PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final SB2 feat. fehlende Dateien

poomuckel
18.11.2007, 10:06
HAT SICH ERLEDIGT, KANN GELÖSCHT WERDEN :)

Die Überschrift klingt total blöd, aber ich wollte auf die Kürze irgendwie alle Hauptaussagen unter einen Hut bringen :D

Also jedenfalls habe ich gestern nochmal den der Retail Version beigelegten SB2 installiert und meine Map, welche ich "damals" noch mit dem Editor der SP Demo erstellt habe, erfolgreich geöffnet. Sie sieht auch noch genauso aus und alle Objekte sind da und glücklicherweise kann ich auch vieles platzieren was es vorher halt nicht gab..... ABER teilweise bekomme ich immernoch orange Kugeln bzw. öfter als nur teilweise auch einfach gar nichts! Ich ziehe zum Beispiel eine AI, die es vorher nicht gab, in den Editor und schwupps: Die Koordinaten sind zwar zum Verschieben da, aber die AI selber ist quasi "unsichtbar" - das gleiche auch bei der MOAR.

Ich meine viel kann man bei der Installation nicht falsch machen, vorallem weil er ja allen Anschein nach den Großteil der Dateien zur Verfügung stellt.