Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten Crysis Screenshots
Flow groover
30.09.2012, 19:27
Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge, nur zu.
"Irgendwie leer" ist vielleicht noch ein wenig zu unpräzise ;).
Affenzahn375
30.09.2012, 19:40
Die Kilppen sind zu eintönig und der Wald zu flach.
Da sind einige von diesen leaves_bunch dingern und ein paar Bananenbäume.
Die "Leere" fällt vor Allem im linken Bereich auf.
Flow groover
30.09.2012, 20:33
Achso, nadann.
Die Sichtweite ist bei den einzelnen und den großen Bunches zu niedrig, deshalb sieht man sie links nichtmehr.
An den Klippen könnte ich tatsächlich noch was machen, ich hab auch schon ne genaue Vorstellung wie es werden soll. In Gedanken sieht es schonmal gut aus :)
Ich werde aber ganz bestimmt nicht diese paar m² mit irgendwelchen Kleinigkeiten Vollkleistern, es ist ok so. Ich bezweifel auch stark das sich irgendjemand hinstellen wird und sich das genauer anschauen, ich denke man wird sowieso ein wenig in Eile sein.
Mr.H0n$3L
03.10.2012, 14:58
hi, ich hab eben noch ein alten screenshot + video von meiner eingestellten "Crysis Warpath" mod gefunden :-D
das war eine szene aus den verfrühtem intro! (vom 25.04.2010 03:41uhr)
http://www.abload.de/img/ito_altnlqiy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ito_altnlqiy.jpg)
ok, und hier ist noch das "extrem billig gemachte" video :lol: (vom 24.10.2010 15:58uhr)
http://www.youtube.com/watch?v=egwB16OpNCc&feature=youtu.be
PS: sorry für die miese quali!!!
Schade, hat Potenzial gehabt :-(
http://imageshack.us/a/img805/3633/editor2012061702353806.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/805/editor2012061702353806.jpg/)
mit Xzero shader
Affenzahn375
04.10.2012, 14:28
Tut mir Leid, aber das ist nicht mal ansatzweise schön.
suiheisen
04.10.2012, 15:02
@ TuRn, nimm dir mal richtig viel Zeit für ein Bild. Und überlege nach dem ersten Screenshot wo man da noch mehr Deteils reinbringen kann.
Dj Copniker
10.10.2012, 20:21
dachte ich poste auch noch mal was.
ein screen aus meiner hunter ps map wo ich hier mal da noch dran bastel.
http://www.abload.de/img/hunter76276153fcboy.jpg (http://www.abload.de/img/hunter76276153fcboy.jpg)
Mr.H0n$3L
10.10.2012, 23:15
wirklich ein sehr schönes bild! :grin: ich finde die .tod settings sehr schön :)
Dj Copniker
11.10.2012, 06:04
wirklich ein sehr schönes bild! :grin: ich finde die .tod settings sehr schön :)
danke freut mich :D
die tod und das setting sind natürlich nicht final
und versuche es immer noch zu verbessern.
leider habe ich zur zeit einen alten ersatzmonitor der selbst auf helligkeit hoch sehr dunkel ist
und dann die farben irgendwie total verfälscht.
kann daher die helligkeit mit der alten kiste nicht wirklich einschätzen
und einige ältere hunter bilder wirken etwas überstrahlt.
erst durch feedback ist mir das aufgefallen :roll:
kann sie aber auch mal posten.
http://www.abload.de/img/1zyudt.jpg
http://www.abload.de/img/2mzuc7.jpg
http://www.abload.de/img/300ur9.jpg
http://www.abload.de/img/4hzu2m.jpg
danke freut mich :D
die tod und das setting sind natürlich nicht final
und versuche es immer noch zu verbessern.
leider habe ich zur zeit einen alten ersatzmonitor der selbst auf helligkeit hoch sehr dunkel ist
und dann die farben irgendwie total verfälscht.
kann daher die helligkeit mit der alten kiste nicht wirklich einschätzen
und einige ältere hunter bilder wirken etwas überstrahlt.
erst durch feedback ist mir das aufgefallen :roll:
kann sie aber auch mal posten.
GEHEIMTIPP: Monitor mit S-IPS Panelen sind Farbtreu, kalibierbar, Blickwinkelunabhängig und mittlerweile Spielertauglich UND wahnsinnig im Preis gesunken! Bei Cyberport bekommt man den 23 Zoll LG (Testsieger) LG Flatron IPS234V-PN 58,4 cm (23") IPS Full-HD Monitor (http://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/tft-displays/alle-tft-displays/6105-33G/lg-flatron-ips234v-pn-58-4-cm-23-ips-full-hd-monitor.html) für 149EUR. Artikelnummer 6105-33G.
Das Teil ist echt ein Knüller!
Siehe Test in der PCGames Hardware.
Hier ein Bild aus einer Alten Maps von mir die ich damals Verworfen hab.
http://www.abload.de/img/000318mj0f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000318mj0f.jpg)
Flow groover
13.10.2012, 20:11
http://www.abload.de/img/00284d5pa0.jpg
Kleine Spielerei mit meinem Leveldesign, finde aber das es ziemlich interessant aussieht.
