Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : =ELITE= Team sucht dich!

maci1702
18.11.2007, 00:29
Unser Clan der schon vor Crysis existierte, sucht neue Member für den Crysis part
Derzeit spiele nur ich in unserem Clan Crysis und würde mich freuen wenn jemmand interesse hat

Unsere Games:
-Crysis [!!!Neu!!!]
- Battlefield 2142
- PES 2008
-Test Drive Unlimited

Wir bieten:
- 1 TS Server
-Nette Leute [Alter: 14-24]

Ihr Braucht:

-Crysis [Wer hätte das gedacht^^]
-Headset
-TS
-Wenn möglich X-Fire oder ICQ

Sonstiges:

-Ihr müsst nicht unbedingt 18 Jahre alt sein
-Trailer : http://www.myvideo.de/watch/2773089

Bein Interesse Meldet euch per E-Mail: maci-1702@gmx.net oder per ICQ: 346-678-821

Oder einfach Hier posten

spam28
21.11.2007, 15:16
Hi,
ich bin zwar in sachen crysis noch ein anfänger/noob aber würde mich freuen wenn ihr mir mal ne chanse gebt

E-Mail: spam-28[at]web.de

MfG
Spam28

Booler
21.11.2007, 16:06
lol toller trailer..

Nutz
21.11.2007, 16:15
Finds n bisschen frech, in nem Forum Leute zu suchen und genau anzugeben, dass diese nicht 18 sein müssen, obwohl das Spiel nur ab 18 zugelassen ist. weiß nich, warum das so toleriert wird, aber bei Raubkopierern regen sich alle auf.

PS: Welches Spiel soll das im Trailer sein? Crysis spielt sich jedenfalls ganz anders und sieht auch nich so aus! *frechrüberguckzuCrytekundderenfalscherPropaganda * :-P

black_bear
21.11.2007, 16:19
finde ich auch, aber mann kann nie feststellen ob einer 18 oder jünger ist...

finde es nu schade das um sowas geworben wird

s³b!
21.11.2007, 16:21
Sollte einfach gelöscht werden der thread. Crysis hat keine Jugendfreigabe bekommen, somit sollte es auch nicht unterstützt werden, dass Personen unter 18 Jahren das spielen.

Schmitti
21.11.2007, 16:24
hrhr trailer ... ok.
denken die leute da bei myvideo das IHR den gemacht habt ?? :razz:

zu der ab 18 sache :
ich finds lustig, das hier auch leute fragen über crysis stellen, und in der signatur ihre xfire stats posten.
Wenn man druffklickt stand bei einem "15Jahre"

und der Eröffner dieses Threads hat in seinem öffentlichen Profil : 17.02.1990 (17 Jahre) stehen.
kein wunder das man nicht 18 sein muss :)

maci1702
21.11.2007, 19:56
Sollte einfach gelöscht werden der thread. Crysis hat keine Jugendfreigabe bekommen, somit sollte es auch nicht unterstützt werden, dass Personen unter 18 Jahren das spielen.

Unser Clan spielt nicht nur Crysis z.B. BF2142 oder TDU diese Games sind nicht erst ab 18 Jahren freigegeben. Ich kann Leute wie dich nicht verstehen, es kommt nicht auf das Alter an sondern auf die Reife. Ich selbst bin "erst" 17 und werde in ein paar Monaten (Februar) 18 und kommt es auf die paar Monate an? Glaubt Ihr etwa das jüngere nicht mit der Gewalt in diesem Spiel fertig werden wenn ja.... finde ich Dies einfach nur erbärmlich nur weil irgendwelche Medien und Politiker behaupten "Killerspiele sind gefährlich usw. weil wenn dies der Fall wäre hatten wir in Deutschland schon mehr als 10 Millionen Amokläufe hinter uns. z.B. ein Zitat aus der Sendung Frontal 21 "Der 17 Jährige soll mit diesen Killerspielen das Zielen geübt haben"... Wie will man den mit CS oder anderen Shootern das Zielen üben:tock:. So das war meine meinung wenn die Admins das so wie Ihr siet dann soll der Thread halt geclosed werden.

Lobos
21.11.2007, 20:18
ein Zitat aus der Sendung Frontal 21 "Der 17 Jährige soll mit diesen Killerspielen das Zielen geübt haben"... Wie will man den mit CS oder anderen Shootern das Zielen üben:tock:. So das war meine meinung wenn die Admins das so wie Ihr siet dann soll der Thread halt geclosed werden.

Wirklich deine Meinung oder die aus dem Video von Youtube über Killerspiele ?? Warum sollte ausehr dem ein Clan nicht entscheiden können ob er lieber mit 18 Jährigen " ein erst ab 18 Spiel " spielen will, anstatt mit 13 jährigen Kiddies. Sorry aber die meisten mit 13,14 oder meistens 15 Jahren haben weder die Reife ein ordentliches Spiel zu spielen noch Teamfähigkeit zu buchstabieren. Sorry wenn sich jetzt einige junge Spieler angegriffen fühlen aber habe das schon oft bei Clanwars mit erlebt. Aber um ehrlich zu sein haben die sowieso nix an solch spielen zu suchen und das aus gutem Grund wie ich finde.

maci1702
21.11.2007, 21:02
Sorry aber die meisten mit 13,14 oder meistens 15 Jahren haben weder die Reife ein ordentliches Spiel zu spielen noch Teamfähigkeit zu buchstabieren. Sorry wenn sich jetzt einige junge Spieler angegriffen fühlen aber habe das schon oft bei Clanwars mit erlebt. Aber um ehrlich zu sein haben die sowieso nix an solch spielen zu suchen und das aus gutem Grund wie ich finde.

