PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für das Finale von Level 3?

TekFan
18.11.2007, 04:18
Jo hallo erstmal.

Ich habe mich eben an das Ende von Level 3 gekämpft und erstmal den gruseligen Friedhof gesehen.
Dann sollte ich die Gegner in der Umgebung umnieten.
Gesagt und ich zur Tat.
Wie immer schleiche ich mich an und schau mir den Typen erst einmal an(Bewegungsmuster wie umsehen oder so behindern ja den Headshot).
Allerdings hatte ich mir auf Distanz mit dem Fernglas schon gedacht, dass es ein Nanosuit-Träger ist.
Also ein paar Mal ne Strategie ausprobiert:
Granaten drauf: Nö.
Gewehrgranaten auf den Kopf: Nö.
Mit MP auf den Kopf halten: Nö. Bis der hinne ist, kommt der Nächste an.
Raketenwerfer: Nö, zuerst keine Ahnung, wie viele kommen würden.
Nachdem ich dann rausgefunden hatte, dass ein Betäubungspfeil sie auch schlafen legt und geschlagene 18 Schüsse auf den liegenden Kopf sie um die Ecke bringen, habe ich mir nach zwei Typen die Map mal im Editor angeschaut, weil mich das schon ziemlich neugierig gemacht hat.
DA STEHEN JA VIERZEHN VON DEN TYPEN RUM! UND DAS IMMER DICHTER BEIEINANDER! WIE SOLL ICH DIE DENN DANN NOCH UNBEMERKT BETÄUBEN UND ABMURKSEN???!!!
Und dann stehen noch Zwei weitere bei einem VTOL in den Nähe!

Könnte mir hier jemand ein paar Tipps geben, wie ich die alle am besten killen kann?

HouseArzt
18.11.2007, 04:59
also ich habs schon durch gezockt! :-D

also bei Level 3 hatte ich behaupt keine Probleme! die kamen erst im letzten Level!!!

ich hab alle abgeknallt und fertig!

randfee
18.11.2007, 05:25
da stehen 14 von den nanosuit typen? Hä? Ich hätte auf 4-6 getippt...
Überhaupt fand ich die Friedhof Szene sehr cool, hätte mir mehr von diesen Nacht und Nebel-Aktionen gewünscht.... finde die Predators und bring sie um die Ecke.... mehr!!

obwohl... Nebel war ja kaum da

Pleezefragme
18.11.2007, 06:25
erm....14????...ich musste nur 3 killen???...naja ich hab auf stufe 2 gezockt(kein plan wie das heisst)..aber werde nochmal auf delta machen mal sehen.....
aber 14????

TekFan
18.11.2007, 06:26
Jo, habe auch gemerkt, dass ich mir zu viele Sorgen gemacht habe. Musste nur 5 umnieten, dann kam der Senkrechtstarter. Wahrscheinlich wird per Zufall ausgewählt, welche Futzis spawnen und getötet werden müssen.

Der nächste Level war ne Lachnummer und jetzt bin ich im Panzerlevel.
Muss ich mich erst einmal einspielen, bei BF2142 spiele ich mit dem Panzer auch und tippe schon reflexartig auf "x", um das Schild hochzufahren ;).
Schade, dass man hier keine BattleWalker steuern kann, dann hätten die Koreaner gegen mich keine Chance.

CrYsI$
18.11.2007, 13:01
Bleibt mal alle cool, Ich musste (spiele auf Normal) (genauso wei mein Bruder, der Spielt auf Einfach) nur 4 nanouit-typen plattmachen, mehr hab ich auch nicht gesehen. Meine Taktik, du kommst auf den Friedhof, (stehst direkt beim grünen Punkt) dann rennst du schnell, wenn geht im Cloak-Modus, hinter einen ganz bestimmten großen Baum, der in der Richtung aus der du kamst steht, und machst wieder Cloak an und nimmst das Fernglas, markierst die Ziele. Dann irgendwann hörst du ein Flimmern hinter dir, drehst dich um und ballerst mit der MP circa 20 Schuss in den einen Typen im Cloak, der hinter dir steht (so wars bei mir) dann schnappst du dir seinen Sniper, und ballerst die Typen (vorher mitm Fernglas suchen) mit headshots und straingth modus ab (3-4 schuss genügen) so nach 4 Typen weg kommt der VCOc (heisst das so??)
Steigst ein und Genisst die Sequenz!!
MfG CrYsI$

rumpelstilchen
18.11.2007, 17:01
so die leute habe ich erledigt denke ich mal aber 1 ist noch da ich habe schon die ganzen baume umgeholzt um zu sehen ob ich was bewegen sehe ,
aber neee nix bin geschlagene 30 min nun da und finde den typ net
die anzeige ist als rot aber ich finde den nicht habe schon alles versucht hat einer einen rat ??

randfee
18.11.2007, 19:59
ja, einen savepoint einen Kilometer weiter südlich neuladen und von da an nochmal spielen!

Hört sich komisch an, ist aber so ;)