Mr.H0n$3L
13.10.2012, 20:59
ich finde sogar es sieht äußerst interessant aus :grin: (würd grad sehr gerne wissen wo es lechts im bild lang geht :???::wink:)
Dj Copniker
13.10.2012, 21:46
einer der deerstands in der hunter map.
http://www.abload.de/img/00020z5ebc.jpg
den bekommt ihr auch schon bei mir im warehouse ;)
http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=5d0aa9effaaee730a52e5d9677388f85&prevstart=0
sehen von euch beide sehr gut aus :)
@flow
etwas von Back2Hell?^^
Flow groover
14.10.2012, 09:17
sehen von euch beide sehr gut aus :)
@flow
etwas von Back2Hell?^^
Jo :).
ich finde sogar es sieht äußerst interessant aus :grin: (würd grad sehr gerne wissen wo es lechts im bild lang geht :???::wink:)
Der Bereich ist sehr offen, von der Kamera bis zur gegenüberliegenden Felswand sind es 110 Solidmeter, und von der Kamera bis zur Felswand hinter der Kamera sind es es auch nochmal 46 Solidmeter. Man kommt übrigens von Rechts und will nach links ;). Freut mich immer wenn mein Leveldesign für andere Interessant ist und gefällt.
Flow groover
14.10.2012, 22:01
http://www.abload.de/img/00292fejgy.jpg
http://www.abload.de/img/00292fejgy.jpg
WOW nice! Sieht echt wunderbar aus :).
Will mehr sehen!
Der einzige Punkt was mich beschäftigt ist das es von der Vegetation her linear aussieht. Kann aber auch jetzt an der Perspektive liegen.
Flow groover
14.10.2012, 22:48
In dieser Spielvariante ist es linear im gegensatz zu den anderen, aber selbst hier gibt es versteckte Schleichwege die man erstmal entdecken muss. Wenn man sich das Bild genauer anschaut sieht man schonmal 2 Wege, oben Links geht auch einer auf der Klippe entlang ;). Die Felsen an der Straße lassen es nur wie eine Levelbegrenzung aussehen, aber in wirklichkeit ist da oben auch nochmal ein Weg der ungefähr so breit wie der Unten ist.
Ich achte normal darauf das es nicht Schlauchig wird.
In dieser Spielvariante ist es linear im gegensatz zu den anderen, aber selbst hier gibt es versteckte Schleichwege die man erstmal entdecken muss. Wenn man sich das Bild genauer anschaut sieht man schonmal 2 Wege, oben Links geht auch einer auf der Klippe entlang ;). Die Felsen an der Straße lassen es nur wie eine Levelbegrenzung aussehen, aber in wirklichkeit ist da oben auch nochmal ein Weg der ungefähr so breit wie der Unten ist.
Ich achte normal darauf das es nicht Schlauchig wird.
Habs falsch angedeutet, mein die Platzierung von der Vegetation her. Kommt mir irgendwie so vor als wäre die ein wenig linear gehalten.
Flow groover
15.10.2012, 08:52
Habs falsch angedeutet, mein die Platzierung von der Vegetation her. Kommt mir irgendwie so vor als wäre die ein wenig linear gehalten.
Ach so meinst du das, ne das liegt jetzt aber an der Perspektive.
Mr.H0n$3L
21.10.2012, 08:30
sorry, ich hab leider kein call of duty modern warfare 3 thread gefunden, deswegen poste ich es einfach mal hier. (das kann auch wieder gelöscht werden :wink:.)
ich hab eben auf crydev das hier (http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=280&p=1066663#p1066663) gefunden.
kann jemand bestätigen dass das die standart palmen aus COD MW3 sind?.
die sehen nämlich exakt so aus, wie die palmen aus crysis1 :neutral:. wie der crydev user "andrey_filantrop" hier schon gesagt hat sehen sie genau so aus wie die aus crysis :?.
http://www.crydev.net/download/file.php?id=92135
http://www.crydev.net/download/file.php?id=92133
http://www.crydev.net/download/file.php?id=92129
Huch, im Spiel sind sie mir allerdings noch nie aufgefallen.
Aber so viel, wie Crysis 2 von CoD kopiert, müssten sie das Recht haben, viel mehr als eine Palme abzukupfern.
@Mr.H0n$3L Dein Screenshot ist der Knaller! :-D Ich liebe solche zerfallenen Ruinen, da passt einfach alles zusammen.
Affenzahn375
21.10.2012, 10:34
Aber so viel, wie Crysis 2 von CoD kopiert, müssten sie das Recht haben, viel mehr als eine Palme abzukupfern.
Das ist nicht wie Patentrecht funktioniert. :D
Mr.H0n$3L
21.10.2012, 15:43
Huch, im Spiel sind sie mir allerdings noch nie aufgefallen.
Aber so viel, wie Crysis 2 von CoD kopiert, müssten sie das Recht haben, viel mehr als eine Palme abzukupfern.
@Mr.H0n$3L Dein Screenshot ist der Knaller! :-D Ich liebe solche zerfallenen Ruinen, da passt einfach alles zusammen.
ich kann es leider nicht genau sagen, da ich CoD seit MW1 nicht mehr gespielt habe.
die sehen aber schon sehr nach crysis1 palmen aus :-?. (wir alle hier kennen die ja sehr gut...:wink:)
@Chrjs danke für den knaller! :grin: der raum da ist eine toilette, mittlerweile sieht es da etwas anders aus! :wink:.
