Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leveldetails bauen sich 5m vor mir auf
Ich weiß nicht an was das liegt, aber bei mir bauen sich die leveldetails (steine, planzen texturen) immer ERST 5m vor mir auf....
G-Einstellungen:
Texturen hoch
Objekte hoch
Shaders hoch
rest ist mittel
Alles läuft ohne probleme...
graka:
Nvidia 8600 Gt 512 mb grakaspeicher
TIEfighter
18.11.2007, 14:30
Wie meinst du das mit Steine, Planzen, Texturen? Kannste da mal einen screenshot von machen?
PS: Wenn es sowas in den Optionen gibt mal die Weitsicht oder Nebeldistanz ganz hochstellen.
newbie123
19.11.2007, 00:34
Ich habe dasselbe Problem, aber bisher keine Lösung gefunden. Falls du mal eine findest kannst du sie ja mal hier reinschreiben.
Hier eine Videoaufnahme aus dem Spiel, schreib doch mal bitte ob es bei dir genause aussieht:
http://www.sendspace.com/file/k9j6tr
Ich hab das auch...und so sehe ich auch weiter entfernte Gegner voll schlecht..... vor allem im Multiplayer ist das doof, weil die mit HighEnd Rechnern mich trotzdem sehen
neulinger
19.11.2007, 01:14
Hallo Chakuza
Ich habe schon alle möglichen Treiber probiert. Nichts hilft. Was wirst du tun? Mir fällt dazu nur ein auf einen wirksamen Treiber oder Patch zu warten.
Hast du dir das Video mal angesehen? Ist es bei dir genau dasselbe Problem? Also ich finde es so nahezu unspielbar, da der Genuss der Grafik auch verloren geht.
Am Rechner kann es bei mir nicht liegen (X2 4400, 2GB Ram, X1950GT).
ok hier sind die restlichen daten:
AMD 64 X2 5200+
Kingston 2*1gig ram
Asus MSN Vista deluxe
---------
problem ist aber schon gelöst:
hab textur auf mittel gestellt....
noch ne frage:
die grafik ist bei der vollversion 10x schlechter als wie bei der demo, da ich die kantenglättung also antialiasing auf 2-fach hab...
höher geht die nicht mehr sonst ruckelt es, aber bei der demo hatte ich die selben graka einstellungen, konnte aber mit AA 10fach spielen ohne probleme...
@ neulinger:
Eigentlich unternehme ich zur Zeit nichts dagegen. Im Singleplayer spiele ich es schon gar nicht mehr, weil zu diesem "Texturenaufbau" noch dazu kommt, dass ich andauernd Standbilder habe. Das Video konnte ich mir noch nicht angucken, da ich dazu noch keine Zeit gefunden habe. Nen Clanmate hat aber das gleiche Problem. Da sieht's wirklich aus, wie bei mir. Also glaube ich, dass zwischen deiner und meiner Grafik keine gravierenden Unterschiede festzustellen sind. Ich wollt's mal auf dem Pc von meinem Dad spielen, aber irgendwie kam ich bis heute nicht dazu. Ich weiß aber, dass die Grafik da um Längen besser aussieht, als bei mir.
Ich mach's wie du.... einfach auf einen Treiber bzw. Patch warten, der das so gut wie möglich behebt.
newbie123
20.11.2007, 15:46
Was hast du denn für ein Mainboard/Grafikkarte?