Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: werdet ihr euch das AddOn kaufen?
würdet ihr euch falls kommt ein Add-on oder Teil 2 Kaufen
ich würde es tun auch wens mängel gab ist es doch ein gutes spiel
wen die kleichen karacktere dabei sind und es zum ersten teil past und mein PC nicht überfordert dan auf jeden fall mir hats gefalen
eine Konsolen übersetzung were auch gut wens sich gut verkauft wirts vileicht ein teil 2 geben darum frage was ist mit euch last eure herzen freien lauf ihr könnt auch frust auf das spiel hir auslassen
Tommi-lee
18.11.2007, 14:54
addon ...wäre zu teuer ein 2 teil...ist dann vllt schon ausgeschöpft das mit dem cloak und so^^
Waldmaista
18.11.2007, 15:00
würds mir in jedem falle kaufen, auch wenn addons ja normalerweise nie an das ursprüngliche spiel reichen
bei crysis würd ich ne ausnahme machen, dann aber bitte auch mit richtig dichten dschungel im addon
el_mariachi
18.11.2007, 17:43
Auf jeden Fall.
Crysis macht soviel Spaß, das man gar nicht mehr aufhören wollte beim Abspann und man es direkt nochmal durchgespielt hat :-D
Nee kaufe ich mir net!^^
Na klar!
Will ja wissen wie es weiter ghet!
Teil zwei ich komme! ;)
mfg Kolga
Bloodsucker78
18.11.2007, 17:49
hab mich seinerzeit sogar durch halo 1 durchgequält (jeder der es durch hat weiss was gemeint ist) nur um natlos teil 2 zoggen zu können !!
genau so ists bei crysis mach ja auch nicht mitten in einem guten film einfach den fernseher aus um ins bett zu gehen ich will das ende sehen !!!
TIEfighter
18.11.2007, 17:55
Ich hab noch nicht mal das Game aber: JA!!!^^
Sehe grade bis jetzt sind es 100% die ja sagen^^
Ich finde es besser wenn Crysis ein einmaliges Werk bleiben würde. Vielleicht mit umfangreicheren Singelplayer-Umfang. Das ist jedoch Wunschdenken. So werd ich mir eventuelle Nachfolger/Add On's kaufen.
el_mariachi
18.11.2007, 18:03
Ich finde es besser wenn Crysis ein einmaliges Werk bleiben würde. Vielleicht mit umfangreicheren Singelplayer-Umfang. Das ist jedoch Wunschdenken. So werd ich mir eventuelle Nachfolger/Add On's kaufen.
Hab ich auch gewollt.
Crysis ist ein Name wo eine "2" oder irgendeine Namenserweiterung durch Add-On nicht passt ;)
Wirklich schade so wie Crytek das jetzt macht, aber müssen wir hinnehmen!
N3mdett4
18.11.2007, 18:06
würds mir in jedem falle kaufen, auch wenn addons ja normalerweise nie an das ursprüngliche spiel reichen
bei crysis würd ich ne ausnahme machen, dann aber bitte auch mit richtig dichten dschungel im addon
ich werde es mir auf jeden kaufen, wüsste nich was crytek mit einer trilogie falsch machen könnte (quelle: 4players) - also auf jeden.
zu meinem zitat: crytek hat doch bestätigt, mehrere jahre an crysis weiterzuarbeiten, d. h. noch größere texturen nachliefern etc. also denke ich das mit der zeit crysis identisch zu den anfänglichen bildern aussehen wird. das ist halt mit den momentanen high-end rechnern noch nicht so möglich wie die ersten trailer. es gibt jedoch schon leute, die die config so geändert haben, dass es so aussieht wie ursprünglich. denke das crytek nach und nach wenn es zeit wird alle ursprünglichen features und effekte freischalten wird ohne das man config ändern muss.
Predator
18.11.2007, 18:09
na aber HUNDERTPRO:-D:-D
für so ein geiles Game muss man einfach ein AddOn kaufen.:-D
Game_Agent
18.11.2007, 18:15
ich würds mir auch zu 100% kaufen :-D
Auf jeeeeden fall!! Einfach nur sau geil gemacht das Spiel!!! :-D:-D:-D
TheUnusual
18.11.2007, 19:04
Ja, jeder wird es sich wahrscheinlich kaufen - close pls :ugly:
Ich finde es schade das sie daraus eine Trologie wird...
Wenn Geld nicht so wichtig wäre, hätten wir vielleicht einen viel längeren SP-Part und auch erwähnten aber nicht enthaltenen Dinge drin ;)
Jo ich würde mir das auch kaufen ^^, das is wie mit HL2 auch wenn die Episoden kurz sind sie sind trotzdem geil ^^
Aber ich muss jetz erstma Crysis durchspieln bevor ich an nachfolger denke ^^
SashTheMash
18.11.2007, 19:09
klar würd ichs mir kaufn^^
wenns nur schon draußen wär... xD
weiß jemand wann teil 2 kommt? 2 jahre?