Stalker_Raince
21.10.2012, 16:03
http://www.crydev.net/download/file.php?id=92135
http://www.crydev.net/download/file.php?id=92133
http://www.crydev.net/download/file.php?id=92129
Ich wusste es, mir ist das schon von Anfang an aufgefallen! Jemand sollte mal mit 3DX Ripper die Texturen extrahieren, und sie mit dem der Crysis Palmen vergleichen. Sowas geht in meinen Augen gar nicht!
Mr.H0n$3L
21.10.2012, 16:36
@Stalker_Raince
ich würde das ja gerne übernehmen, aber ich hab kein MW3 da :).
EDIT: naja sie müssen ja nicht so aussehen, sie könnten ja auch einfach die texturkoordinaten neu aufteilen, so dass sie am ende völlig anders aussehen/aufgeteilt sind ;).
Flow groover
26.10.2012, 00:02
http://www.abload.de/img/002945aalf.jpg
Einmal einen Blick auf die Flammen im Vordergrund, vorallem Rechts, werfen.
gefällt mir sehr! Vor allem die flammenfarbigen Aliens ;). Hat was...
Ich hab meine Challenger mal bisschen in Szene gesetzt :)
http://www.abload.de/img/00740zfoe1.jpg
Ich hab meine Challenger mal bisschen in Szene gesetzt :)
http://www.abload.de/img/00740zfoe1.jpg
sieht echt toll aus!
die Wolken im Hintergrund sind farblich gut abgestimmt. super Arbeit ;)
Flow groover
31.10.2012, 15:38
Hey, das Bild sieht echt klasse aus, aber es gibt einiges was man da noch perfektionieren könnte. Vorallem aus der mtl könnte man sicher noch einiges rausholen und jeh navh engine könnte man da noch entweder mit partikeln oder postprocessing effekten (vorallem sunshafts) machen. Ich bin mir sicher das ich das bild doppelt so stimmungsvoll hinkriegen könnte und würde dir gern helfen. Momentan habe ich nur leider massive probleme mit dem os meines pcs. Muss schauen das ich den orgendwie hochfahre, hab zu oft mit reset gearbeitet weil beim os ständig der fucking explorer abgekakt ist.
Dj Copniker
08.11.2012, 22:43
habe 2 neue hunter bilder für euch.
http://www.abload.de/img/000003mi2o.jpg
http://www.abload.de/img/00001s2cog.jpg
Wunderbare Bilder die in den letzten Tagen hier präsentiert werden!
Machen die Entscheidung für das dieswöchige "Picture of the Week" nicht einfach :).
Denke hier passts ganz gut rein, hab mal wieder nach längere Zeit die Cryengine angeworfen!
http://www.youtube.com/watch?v=hNxC7ChVzP0
HD bitte ;)
suiheisen
11.11.2012, 21:39
Was hat das mit Skyrim zu tun? Und desweiteren, hast du es dir ja sehr einfach gemacht mit der Gestaltung durch diesen Nebel... Und ich könnte fast noch wetten, dass da ein Teil dieser einen Forest Map da ist, nur ohne Hütte^^...
E: Hier noch ein Bild
7411
Na ja, sieht von der Umgebung etwas nach Skyrim aus.
Tja, der Nebel ist geschmackssache, ich habe ja nie behauptet dass es mit mühevollster kleinstarbeit entstanden ist, soll vorallem atmosphärisch sein, und aufwending ist nicht unbedingt besser ;)
Und ja, ein großteil der Heighmap (ohne objekte, vegetation, tod etc) ist aus der Forest map, steht allerdings auch in den Credits.
Mir hats sehr gut gefallen, wobei mir diese neblig-düstere Stimmung allgemein sehr liegt.
Und außerdem gehört normalerweise etwas mehr dazu, so eine atmosphärische Szene wie diese hinzukriegen, als nur den Nebel aufzudrehen.
Rhododendron
11.11.2012, 22:38
Was hat das mit Skyrim zu tun? Und desweiteren, hast du es dir ja sehr einfach gemacht mit der Gestaltung durch diesen Nebel... Und ich könnte fast noch wetten, dass da ein Teil dieser einen Forest Map da ist, nur ohne Hütte^^...
Kannst du auch mal was Nettes sagen?
suiheisen
12.11.2012, 17:06
Kannst du auch mal was Nettes sagen?
Wenn es einen Grund dafür gibt dann schon^^
Rhododendron
12.11.2012, 17:35
Wenn es einen Grund dafür gibt dann schon^^
Na einmal ist sicher das Gesprächsklima angenehmer, aber viel wichtiger ist doch, dass dem Andy mit deiner Kritik überhaupt nicht geholfen ist, probier doch mal was Konstruktives zu schreiben. Und wenn du einfach nur sagen willst, dass dir etwas nicht gefällt, schau, dass es nicht so negativ rüberkommt. ;D
http://www.abload.de/thumb/000508pr1c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000508pr1c.jpg)
Biggreuda
12.11.2012, 18:05
@Seth:
Der Asphalt sieht noch was kahl aus, ich würde da an deiner Stelle noch ein paar Decals und evtl. noch kleinere Objekte platzieren ;)
EDIT
http://www.abload.de/thumb/00052scobl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00052scobl.jpg)
ReVan1199
12.11.2012, 18:23
EDIT
http://www.abload.de/thumb/00052scobl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00052scobl.jpg)
Geil:D
Einzig die Texturen von dem Heli sind noch nicht so ganz gut, sieht aus als wäre dort gar keine Textur drauf.
