Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriennummern-Tool - Installation bricht ab

Pete.
18.11.2007, 09:45
Hi,
habe bei der Crysis Installation folgendes Problem:

"Das Seriennummern Tool konnte nicht gestartet werden. Das Setup wird abgebrochen."

-> keine Installation möglich!
Woran könnte das liegen? Habe schon das Forum durchsucht und bei anderen wurde diese Meldung angezeigt wenn Virtuelle Laufwerke etc. installiert waren.
Das ist bei mir aber nicht der Fall. Versuche die Installation unter Windows Vista 32bit - aber habe es auch auf meinem Notebook getestet unter XP und ich erhalte den gleichen Fehler.
Wäre klasse wenn Ihr ein paar Tipps dazu hättet, oder vielleicht jemand dieses Problem gelöst hat.

Danke!

no-mensch
23.11.2007, 11:30
ich hab genau den gleichen fehler. hab crysis seit 3 tagen und kann nicht zocken weil ich´s nich installen kann....

und gerade zum wochenende hin steigert sich die ungedult in hass :?

was kann man alos dagegen tun?
will crysis nicht unter ner fehlinvestition verbuchen.

bitte hilfe!!!!!!!!!!!!

mfg

Nutz
23.11.2007, 11:39
Entweder hast du eine bestimmte Software auf beiden Rechnern (PC + Notebook), die das blockt oder anders den Fehler auslöst oder deine DVD is im Anus...

Pete.
24.11.2007, 23:13
Software?! Kann ich mir nicht vorstellen, denn auch nach ner Neuinstallation bleibt das Problem bestehen! CD kaput ist natürlich ne Option - aber das wär ja wohl das letzte! Kratzer oder so sind keine drauf, also würd ich äusserliche Einflüsse mal ausschließen! Die EA Help Line ist bei dem Thema keine grosse Hilfe - hab ich mittlerweile auch aufgegeben! Die Tipps aus verschiedenen anderen Foren haben ebenfalls keinen Erfolg gebracht!
Crysis habe ich jetzt endgültig abgeschrieben - war das letzte mal das ich was von EA kaufe!:x

Oely
25.11.2007, 04:59
Schaue mal nach CD Emulatoren und deinstalliere diese.

Pete.
02.12.2007, 14:11
Ist das lächerlich ... unglaublich :x Hab Crysis nach mehr als einer Woche endlich zum laufen gekriegt - und zwar indem ich die ganze DVD erst auf die Festplatte gezogen hab, dann ne Image erstellt und über Alcohol geladen hab ... und siehe da Das Seriennummern-Tool läd und man kann Crysis installieren....
So was habe ich auch noch nicht erlebt! :shock:
Von wegen Crysis mag keine virtuellen Laufwerke! :D