PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Unfall wegen NaviSystem

foofi
18.09.2006, 18:11
Heute war ich unterwegs auf der Autobahn und mein Vordermann benahm sich seltsam. Er fuhr mittig und bei einer Ausfahrt zog er das Auto so sehr nach Rechts, dass es sich sodann mehrmals seitlich nach vorne überschlug.

Ihm ist nichts passiert, hab ihn dann noch rausgeholt und mit nem Brecheisen die Tür vorher schnell aufgemacht.

Unfallursache: "Mein Navi hat mich zu spät drauf hingewiesen"

So: Sorry, ist die Welt total Dumm geworden? Kann man nicht lesen? Die Polizei war stinkesauer drauf dass es so gelaufen ist. Ich kann nur sagen: Verlasst euch nicht nur aufs Navi sondern schaut auch auf die Strasse und lernt Schilder lesen. Der Junge Mann ist grad mal 18 und hat seit einigen Wochen seinen Lappen. Nen Pfeiler muss er auch noch zahlen kostet um die 300 EUR oder so meinte der Polizist.

Edit: Der Junge Mann will die Schuld dem NaviSystem geben, aber damit kommt er nie durch.

---___db___---
18.09.2006, 18:15
ähm... was?

wo war den das? hä.. Unfall Navi,... ich glaub ich check da was nich...

foofi
18.09.2006, 18:17
Das war auf der Autobahn richtung Köln Rodenkrichen (IKEA)

^^Der junge Mann meinte dass sein NaviSystem ihn zu spät drauf hingewiesen hat dass dort die Ausfahrt ist.

Sowas kann immer passieren! Ist aber kein Unfallgrund.

---___db___---
18.09.2006, 18:20
oh men gott,... eine wahre story?

Man ich weiß ja das bei euch (deutschland) das fahren gefährlicher is :twisted:

Ich fahr selber LKW, aber wie kann man dem Navi schuld geben, omg ^^

foofi
18.09.2006, 18:22
oh men gott,... eine wahre story?
yo, ich werde Ausschau halten ob das hier in die Kurzmeldungen einer Zeitung kommt, werde dann einen Link hier lassen.

Ich kann dich beruhigen, sowas beklopptes habe ich zum ersten Mal gesehen...!

PS: Er hatte aber schon speed drauf, ich fuhr 120, beschleunigte aber zum überholen.

Turnschuh
18.09.2006, 22:27
Nich böse sein aber ich finde das etwa so:

http://www.share4fun.com/photo/img/d158599c84f24b4f641eaffab0146bcd/Rice.jpg (http://www.share4fun.com)

warpspeed
18.09.2006, 22:57
Hehehehe... lustig :cool:.

EnCor3
19.09.2006, 00:30
LOL

Turni du bist mein Held xD Die selbe Idee hatte ich auch gehabt, hab mich aber zurück gehalten ;)

foofi
19.09.2006, 07:55
^^solchen Bullshit könnt ihr euch sparen ;)

Turnschuh
19.09.2006, 08:16
Sein wir doch mal ehrlich, das interesiert doch keine Sau. ^^
Klar gibt es überall ideoten die zu blöde sind Auto zu fahren und überall hin gucken, außer auf die Straße.
Im ersten moment mag es ja unfaßbar sein und mann möchte es allen erzählen, aber dafür gibt es ein beifahrer, mit dem mann es aus diskutieren kann. 8)
Aber wenn es dich so interessiert, kann ich dich beruhigen, sowas ähnliches gab es schon mal.
Da hat sich jemand auch auf das Navi verlassen und ist in Potsdam in die HAVEL gafahren ( baden mit sack und pack / ROFL).
Über sowas lächelt mann mal kurz als außenstehender und das war es auch schon.
Und deshalb hab ich das Bild mit dem Reis gepostet.

Die Welt ist voller Ideoten und wir sind einige von ihnen.

Also bitte nicht böse sein :wink:

foofi
19.09.2006, 08:19
Die Welt ist voller Ideoten und wir sind einige von ihnen.

Also bitte nicht böse sein :wink:
Yo, das habe ich deshalb geschrieben, weil ich das selber halt miterlebt habe und weil der kleine Junge halt drauf besteht, dass es wirklich das Gerät schuld ist und er da keine Mitschuld trägt.

:)