CryEngine 3 meets Battlefield 3!
DICE sollte ihre wegschmeißen :P
Flow groover
12.11.2012, 18:31
CryEngine 3 meets Battlefield 3!
DICE sollte ihre wegschmeißen :P
1. Das ist aus der CE2
2. Ja.
1. Das ist aus der CE2
2. Ja.
Echt? Dann umso peinlicher für DICE.
Find es echt geil das die CE2 immer noch mit allen derzeitigen Technologien gut mithalteb kann.
ReVan1199
12.11.2012, 19:10
Nunja, klar hat BF3 einige üble Bugs, aber könnte ihr euch noch an den C2 MP erinnern? Sobald der Laserstrahl von oben kam und die Objekte berührte, konnte sich keiner mehr wirklich bewegen. Ich denke deshalb das es mit der CE3 vielleicht genauso schlimm wäre(der Delay dann wahrscheinlich aber nicht^^).
Flow groover
12.11.2012, 19:17
Nunja, klar hat BF3 einige üble Bugs, aber könnte ich euch noch an den C2 MP erinnern? Sobald der Laserstrahl von oben kam und die Objekte berührte, konnte sich keiner mehr wirklich bewegen. Ich denke deshalb das es mit der CE3 vielleicht genauso schlimm wäre(der Delay dann wahrscheinlich aber nicht^^).
Es geht nicht um das verbuggte Gameplayscripting, das liegt einzig und allein beim Developer. Gut, vielleicht auch bei der Engine. Aber in diesem Fall war das einfach unreifes Coding.
Eigentlich geht es hier einzig und allein um die "Grafik".
Stalker_Raince
12.11.2012, 20:08
OFFTOPIC:
Die Frostbite Engine kann grafisch eigentlich gar nichts. Skyboxen sind statisch, von den Dx11 Features wird nichts genutzt (trotz Dx10-11 Zwang)... Das einzige, was sie kann ist den Bildschirm mit Effekten und Überstrahlungen einnehmen, zu mehr ist die Engine nicht gut. Unreal Engine und CryEngine sind da X-Mal besser.
/OFFTOPIC
Schönes Bild, nur fehlt mir ein wenig Kontrast, es wirkt alles viel zu grau. Die Körnung ist auch irgendwie störend, genauso das DOF, aber ich will jetzt nicht zu viel meckern, es sieht nämlich doch ziemlich geil aus.
GEILER Apache Seth! :shock: Den hast du nicht wirklich mit SU so hinbekommen?:-D
Doch ;)
Dann kriegst du das Cockpit der Challenger auch locker hin ;)
Btw das Bild sieht super aus!
MaxMaron
13.11.2012, 17:35
Denke hier passts ganz gut rein, hab mal wieder nach längere Zeit die Cryengine angeworfen!
http://www.youtube.com/watch?v=hNxC7ChVzP0
HD bitte ;)
Wow, das ist mal echt sehr genial!
ReVan1199
13.11.2012, 19:07
Ich habe neulich meine Bildergalerie durchwühlt und einige Bilder von mir gefunden, wo ich selbst wow sagen musste, was die CE2 damals konnte... Selbst jetzt kriege ich den Dschungel in der CE3 noch immer nicht so hin.:-|
Ihr Erinnert euch doch noch bestimmt an das Bild?:-)
Alleine die Farben finde ich schon einfach Klasse, kriege diesen besonderen Farbton einfach nicht in die CE3:-(
http://www.abload.de/img/4576tv3.jpg
http://www.abload.de/img/00081g2q0e.jpg
http://www.abload.de/img/00081g2q0e.jpg</a>
(http://crysis.4thdimension.info/forum/[img]http://www.abload.de/img/00071ceab8.jpg)
Stalker_Raince
13.11.2012, 19:14
Sehr schön Revan. :)
Die Shader sind einfach auf die Vegetation abgestimmt. Um nen guten Look für die Vegetation hinzubekommen, müsste man die Texturen neu erstellen, und die .mtls noch bearbeiten, biss da was halbwegs akzeptables rauskommt.
Habs auch mittlerweile aufgegeben, Crysis 1 Vegetation in CryEngine 3 Werken zu nutzen, ohne die ganzen Features der CE2 macht das ganze viel weniger Spaß. :-)
rc2609 Mo
13.11.2012, 21:24
Sehr schöner Dschungel Revan! Gibt es eigentlich auch eine Gallerie deiner alten CE2 Bilder? In deiner Signatur sind ja nur deine CE3 Bilder.
ReVan1199
13.11.2012, 21:27
Ja habe noch die alte Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=4Oln1c3u
Das Wasser in Crysis haut mich immer und immer wieder um.