Daywalker
18.11.2007, 19:52
ich würde es mir erst anschauen bevor ich es kaufen würde. denn bekannterweise sind weiterführungen nie so toll wie der erste teil. ausserdem finde ich, das CRYTEK sich immer durch innovation von anderen spiele-herstellern unterschieden hat( zb. durch denn nanosuit, oder alleine schon dadurch, das man in einem dschungel spielt). von daher würde ich es begrüssen, wenn CRYTEK sich zwar auch in zukunft um crysis kümmert(zb durch patches oder addons), aber sie sollten denn hauptaugenmerkt auf neue innovationen legen.
makkavelli
18.11.2007, 20:05
Ich werde es wahrscheinlich nicht kaufen...
Ich werde mir den zweiten Teil in der Videothek ausleihen.
Ich sehe es nicht ein, dass ich nochmal für 59€ ein zweiter Betatester werde. Das Game ist immer noch total verbuggt. Der Endgegnerbug, sowas darf nich passieren bei einem so hoch gelobten Spiel.
Klar bin ich auf die Fortsetzung gespannt aber die ist mir keine 50 € wert, bzw sie ist mir 30 wert, nach einem halben Jahr wenn der zweite Patch durch ist und ich es fehlerfrei durchspielen kann.
Ansonsten ist das Spiel viel zu kurz. 5 Stunden Spielspass sind echt viel zu wenig.
Auch wenn es Maßstäbe setzt bei der Grafik. Ich bin ein wenig enttäuscht. Vielleicht auch weil im Vorfeld soviel Aufstand wegen dem Spiel gemacht wurde und meine Erwartungen extrem hoch waren...
NoName07
18.11.2007, 20:06
es gibt jedoch schon leute, die die config so geändert haben, dass es so aussieht wie ursprünglich.
Wo steht das und wie geht das?:-D
Selbst wenns unter 1 fps bei mir is, ich will mal das sehen, was in den videos gezeigt wurde...
Black_Death
18.11.2007, 20:29
Sieht ja recht eindeutig aus.
Natürlich kauf ichs! Für Crysis ist jawohl lohnenswert.
Flecktarnloewe
18.11.2007, 20:32
Ich werds auf jedem falle kaufen. Teil 2 als Fortsetzung zu Teil 1 und Crysis 3 dann als neue Storry, wo man vielleicht gegen Terroristen kämpft oder so.
na klar werd ich das kaufen! Bis das raus ist hab ich eh meinen Rechner soweit nachgerüstet dass es eine wahre Freude sein wird den Crysis Nachfolger/ Add-on zu spielen.
Kralle01
18.11.2007, 20:41
die Bestellung von Addon bzw. 2 teil steht schon auf meiner To Do liste =)
Kralle
asdfasdf
18.11.2007, 23:21
Sicher nicht ewig viele Teile. Man merkt ja recht schnell, ob eine Story in die Länge gezogen wird oder nicht. Von daher würde ich einen zweiten Teil zwar auf jeden Fall kaufen, aber der Inhalt würde entscheiden, ob ich mir einen dritten antuen würde (man will ja keine Melkkuh sein).
Legalize
19.11.2007, 09:03
Ich würde mir ein Addon lediglich holen, wenn auch Verbesserungen & Erweiterungen für den MP-Teil dabei wären..!
Hab den SP Teil bisher nur bis Mission 2 gespielt (um mal zu sehen was nach der Demo kommt) ^^ ...für mehr konnte ich mich im moment auch net animieren..mich fesselt der MP einfach zu sehr ;>
Lg
Legalize
Ich würde mir ein Addon lediglich holen, wenn auch Verbesserungen & Erweiterungen für den MP-Teil dabei wären..!
Hab den SP Teil bisher nur bis Mission 2 gespielt (um mal zu sehen was nach der Demo kommt) ^^ ...für mehr konnte ich mich im moment auch net animieren..mich fesselt der MP einfach zu sehr ;>
Lg
Legalize
lool immer diese multigamer:)
würde es mir auch holen egal was kommt schon allein weil es ne deutsche firma ist die auch mal unterstüzt werden sollten (sie sollten nur weg von ea) auch wenn bugs vorhanden sind 100 pro kaufen.weis garnicht was manche so enttäuscht sind?!? in was für einer welt lebt ihr das ihr vor dem releas dachtet es kommt raus und kein bug ist vorhanden?
ES WIRD NIE GAMES GEBEN OHNE BUGS?! und berkanntlich haben shooter nie ein lange playtime...
MAXIMUM GAME:-D
Man auf jedenfall...ein geileres Spiel gibt es ned:-D
makkavelli
19.11.2007, 12:47
in was für einer welt lebt ihr das ihr vor dem releas dachtet es kommt raus und kein bug ist vorhanden?
ES WIRD NIE GAMES GEBEN OHNE BUGS?! und berkanntlich haben shooter nie ein lange playtime...
