernd... geil! Mit die beste Szene des Spiels! Ich hätte gerne ein ganzes Level in dem Stil. Noch was Nebel, mehr unterschwellige Geräusche, dichterer Jungel, Gewackel im Gebüsch... hehe

jadefalke3012
18.11.2007, 21:47
Hier bitte.
http://www.tla-clan.eu/ftp_accounts/jadefalke3012/xxx_Friedhof.CRYSISJMSF

Bei "xxx" name von eurem Profil eintragen

kreisis
18.11.2007, 21:49
Hier bitte.

super nett von dir, vielen dank! werds gleich mal ausprobieren! :-D

Raven0208
20.11.2007, 07:40
Hier bitte.

Danke für das Savegame, hat funktioniert :razz:

boos
20.11.2007, 18:18
Ich habe auch das Problem ! Nur bei mir sehe ich auch kein bläuliches schimmern!

Habe bestimmt 5 mal neugeladen! Und ganze Munition verballert in der hoffnung das sie das merken!