Mal ne andere Perspektive.
http://www.abload.de/thumb/00059lfj9q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00059lfj9q.jpg)
AndiCloak
20.11.2012, 06:34
Neulich in British Columbia:
Beim Wandern in endlosen Wäldern
http://www.abload.de/img/canada_1kvu6v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=canada_1kvu6v.jpg)
An einem Wasserkraftwerk
http://www.abload.de/img/canada_586uoo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=canada_586uoo.jpg)
Ein Bad im Stausee
http://www.abload.de/img/schwimm4buc2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=schwimm4buc2.jpg)
http://www.abload.de/img/canada_97kumj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=canada_97kumj.jpg)
Unsere Unterkunft für 12 Tage
http://www.abload.de/img/canada_7bvujf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=canada_7bvujf.jpg)
http://www.abload.de/thumb/0007919rh7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=0007919rh7.jpg)
AndiCloak
02.12.2012, 21:23
Und jetzt die Kamera noch e weng höher halten! ;):-D
Flow groover
10.12.2012, 22:40
Feierabend für Heute 8)
http://www.abload.de/img/00296inu1s.jpg
Jaja, ich weiß Tod ist nicht perfekt und da sind auch bestimmt noch tausend weitere Klugscheißer Verbesserungsvorschläge, soferns nichts originelles ist hab ich daran keine Interesse es zu erfahren. Das sind die Einstellungen mit denen ich arbeite, das ist nicht final.
Anstelle der ToD find ich eher den Übergang zwischen dem Fluss (sofern es einer ist) und dem Land dahinter etwas gewagt. Also ich find das die Pflanzen bei der Position etwas komisch wirken. Ebenfalls find ich dem Baumstamm vom Winkel her etwas komisch im Vergleich zu den Pflanzen.
Wenn man davon ausgeht das diese Pflanzen als Übergang diesen sollen und dann so ein Baumstamm im totalen Winkel dort ist, ist das schon irgendwie nach meiner Sicht etwas komisch hingerichtet worden. Zumal ich irgendwie nicht nachvollziehen kann warum da auf einmal so ein Baumstamm umgekippt ist :S. Vor allem die ganzen Pflanzen links find ich jetzt ein wenig lieblos.
Kann vielleicht auch an der Position liegen bzw. ist es natürlich meine Meinung bei der ich mich auch täuschen kann :D
P.S. der Scar-Skin passt perfekt zum Ambiente :D
http://www.abload.de/img/1dbuc4.jpg
http://www.abload.de/img/2zju3c.jpg
http://www.abload.de/img/3jiu27.jpg
http://www.abload.de/img/4kuusf.jpg
http://www.abload.de/img/5yeuly.jpg
http://www.abload.de/img/6mou4y.jpg
http://www.abload.de/thumb/co_00081wejrw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=co_00081wejrw.jpg)
http://www.abload.de/thumb/co_00081wejrw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=co_00081wejrw.jpg)
****** doch die Wand an, sieht das geil aus!
@Seth
dein Screen gefällt mir vom Aufbau echt super, nur die Tod könnte noch etwas mehr Farbe vertragen.
Hast du diese hängenden Pflanzen selber gemacht?
http://www.abload.de/thumb/co_00081wejrw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=co_00081wejrw.jpg)
Lass dir mal von Jaco_E bei den Wasserfällen helfen.
Sonst sehr schön :)
Ich finde die ToD grade sehr schön von der Lichtstimmung her.
Ich weiß gar nicht, was alle immer mit ihren Farben haben :twisted:
Flow groover
27.12.2012, 12:50
http://www.abload.de/img/eshjbkji.jpg
Ungerendert weil ich Dof und Sunshafts drin haben wollte.
Affenzahn375
27.12.2012, 14:04
Urrrgh, die Klippen. TT
Und bei der Vegetation gibts auch noch einige Fehler. ;)
Flow groover
27.12.2012, 15:18
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ich kann es mir denken.
Hab eben noch mit RED ein wenig dran gesessen, zwar haben View Distance und Screencapture das Gesammtbild runtergezogen, trotzdem haben wir noch ein wenig aus der Szene rausgeholt. Die Szene ist so wie viele der anderen eine von denen, an denen man mit gewissem Zeitdruck vorbeikommen wird. Von daher braucht man jetzt auch nicht unbedingt Erbsen zu zählen. Ich sitze trotzdem noch dran.
Affenzahn375
27.12.2012, 15:45
Zur Erklärung:
Ich weiss nicht, ob es an der viewdist liegt, aber die klippe ist wahnsinnig leer und sieht nicht überzeugend aus.
Zur Vegetation einige Punkte:
-Der Reis pass farblich nicht (zu grün).
-Die Bäume im Hintergund sehen eintönig aus.
Ich sehe denselben river tree 3 mal nebeneinander und dieselben jungle trees ohne random rotation.
-Beim weg im Vordergrund stimmt die tile length nicht, glaube ich (nicht ganz sicher), und der Übergang von Weg zu Umgebung ist etwas flach.
Generell würde ich die kleinen paths eher zu schmal als zu breit machen, da die Textur zu schnell unscharf wird (Hat crytek auch so gemacht).
-Die Berge im Hintergrund sehen nicht sehr überzeugend aus, vielleicht sind die noch WIP?
Dies ist natürlich meine persönliche Meinung.
Flow groover
29.12.2012, 01:33
Zur Erklärung:
Ich weiss nicht, ob es an der viewdist liegt, aber die klippe ist wahnsinnig leer und sieht nicht überzeugend aus.