Also, wenn du 13 oder 14 Jährige meinst kann ich das verstehen aber dennoch gibt es viele Ausnahmen.Ich z.B. Beginne gerade meine Ausbildung als Medien Desinger und spezialiesiere mich auf Kinder und Jungendliche und im Wandel der Zeit haben sich die Kinder und Jugendlichen verändert sie fühlen sich nicht mehr von Tom und Jerry oder sowas angesprochen.... es müssen neue Dinge her Jugendliche im alter von 14-18 Jahren fühlen sich nunmal von eher Spannenderen Actionsreicheres z.B. Shooter. Man kann es nicht verhindern die Jugend wird von diesem Thema nun immer mehr angesprochen wird.

Nutz
21.11.2007, 21:19
Hallo? Nur weil du selbst denkst, du bist reif genug, ist das noch lange kein Grund, öffentlich andere Minderjährige dazu anzustacheln. Es ist gesetzlich verboten und fertig! Dabei isses vollkommen aber auch vollkommen schittegal, ob dieses Verbot sinnlos ist oder nicht, ist nicht die Frage. Auch ist es unwichtig, was du dazu sagst, denn als Minderjähriger hast du offiziell weder Recht noch den freien Willen, das zu spielen bzw zu besitzen, was du willst. Den haben deine Eltern, die hier eindeutig ihre Aufsichtspflicht verletzen.

Inoffiziell interessiert es niemanden, ob du jeden Tag verbotene Games zockst oder nich...du machst es aber offiziell, dass is dasselbe, als ob ich offiziell dazu aufrufe, mit mir raubkopierte Games auszutauschen.

Leider muss ich zb. auf ungeschnittene Versionen von Spielen und Filmen hier in Deutschland verzichten, grad weil Kids wie du und deine Freunde immer wieder zeigen, wie scheissegal den Eltern und Jugendlichen doch solche Gesetze sind, und deshalb werden die Spiele halt einfach alle verboten. Das isses, was mich etwas daran aufregt.

maci1702
21.11.2007, 21:32
Da ich Hier wohl aif kein Interesse mehr hoffen kann... Thread bitte Closen....Danke

und @Nutz: Du bist genau die Sorte von Mensch die ich wegen ihrer Vorurteile nicht mag....und nein du musst dich jetzt nicht darüber aufregen doch ich rege mich darüber auf wenn jemmand kommt mit z.b. deine Eltern haben die Aufsichtspflicht missachtet. solche Kommentare kannst du sparen denn ich wette du hast bestimmt mit 16 oder 17 Jahren etwas getan, gespielt oder gesehen was erst an 18 ist.

paraphonatic
21.11.2007, 21:45
Hallo? Nur weil du selbst denkst, du bist reif genug, ist das noch lange kein Grund, öffentlich andere Minderjährige dazu anzustacheln. Es ist gesetzlich verboten und fertig! Dabei isses vollkommen aber auch vollkommen schittegal, ob dieses Verbot sinnlos ist oder nicht, ist nicht die Frage. Auch ist es unwichtig, was du dazu sagst, denn als Minderjähriger hast du offiziell weder Recht noch den freien Willen, das zu spielen bzw zu besitzen, was du willst. Den haben deine Eltern, die hier eindeutig ihre Aufsichtspflicht verletzen.

Darum geht es hier aber nicht, zum anderen BF2 usw sind ab 16, und nicht ab 18, Test Drive is sogar ab 6 ;)
Und er hat nie behauptet er such only "Crysis" Member..

Wenn ihr weiter über Verbotene sachen diskutieren wollt macht bitte einen neuen thread auf aber spammt diesen hier nicht zu...Danke

Und nun BTT :-D

EDIT: Maci1702 ich hoffe ihr bekommt das hin und stellt was auf die beine, vllt sieht man sich dann mal ingame ;)

-Para

Nutz
21.11.2007, 22:12
Lol, ich habe absolut keine Vorurteile! Klar hab ich selbst mit 12 schon Sachen gespielt, die manch erwachsenen abschrecken würden. Aber ich sage auch ganz klar: Meine Eltern haben da ihre Aufsichtspflicht missachtet. Es geht ja nich darum, dass du es nicht spielen sollst. Von mir aus sollten diese bescheuerten Regeln entweder knallhart durchgezogen oder ganz abgeschafft werden. Spiel was du willst. Ich finde es nur generell unfair, warum man sich nicht über gebrannte Spiele unterhalten darf, 15jährige hier aber frei pfeiffend sagen dürfen "Hey, ich zocke Spiele, die ich eigentlich nich haben darf!". U know what I mean? Beides is illegal, und in nem Forum, wo pingelig drauf geachtet wird, dass das eine Thema nicht zu Wort kommt, wird das andere billigend hingenommen. Die Vorurteile haben wenn überhaupt die Kapalken, die diese Gesetze erfinden und alles verbieten, was nur geht. ;-)

@Para: Recht haste ja, bis auf mit dem einen, denn er sucht "für den Crysis Part" ;-)