PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblingslevel / MOD

Lotos
18.11.2007, 14:01
fals es den noch nicht gibt könt ihr hir eure missionen aufzählen die euch am bäsden gefallen haben oder auch nicht
+Hafen,panzer,fahren die frau aus dem flugzeug retten,Flugzeugtreger
-am fluss fiele gegner,Raumschiff,eiswelt,fliegen schwere steuerung

Dopex
18.11.2007, 14:20
Panzer fahren hat echt bock gemacht. Da hat mir die Umgebung auch gut gefallen.
Am besten da wo man den großen Berg außeinanderbrechen sieht, unter dem das Raumschiff steckt.

Im Raumschiff selbst fand ich es eigentlich auch nicht schlecht, sah ziemlich atemberaubend aus.
Viele lästern über dieses 0-Gravity. Anders hätte man es aber kaum in der Form machen können. Man hätte Gänge und Treppen oder Aufzüge gebraucht.

Sasch3r
18.11.2007, 14:49
Also bisher hat mir am besten das erste grosse Dorf gefallen wo man hinkommt wenn man das demolevel zuende gespielt hat.

Da wo man die Tanke in die Luft jagen kann.

Optisch hat mir am besten das Raumschiff von innen gefallen.

Da ich noch nicht ganz durch bin, weil ich mir damit Zeit lassen wollte, kann ich noch nicht mehr sagen.

Jedenfalls nervt das Level wo man mit dem Dropship fliegen muss.

Gen666
18.11.2007, 14:53
Das Raumschiff war einfach heftig. Sowas krasses habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Das Dorf wo man die drei Panzer außer Gefecht setzen musste, war auch recht cool.

Hab's aber auch noch nicht durch.

Waldmaista
18.11.2007, 14:57
denselben thread wollte ich gestern auch eröffnen, inklusive umfrage

hab aber dann gemerkt, dass man nur 10 auswahlmöglichkeiten in eine umfrage packen kann und es 11 level gibt

bin momentan erst bei level 9, aber bis jetzt hat mir level 2 am meisten spaß gemacht, mit den vielen gegnern im wald und dem fluss

Loco
18.11.2007, 15:23
also der coolste Level ist meiner Meinung nach der zweite mit dem Dorf und den Panzern darin.
Das Raumschiff hat mir zwar optisch gefallen aber Spass habe ich darin wenig gehabt.

Am wenigsten hat mir der 3te Level gefallen.

Heinz_Baer
18.11.2007, 15:33
Am besten finde ich das Panzerlevel, dannach kommt das Level, in dem man den VTOL fliegen muss.

daJones
18.11.2007, 15:42
Lieblingslevel: Relict (Bananenplantage) & Fleet (Flugzeugträger)
HASS-Level: Core (Innere des Mutterschiffs) & Ascension (Jet-Fliegen)

TheMegaMaster
18.11.2007, 15:44
Panzerlevel ist klasse :D
Lvl 3 macht auch an den meisten Stellen riesen Spaß
Das Lvl nach dem Panzerlevel find ich auch cool!

Ansonsten find ich das Raumschiff optisch top, aber es war purer Frust mit der ständigen Ausgangsuche... ich hab da vollkommen die orientierung verloren!

Das VTOL Lvl war auch mist... war am Ende mit 80% Schaden so langsam, das mich die Aliens fast gekriegt hätten... bin dann mit 93% Schaden und 10 Aliens im Nacken am Träger angekommen... - doooof

el_mariachi
18.11.2007, 17:40
Also mein Lieblingslevel sind Level 9 und Level 10.
Hasslevel ist Core, zwar grafisch sehr hübsch und die Gravitation 0 perfekt umgesetzt, aber nervig durch die Kämpfe gegen die Aliens, langatmig wegen den langen Wegen und wegen der Ausgangssucherei!

Danny
18.11.2007, 17:55
Also mein Lieblingslevel sind Level 9 und Level 10.
Hasslevel ist Core, zwar grafisch sehr hübsch und die Gravitation 0 perfekt umgesetzt, aber nervig durch die Kämpfe gegen die Aliens, langatmig wegen den langen Wegen und wegen der Ausgangssucherei!

Hehe, das gleiche Problem hatte ich auch, habe die meiste Zeit im Spiel allgemien im Raumschiff verbracht um den Ausgang zu suchen, hinzu kamm die Gravitation, die einen das ganze erschwerte.

Aber insgesamt fand ich Level 2 und 3 sehr geil, nicht nur vom Gaming auch von der Optik. Das Finallevel auf dem Flugzeugträger fand ich etwas irritierend muss ich zugeben, da ich ein paar mal sterben musste bevor ich das mit der TACGun und dem Riesenalien endlich gerafft hatte (sprich erstmal die "Arme" ins Visier nehmen").

el_mariachi
18.11.2007, 17:58
Hehe, das gleiche Problem hatte ich auch, habe die meiste Zeit im Spiel allgemien im Raumschiff verbracht um den Ausgang zu suchen, hinzu kamm die Gravitation, die einen das ganze erschwerte.

