PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Treiber lassen sich nicht mehr installieren

ad2003
18.11.2007, 14:18
Hi -

ich habe zwei Betriebssysteme - Vista 64 und XP 32 - auf beiden hatte ich meine Palit Sonic 2600 XT installiert und sie lief auch einwandfrei- nachdem ich unter Vista die Karte deinstalliert habe um die neusten Treiber zu installieren, bricht die Installation ständig ab und sagt: "keine kompatible Hardware gefunden."

Ich habe schon mehrere Versuche gemacht, alles deinstalliert, Registry aufgeräumt, ältere Treiber, bei Google gesucht - aber nirgendwo eine Lösung gefunden!

Kennt jemand das Symptom?

Danke!

AD

ad2003
21.11.2007, 16:25
Hallo nochmal -

kennt niemand dieses Phenomen, wenn sich die Karte nicht mehr installieren läßt? Ich habe bei Google gesehen, dass es in allen Betriebssystemen mal vorkommen kann, aber einen Lösungsansatz habe ich nicht gefunden...

Danke,

AD

Hooligan8x
21.11.2007, 16:39
Hatte das problem mit xp auch...

habe es auch lösen können... bei mir war das problem das die treiber nicht richtig deinstaliert waren. habe dann die hradware manuel aus der harware liste rausgelöscht und die treiber über software in der systemsteuerung deinstaliert.

wie es aussieht deinstaliert die rotiene nicht wirklich alle teile des treibers. habe auch regcleaner benutzt. schau mal ob da noch was von ati drinsteht.

hoffe das klap auch für dich ... garantie gibt es leider nicht.

ad2003
22.11.2007, 12:05
Hi -

ja, ich habe auch schon alles rausgelöscht - sogar manuell in der Registry Einträge gesucht und gelöscht...

Ich gucke mal ob es klappt- dannke!

AD