Zur Vegetation einige Punkte:
-Der Reis pass farblich nicht (zu grün). Ist er nicht, aber es bringt mich auf eine Idee
-Die Bäume im Hintergund sehen eintönig aus. Nicht relevant
Ich sehe denselben river tree 3 mal nebeneinander und dieselben jungle trees ohne random rotation. Nicht relevant
-Beim weg im Vordergrund stimmt die tile length nicht, glaube ich (nicht ganz sicher), und der Übergang von Weg zu Umgebung ist etwas flach. Bereits Verbessert
Generell würde ich die kleinen paths eher zu schmal als zu breit machen, da die Textur zu schnell unscharf wird (Hat crytek auch so gemacht). Guter Tipp
-Die Berge im Hintergrund sehen nicht sehr überzeugend aus, vielleicht sind die noch WIP? Sind sie, ich werde mich bei Gelegenheit nochmal ransetzen
Danke fürs Feedback!
Edit:
http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/19/18854/thumb_300x150/00297.jpg (http://www.moddb.com/mods/back-to-hell-episode-1/images/leveldesign-render)
Eine ander Szene die mir gefällt und ich Lust hatte mal eben nen Render zu posten.
Affenzahn375
29.12.2012, 02:38
Kann mir die HD Version gerade nicht ansehen, der Image-Hoster von ModDB scheint ein wenig buggy zu sein.
Flow groover
29.12.2012, 02:59
Habs vorhin auch gemerkt. Gedult, dann wird se geladen. Ist grad Ammizeit, deswegen dauert das so lange :-o
Dj Copniker
30.12.2012, 19:46
hab auch mal wieder was in der sb2 gebastelt.
http://www.abload.de/img/00039vos7y.jpg
http://www.abload.de/img/2q4un4.jpg
http://www.abload.de/img/00041nfs83.jpg
http://www.abload.de/img/33puhq.jpg
http://www.abload.de/img/00042cqse4.jpg
http://www.abload.de/img/59cu1m.jpg
http://www.abload.de/img/41yu5o.jpg
http://www.abload.de/img/1c6ud5.jpg
wünsche euch allen noch einen guten rutsch und feiert schön ;)
Flow groover
30.12.2012, 22:05
Ich glaube du kannst bei den Custom Bäumen noch was aus der mtl rausholen. Stell die Blätter bei den Auffällig ******* aussehenden Bäumen mal auf Vegetation und spiel mal mit den Shadereinstellungen. Du kannst da noch Schatten und dieses Blätterverdunklungsding (Self Shadowing oder so) anmachen, das würde damit sicher besser aussehen. So siehts nämlich noch ziemlich kacke aus.
Und beim Vor und beim Vor Vor letzten finde ich das Wasser nicht so schön wegen den schwarzen Rändern bei der Oberfläche, das ist schwarz aber eigentlich sollten doch sogar das Sonnenlicht darauf reflektiert werden.
Ansonsten finde ich die Bilder gelungen :).
http://img6.imageshack.us/img6/3493/editor2012123022233592.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/6/editor2012123022233592.jpg/)
funktioniert leider nicht mit e_screenshot 1 ... :(
@Dj Copniker
gleichfalls :)
@DJ, hast du die vegetation grün nachgefärbt bei den insel pics ?, sieht so aus..
auch xzeros shader^^
http://www.abload.de/img/1mhll8.jpg
http://www.abload.de/img/2h9bor.jpg
Stalker_Raince
30.12.2012, 23:23
Er trägt nicht umsonst den Titel "The Shader Guy". ;)
Gut, dass die den bei Crytek haben. Ohne ihn gäbe es viele Features für die neuste CryEngine Version nicht (Box Projected Cubemapping zB. hat er in die Engine gebracht).
Dj Copniker
31.12.2012, 00:07
@flowgroover
die wald bilder sind sehr übertrahlt, das weiß ich selber auch.
das sind noch hunter bilder die ich mit meinen alten monitor gemacht habe.
der ist sehr sehr dunkel und geht wohl auch bald kaputt.
damit habe ich alle farben in den time of days und den mtl`s total verfälscht.
habe aber nun wieder ersatz ;)
wollte die bilder aber im hires ordner nicht löschen
und dachte ich poste sie einfach mal.
der ozean spiegelt normal auch die ganzen bäume etc.
aber beim rendern wurde das leider nicht übernommen.
@chicken
wollte ein leichtes far cry 3 setting erzielen.
hab die pflanzen mit der mtl grün angehaucht.
ist auch nur editor spielerei mit 4 custom terrain texturen,
3 büsche, palmen und eine stunde lust :lol:
http://www.abload.de/img/10klzg.jpg
http://www.abload.de/img/2jzy6p.jpg
Das Matsch Braun harmoniert perfekt mit den Bananenpalm Grün :)
Wow, sehr gelungene Einstellungen. Von allen ToD's habe ich mir für meine Projekte oft deine als Inspiration für Nebeleinstellungen oder Colour-Grading angesehen.
Hast du hierbei nur die Farben gewechselt oder auch die Texturen?
nur die palme etwas verändert und paar Crysis Warhead vegetation texturen genommen, der Bananenbaum ist orginal Crysis .
die neuen shader lassen es auch anders aussehen, die von ihn ihr :)
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=280&t=58566
http://www.abload.de/thumb/00113h0uf8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00113h0uf8.jpg)
Dj Copniker
05.01.2013, 08:48
http://www.abload.de/img/vorschaud6uv9.jpg
AndiCloak
05.01.2013, 10:26
Ist das ein Umbau aus "Village"?