Aber insgesamt fand ich Level 2 und 3 sehr geil, nicht nur vom Gaming auch von der Optik. Das Finallevel auf dem Flugzeugträger fand ich etwas irritierend muss ich zugeben, da ich ein paar mal sterben musste bevor ich das mit der TACGun und dem Riesenalien endlich gerafft hatte (sprich erstmal die "Arme" ins Visier nehmen").

Das letzte Level fand ich wegen der vielen Zwischensequenzen und den brachialen Gefechten auf Deck und unter Deck genial.
Außerdem ist Crysis eines der Spiele mit der längsten End-Explosion aller Zeiten :biggrin:

Danny
18.11.2007, 18:09
Also ich wollte nicht sagen, das es schlecht ist, jeder hat da so seine Favoriten ;) Wenn man das Spiel 1x mal durch hat, wirds auch auch ne ganze Ecke interessanter mal auf hard/delta zu zocken :) Also dann bin ich ma noch den Sonntagabend bisl zocken bevor es morgen wieder heißt, Brötchen zu verdienen :P

Crywolf
18.11.2007, 18:14
Außer dem Level Core fand ich eigentlich alle klasse.
Aber gehts nur mir so, oder habt ihr auch den Hubschrauber vermisst ?
Kommt der im Singleplayer eigentlich vor ???

Choli
18.11.2007, 18:17
Ich finde das Raumschiff total beschissen! Hat mir überhaupt nicht gefallen!
mir gefällt die mission wo die jets abstürzen!

Mudder
18.11.2007, 18:26
Das Hafenszenario war mein Liebling. Die Atmosphäre im Team zwischen Artilleriehagel zu landen und dann bei Sonnenaufgang die Bucht mit Flakgeschützen.. das war einfach super. Das Panzerlevel war vom Fahrspass gut aber da die kleinen, versteckten Raketenwerfer mehr Schaden anrichten als die Panzer da kam zwischendurch doch frust auf wenn man auf ein Schlag von 3 Raketen getroffen wurde.
Aber auch das Level bei der Bananenplantage fand ich sehr schön.. detailliert und viele Waldkämpfe.

Das "Raumschiff"-Labyrinth fand ich dagegen gar nicht gut. Zog sich ewig hin da man kaum voran kommt, man sucht oft ewig ehe man irgendwo versteckt ein Ausweg findet und die Aliens welche zwar schnell drauf gehen aber einem durch das viele und wenden ehr schwindlig wird und man nach dem Gefecht erstmal wieder schauen muss wo nun was war. Hier hätten deutlich mehr Story/Spannungselemente rein gemusst.

Groundzero87
18.11.2007, 19:00
Ich fande das Level Core eigentlich echt klasse könnte allerdings aber auch damit zusammenhängen das ich da meistens gute frames hatte ^^ genau wie in dem level mine neija wenn en neuer rechner kommt dann läuft wohl alles klasse und ich hab vieleicht auch nen anderen favorieten!

s³b!
21.11.2007, 15:10
Lieblingsszene: Nachdem man die Sphäre verlassen hat und die Hütte angegriffen wird, über die Flucht mit den Jeeps zum abgestürzten VTOL und weiter bis man selber abfliegt als das große Alien gerade ankommt.

Die ganze Zeit klasse Atmosphäre, man holt zwar einige Aliens von Himmel ist aber eigentlich permanent auf der Flucht während rund um einen alles drunter und drüber geht und die eigenen Stellungen überrannt werden.

Leider folgt darauf gleich der bisher schlechteste Part. Das VTOL fliegt sich schlecht, die angreifenden Aliens hingen oft knapp vor, aber über mir, so dass ich keine Chance hatte sie zu treffen, die anderen umflogen das VTOl schneller als es drehen konnte. Zwischenzeitlich schmierte das Ding dann ohne erkennbaren Grund ab. Trotz gerade mal 12% Beschädigung verlor es plötzlich an Höhe reagierte nicht mehr auf "w", "shift" und "space" und krachte auf die Erde. Die Motivation logischerweise im Keller.

Quadronat
22.11.2007, 15:40
Da wo Die Jet einen über den Kopf fliegen das is geil gewesen..uns natülich wie solls anders der Atomschlag

Nutz
22.11.2007, 15:50
Erste Level, wo man noch richtig geil den Predator spielen konnte, Fallen stellen, die Leute verarschen konnte.

CaptainAwesome
22.11.2007, 16:22
So habs gestern auch enldich durchgeschafft. Ich fand das Panzer LVL genial, lvl 2 und 3 waren auch sehr schön. Ich fand auch das Core level sehr geil (vllt lags auch dan den 70fps^^) ja das letzte level war auch ganz in ordnung.

Nixblicker
22.11.2007, 16:24
ALLE bei dieses Spiel natürlich alle

Snir
22.11.2007, 16:33
Jez wird mich der großteil hier zwar für bekloppt halten :P ^^ aber mein lieblingslvl war "Core" :)