Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Nomad

bricKed
18.11.2007, 10:30
Hi, Ich hatte heute ne Mod-Idee. Die letzte Mission im Crysis errinerte mich ein bisschen an Serious Sam(2), man ballerte einfach auf immer noch grössere Monster.

Ich dachte mir man könnte so eine coole Mod erstellen, Mit grossen offenen Maps, wo man sich einfach gegen Aliens und sonstige Monster durchschlagen müsste. Am anfang nicht so grosse Monster aber dafür viel und im verlaufe der Missionen werden die Monster immer grösser und stärker und man bekommt auch bessere Waffen. Natürlich bräuchte man sehr viel Munition.

Das problem ist ich kann dieses Projekt unmöglich in die Hand nehmen, ich hatte noch nie eine Mod gemacht und im Mappen bin ich auch ein neuling.

Schreibt am besten mal eure meinung zu dieser Idee und auch noch neue vorschläge!

MFG bricKed

Bloodsucker78
18.11.2007, 18:01
finde die idee nicht schlecht gut um sich mal 30 min abzureagieren

---___db___---
18.11.2007, 18:18
:) find ich auch fein :) vorallem weil ich SS fan bin :D

Affenzahn375
08.01.2009, 21:21
suuper endlich ma einer von meinen leuten (schweizer) mit ner mod idee:d_cool:
ich kann schon ein wenig mappen, beonders solche relativ simplen sachen.
aber ich hab kp wie ein mod team funzt.
wenn mir das jemand erklären kann würd ich dir schon helfen!

DrunkenMonkey
08.01.2009, 21:28
Dürfte man eig auch prima als normale SP map machen können, per Flowgraph immer neue, stärkere Monstaer spawnen und halt im Levelverlauf neue, bessere Waffen verteilen.

Coole Idee ;)

SWZOCKER
08.01.2009, 21:31
Man kann doch Objekte vergrößern. Klappt das auch bei Gegnern?

Pat21
08.01.2009, 21:33
@ SWZOCKER
Nein, die kannst du nicht vergrößern. ;)

DrunkenMonkey
08.01.2009, 21:33
Soweit ich weiss nicht. Aber man kann ja bei den einzelnen Gegnern die Health zB verändern, macht man sie halt immer widerstandsfähiger ^^