Des ist nen Modell, das unser DJ extra für die Mod LiP von maniac und mir gemacht hat :D.
Für dieses Modell möchte ich mich auch gleich nochmal bedanken ;-)
Grüße RED
AndiCloak
05.01.2013, 12:01
Ich meinte nicht den Flieger, sondern die Landschaft.
Sie sieht so aus, wie aus der Originalmap "Village". Dort oben auf dem Berg, wo eine Hütte und ein großer Radarwagen (oder wie man den nennt) steht und man einen Blick runter auf das Dorf und die Tankstelle hat.
Dj Copniker
05.01.2013, 12:19
Ist das ein Umbau aus "Village"?
jep hast du richtig erkannt ;)
habe heute morgen für red den flieger gemacht.
mal schnell vor texturiert
und ihn ingame in die village map gestellt.
die texturen sind noch nicht ganz perfekt
und haben noch keine details usw.
hatte nach dem modellieren dazu erstmal keine lust mehr.
aber hab euch dafür mal einen ingame screen gemacht :D
http://www.abload.de/img/00055biq57.jpg
http://www.abload.de/img/unbenannt1aiznl.png
nanosuit texture dreckiger gemacht und visier farbe gändert:smile:
http://www.abload.de/img/10biil.jpg
http://www.abload.de/img/1u3kxa.jpg
Dann mach ich hier auch mal mit :)
http://www.abload.de/img/000015onj0q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000015onj0q.jpg)
http://www.abload.de/img/000016lakvi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000016lakvi.jpg)
http://www.abload.de/img/00017z5qha.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00017z5qha.jpg)
http://www.abload.de/img/00018x0pkz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00018x0pkz.jpg)
http://www.abload.de/img/00019a8j2r.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00019a8j2r.jpg)
Wo ist denn der bedanken Button ???
http://www.abload.de/img/00001m0uxe.jpg
Delta_of_death
19.01.2013, 20:36
@Seth
Sieht aus wie eine Modelllandschaft, gefällt mir :-)
Wo ist denn der bedanken Button ???
Gibt´s ab 20 Posts, coole Bilder.
Aber du solltest mal den Thread ein bisschen durchblättern für
Inspiration ich kann die Seiten zwischen 300 und 1700 empfehlen.
http://www.abload.de/img/superheld_01fcuzz.jpg
http://www.abload.de/img/superheld_0379jo7.jpg
http://www.abload.de/img/crysis16hjld.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis16hjld.jpg)
Hoch über GDC :)
http://www.abload.de/img/vtol_test_01elurn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vtol_test_01elurn.jpg)
http://www.abload.de/img/vtol_test_02kauv8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vtol_test_02kauv8.jpg)
http://www.abload.de/img/vtol_test_03rjuyz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vtol_test_03rjuyz.jpg)
http://www.abload.de/img/vtol_test_06l3u46.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vtol_test_06l3u46.jpg)
Und wieder unten angekommen......
http://www.abload.de/img/carflow_02gokjv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=carflow_02gokjv.jpg)
http://www.abload.de/img/carflow_03qjjhp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=carflow_03qjjhp.jpg)
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=468888023176734&set=a.468517943213742.108641.191374600928079&type=1&theater
"what chicken?"
:D
Btw, ist das CE2 oder CE3?
ReVan1199
11.02.2013, 19:19
CryEngine 3
Nichts Neues, aber immer noch da.
http://www.abload.de/img/wreckage_leveldesign_bzufb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wreckage_leveldesign_bzufb.jpg)
http://www.abload.de/img/000603euhe.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000603euhe.jpg)
@Chrjs
Zucker.
@Seth
Da fehlen mir persönlich jetzt die Partikel Effekte bei den Flugzeugen. (Außer das statische Aussehen, das dadurch entsteht, war gewollt.)
@Chrjs
Ich staune immer noch über diese geile Atmo in eurer geilen Mod
Das zweite Bild sieht einfach dermaßen geil aus! :)
Flow groover
13.02.2013, 14:24
http://www.abload.de/img/vietcry_2ajaod.jpg
http://www.abload.de/img/vietcry_1otzt6.jpg
Ich hatte lust mal ein wenig an Vietcry rumzubasteln :)
Ich liebe das Vietnam Setting, es hat einfach etwas beeindruckendes finde ich.
Ich hab keine Ahnung welches ich in den POTW Thread posten soll..
Mr.H0n$3L
13.02.2013, 14:34
ich würde das zweite bild nehmen, beim ersten gefällt mir das gewehr nicht :lol: nein ernsthaft, das zweite gefällt mir besser.
Counter233
13.02.2013, 15:37
Nimm das erste :lol:
Mir gefällt hier das Wechselspiel von Hell-Dunkel gut, aber im Grunde sind beide super.
vllt das zweite aber man kann kaum was erkennen weil der rechte nur schwarz ist :/
Delta_of_death
13.02.2013, 17:07
Ich find das erste besser :smile:
Beide Screens sind dir wirklich gelungen. Ich persönlich find das zweite Bild besser. Irgendwie spricht das mich vom Setting der Mod eher an als das erste. Das erste ist zwar schön und super gelungen, aber irgendwie ist es zu "einfach".
