Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level Contact/Höhle ist versperrt
Hallo! Wer kann mir weiterhelfen:?:Stehe vor der Höhle die zur Ausgrabungsstätte führt,doch die ist mit Steinen versperrt.Hab schon versucht den Wasserfall zu erklimmen,zwecklos:!:
Mir gehts genau so ..brauchen dringend hilfe:wall:
grand_marcel
18.11.2007, 15:29
Ich bin auch an dieser Stelle!!!
der grüne Punkt ist zwar in der Höhle, aber diese ist wie gesagtr mit steinen zugeschüttet...
habe auch den beitrag "was ist in Level 2 los" durchgelesen aber da ist keine für mich hilfreiche antwort...
hab beide panzer zerstört... alle missionsziele kamen problemlos... hab den typen mit dem eiszapfen im rücken gesehen etc.etc....
jetzt steh ich zusammen mit meinem schwarzen freund vor der höhle und der rennt die ganze zeit vor die steine....
hab definitiv nichts übersehen.... was ist hier los?
grand_marcel
18.11.2007, 15:52
so helft uns doch!!!! :'(
twinTurbo
18.11.2007, 15:58
also ich bin rechts neben dem wasserfall hoch!
nach dem ich die panzer erledigt hatte und den wasserfall bestaunt hatte bin ich nach rechts und dann im stärke modus eine steinige wand hoch.....
also ich bin rechts neben dem wasserfall hoch!
nach dem ich die panzer erledigt hatte und den wasserfall bestaunt hatte bin ich nach rechts und dann im stärke modus eine steinige wand hoch.....
Ja das ist ja gleich hinter dem Dorf. Danach kommt man doch an die Stelle wo der schwarze Kammerad vor der Höhle steht?! Was mache ich dort oder meinst du diese Stelle?
grand_marcel
18.11.2007, 16:08
du meinst glaube ich einen anderen...
wir sind nach den panzern im dorf schon durch den ganzen wald.. an den 3.000.000 koreanern vorbei bis man den schwarzen trifft der einem offenbart das die c.i.a. die finger im spiel hat... dann sagt er das der weg "durch diese höhle führt"
die höhle ist jedoch komplett mit steinen zugebaut...
hochklettern ist da an jeder stelle hoffnungslos....
hilfe :(
twinTurbo
18.11.2007, 16:12
Ja das ist ja gleich hinter dem Dorf. Danach kommt man doch an die Stelle wo der schwarze Kammerad vor der Höhle steht?! Was mache ich dort oder meinst du diese Stelle?
meint ihr das 2. level? der schwarze typ vor der höhle war prophet und als ich zu ihm gegangen bin kam ein video.
oder reden wir jez ganz aneinander vorbei?
meint ihr das 2. level? der schwarze typ vor der höhle war prophet und als ich zu ihm gegangen bin kam ein video.
Ja das zweite Level. Der Höhleneingang ist rechts vom Wasswefall. Der Eingang ist aber mit Steinen blockiert. Und der schwarze wartwt die ganze Zeit davor. Es kommt auch kein Video.
grand_marcel
18.11.2007, 16:35
hmm...
ein video kam nicht...
ich beschwere mich nur dass er nichts von der cia erwähnt hat und er sagt dass es noch nicht nötig gewesen wäre...
dann sagt er "komm der weg führt durch diese höhle" und rennt non stop gegen die steine die die höhle versperren...
hab aber nichts ausgelassen...
geisel befreit
panzer zerstört
durch den wald an den zigtausend koreanern vorbei
den typen gesehen der eiszapfen im rücken hat
dann prohet an der höhle getroffen und wie oben beschrieben
Ja das zweite Level. Der Höhleneingang ist rechts vom Wasswefall. Der Eingang ist aber mit Steinen blockiert. Und der schwarze wartet die ganze Zeit davor. Es kommt auch kein Video.
twinTurbo
18.11.2007, 16:39
hmm...
ein video kam nicht...
ich beschwere mich nur dass er nichts von der cia erwähnt hat und er sagt dass es noch nicht nötig gewesen wäre...
dann sagt er "komm der weg führt durch diese höhle" und rennt non stop gegen die steine die die höhle versperren...
hab aber nichts ausgelassen...
geisel befreit
panzer zerstört
durch den wald an den zigtausend koreanern vorbei
den typen gesehen der eiszapfen im rücken hat
dann prohet an der höhle getroffen und wie oben beschrieben
ok scheint ein bug zu sein:!:
ich bin in die offene höhle rein>level 2 vorbei:!:
dann is es bei euch ein bug
Solidus0815
18.11.2007, 16:41
hi,
hatte das selbe problem und hab ne sehr komische lösung gefunden
als die die grafikeinstellungen runtergestellt habe (auf low) waren da anstatt den steinen nur noch orange\gelbe rechtecke wo ich dann durchlaufen konnte
hoffe das es bei euch auch funzt
grand_marcel
18.11.2007, 16:50
na da muss mn erst mal drauf kommen:D
werde das dann gleich mal ausprobieren.. wenn ich diesen (mutmaßlichen) bug damit nicht wegbekomme heißt das wohl level von vorn oder??? :(
notfalls kann man auch die crysis im devmode starten und per noclip durch die steine durchfliegen
die genauen befehle kenne ich aber nicht
hi,
hatte das selbe problem und hab ne sehr komische lösung gefunden
als die die grafikeinstellungen runtergestellt habe (auf low) waren da anstatt den steinen nur noch orange\gelbe rechtecke wo ich dann durchlaufen konnte
hoffe das es bei euch auch funzt
Jaaaaaaaaaaaaaa,das hat geklappt. Is ja voll krass. Danke!!!!!!!!!!!!!!
grand_marcel
18.11.2007, 17:17
hab es noch nicht versucht... aber dass man sich auf solche sachen verlassen muss... danke crytek
grand_marcel
18.11.2007, 21:55
lol^^
hab das spiel eben neu gestartet und dann waren da statt felsen nur noch knallorange dreiecke wo ich einfach durchrennen konnte.... also ein bug mehr
Wheeler72
18.11.2007, 22:11
genau da häng ich auch ! höhle ist zu ! aber ein video läft da nicht ! sagt auch nur das der C.I.A da drinne steckt. hoch kann ich da auch nirgends.....
Badman32
19.11.2007, 13:55
Einfach der anleitung folgen
Desktop shortcut Crysis einfach rechte maustaste eigenschaften Ziel:
"C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -Devmode
danach spiel starten, Spielstand "Höle" laden!!
1x F4 und 2x F3 Drücken und einfach durch die wand (oberhalt der versperrten höle )Fliegen hehehe!!!
und weiter gehts!!!
ihr müsst aber selber nochma speichern!!!
dann einfach wieder -Devmode entfernen und entspannt weiterzocken!!!:!:
Badman32
19.11.2007, 14:03
Sorry wii is das denn passiert Sorry Leute für meinen 3Fach post!!
hier der link zur lösung!!
http://www.thenevermind.com/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=1003
"C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -Devmode