PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage auf Crymod.com bezüglich Crysis-Demo

foofi
19.09.2006, 08:07
Crytek hat auf seinem Modding-Portal CryMod (www.Crymod.com) eine sehr interessante und wichtige Umfrage gestartet:

If there would be a demo, which game mode do you prefer?

- Singleplayer
- Multiplayer
- I want both
- Doesn't matter as long as I can play!

Diesen Vote seht ihr auf der Crymod Hauptseite auf der rechten Seite. Es wäre sehr wichtig dass wir alle dort mitwirken.

MfG - foofi

warpspeed
19.09.2006, 09:01
Lustig... das war unser letztes Umfragethema ;).

Wenn Crysis DEMO dann... (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Surveys&pollID=15)

foofi
19.09.2006, 09:39
^^Hab ich eben dem Community Manager von Crytek mitgeteilt. Er meinte das er davon schon weiss, aber Crytek wollte nen eigenen Poll starten.

EnCor3
19.09.2006, 14:31
Done :)
Meinen Vote haben sie nun bekommen.

Roerrich
19.09.2006, 18:36
Joha.. meinen auch...
Aber ich find es in erster linie positiv das sowas kommt, weil das die Hoffnung weckt das eventuell und ganz vielleicht ne demo VOR dem eigentlichen Starttermin des Spiels rauskomt!

Steht auch wieder für crytek... die fragen wenigstens ihre comunity!

foofi
19.09.2006, 18:41
Das die Demo vor dem Release kommt ist eigentlich klar, das hat Crytek persönlich auch bestätigt. Ob es jetzt eine SP oder SP/MP sein wird, ist noch nicht bekannt.

Es ist leider aber nicht bekannt wann diese erscheint ob zu Weihnachten oder doch 1 Monat vor Release.

Roerrich
19.09.2006, 22:24
schön wenn das klar ist :-) *happy*

Toll jetzt sitz ich hier jeden tag, 24 Stunden lang und warte das diese demo rauskommt, achja!