MAXIMUM GAME:-D
Du bist scheinbar kein Opfer des Endgegnerbugs geworden, sonst würdest du wahrscheinlich anders reden :-D
Ne, das Spiel ist ansich total klasse, aber die bugs sind einfach zu viele. Und ein Addon kaufen für 50 € werd ich sicher nicht... Wenns weniger kostet, dann vielleicht...
Auf jeden Fall! Will das Game schließlich aktiv zocken da wird der kauf eines Addons Pflicht!
ich hab das hier gefunden:
Er ist erst seit kurzem im Handel und trotzdem dürfte jetzt schon klar sein, dass der Shooter „Crysis“ auch kommerziell ein voller Erfolg wird. Teil zwei und drei sind zwar noch Zukunftsmusik, aber von offizieller Seite bereits bestätigt. Wie Cevat Yerli, Kopf von Crytek, in einem Interview mit der Fansite InCrysis.com bekannt gab, endet der Shooter so abrupt, weil er von Beginn an als Trilogie ausgelegt war. Weitere Informatioenn wollte Yerli nicht preisgeben, verspricht aber eine baldige Überraschung.
weiss aber nich obs stimmt.
germanwar
20.11.2007, 18:36
ich hab das hier gefunden:
Wie Cevat Yerli bekannt gab, endet der Shooter so abrupt, weil er von Beginn an als Trilogie ausgelegt war. Weitere Informatioenn wollte Yerli nicht preisgeben, verspricht aber eine baldige Überraschung.
aha . . . ich kauf mir die folgenden Teile irgendwann einmal wenn sie in der
Pyramide beim Real-Markt stehen; -oder noch besser bei E-bay für 99cent.
:-?Ich kann warten!
DR.Kongo G80
20.11.2007, 19:54
WER HAT DEN HIER MIT NEIN ABGESTIMMT?:eek2:. Von wegen warten bis das billiger wird, direkt kaufen. Das kann man sich doch nicht entgehen lassen. Hoffentlich verbessern die mit jedem Teil die Grafik, sodass am ende auf allen objekten Physik ist, es Bodendeformierung gibt (granaten und bis zu grunde bomben), die Performance sich bessert, usw. Dann wird Crysis zum Perfekten Spiel, bis die blöden Politiker Crysis indizieren, Crytek zu Rrehct aus deutschland verschwindet und ich Stinkesauer bin.:twisted::wink:
N3mdett4
21.11.2007, 21:31
Wo steht das und wie geht das?:-D
Selbst wenns unter 1 fps bei mir is, ich will mal das sehen, was in den videos gezeigt wurde...
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2685&highlight=ultra+high
gleich der erste link bei post nummer 1
Wobinson
21.11.2007, 21:55
Auf jeden Fall!!!
Hab bei Gameswelt gelesen das Crysis als Trilogie geplant ist.
Hier der Link: http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=68154
Rückenmark
21.11.2007, 22:08
Ja, ich werde es mir zulegen. Vorrausgesetzt das kostet irgendwas unter 20 euro. ist schon genug geld für 12h spielzeit im verhältniss zu entwickelungszeit und den nicht eingehaltenen versprechungen.
Ich werde mir es uaf jedenfall kaufen! Ich will ja auch wissen wie es weiter geht^^
Vorrausgesetzt die Hardwareanfordeungen sind die gleichen^^
-THRiLLiAL-
22.11.2007, 15:39
1000000%ig ja :D soll aber ein eigenständiges spiel sein, kein addon .. wir werden sehn' ^_^
50€ reichen masse für ein Spiel, was mich nicht vom Hocker gerissen hat, da geb ich nicht einen Cent mehr für Addons aus...ob ich es spielen werde, ist ne andere Frage...
Nixblicker
22.11.2007, 16:05
nö ich bin doch nicht bescheuert. Ich hole mir Tetris :D
naklar hole ich mir das addon :P
hand auf das herz und sagen : CRYSIS :
1000000%ig ja :D soll aber ein eigenständiges spiel sein, kein addon .. wir werden sehn' ^_^
Könnte man ja wie Bei den Episoden von HL2 machen, sind ja auch Stand-Alone Add-on`s.
Ich würde`s mir auch kaufen ^^, auch wenn crysis etwas kurz war(brauchte ca. 9h auf schwer, heute durchgespielt ;D, hab mir die Zeit aba toll eingeteilt so das es mir irgendwie länger vorkam) ist es insgesamt ein richtig geiles spiel!
Ausserdem möcht ich wissen wie`s weiter geht ^^
eFFeCTiVe
22.11.2007, 17:55
Wenn' s keine allzu deftigen Bugs enthält, werd ichs mir wahrscheinlich kaufen...
Obs jetzt Stand-Alone-fähig ist oder nicht, spielt ja keine Rolle, da wir ja alle dei Vollversion haben............
ev1lbert
22.11.2007, 18:24
Pflichkauf :-D