Und mich erinnert das zweite Bild an diesen Screen aus C3 :):
http://www.abload.de/img/crysis3-e32012-dambusnpjbg.png
Flow groover
13.02.2013, 17:17
Natürlich kann man was erkennen, wenn du dich mal überwinden könntest das Bild in Voller größe anzuschauen, siehst du alles. Das ist nur in der Vorschau Dunkel.
@Cool Breeze
Okay, dann werd ich das tun. Danke für deine Meinung!
http://www.abload.de/img/3ftjfa.jpg
noch paar andere veränderungen
http://www.abload.de/img/100sle.jpg
http://www.abload.de/img/22dubu.jpg
http://www.abload.de/img/3jhulp.jpg
http://www.abload.de/img/4upuui.jpg
http://www.abload.de/img/5n0ku3.jpg
http://www.abload.de/img/11gj1z.jpg
http://www.abload.de/img/2oruom.jpg
Flow groover
14.03.2013, 15:45
Geil! Gefällt mir!
Sehr schöne Texturen :)
Hast du die selbstgemacht?
Mir gefallen die Palmen und die Greenfern Büsche am besten!
jo das meiste, gibt auch sachen drin von crysis warhead oder anderen texturmods..:)
nochn pic
http://www.abload.de/img/1ksj4y.jpg
Flow groover
14.03.2013, 18:12
Das hab ich gemerkt, ein paar Texturen, wie z.b. die von der Hütte kenn ich aus den Warhead Texturen. Sieht aber leicht abgeändert aus.
Was ist mit der Greenfern Bush Textur? Auch von dir? Die gefällt mir, haben will :O
greenfern bush textur hab ich ausgetauscht in photoshop jo, hier ist die .dds
http://www.datafilehost.com/download-59450a7e.html
bei den Hütten hab ich noch Rost und Moos mit den Blend-shader hinzugefügt, die Rocks benutzen den shader auch:)
Flow groover
14.03.2013, 21:52
bei den Hütten hab ich noch Rost und Moos mit den Blend-shader hinzugefügt, die Rocks benutzen den shader auch:)
Genau so sieht das aus :P
Von wo hattest du die Greenfern Busch Textur denn? Danke auf jeden fall schonmal :)
das Muster war auf einer textur von hier http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=310&t=99003
habs auf den greenfernbush mit stempel raufgemacht, Farbe muste auch geändert werden , man war das schwer:razz:
bei den rocks hab ich ne texture von cgtextures genommen usw..
http://www.abload.de/img/1wqqtg.jpg
http://www.abload.de/img/2t4uqy.jpg
Delta_of_death
16.03.2013, 00:57
Du hast mich auf eine Idee gebracht :)
Village mit Vietcry Time of Day:
http://www.abload.de/img/village0kskf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=village0kskf.jpg)
nice:)
http://www.abload.de/img/1mljgn.jpg
Mr.H0n$3L
16.03.2013, 09:56
sehr schön ihr beiden!
gibts denn irgendwelche tollen .tod's für crysis 1? ich möchte das nämlich demnächst mal wieder durch spielen :grin:.
@Jan
ja solche Bilder sind immer wieder herrlich anzuschauen ;-)
Flow groover
16.03.2013, 11:23
Jan, das sieht total geil aus.
Ist mal was anderes :)
@Chicken
Ich hab die Textur mal zum anschaen in Back to Hell reingepackt und ein wenig die mtl angepasst, die passt viel besser als die Warhead Textur rein :O. Trägt auch ein wenig besser zur Jungle Atmosphäre bei. Hättest du was dagegen wenn ich sie drin lasse und behalte?
@Chicken
Ich hab die Textur mal zum anschaen in Back to Hell reingepackt und ein wenig die mtl angepasst,
die passt viel besser als die Warhead Textur rein :O. Trägt auch ein wenig besser zur Jungle Atmosphäre bei. Hättest du was dagegen wenn ich sie drin lasse und behalte?
klar kannste behalten:smile:
@Honsel, versuch die ToD mal, hab den im letzten Bild benutzt
http://www.datafilehost.com/download-e1236728.html
Hatte ich noch auf der Platte
http://www.abload.de/img/0005854y7f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=0005854y7f.jpg)
http://www.abload.de/img/00056kxxfx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00056kxxfx.jpg)
Hi ich kann den Mod in Crysis nicht laden?
Warum?
Habe das Spiel zusammen mit Crysis 3 über Origin erhalten!
Im Crydev.net Forum steht man soll den Patch 1.2 installieren was bei mir aber auf "Error 1642" hinausläuft.
Hat jemand ne Lösung?
Flow groover
17.03.2013, 10:57
@Janket
Welche Mod?
Meine erste Vermutung ist, da wir das Problem schon bei Vietcry & Steam Crysis hatten, das du eine Installer Version benutzt hast und/oder nicht weist wo die Mod hin soll.
Denn Origin nutzt genauso wie Steam einen anderen Installationspfad für Crysis (so weit ich weis).
Aber erstmal müsste ich wissen welche Mod du meinst und welche Version du runtergeladen hast, also Installer oder Non-Installer Version. Am besten mit Link.
@Delta_of_Death
Schau doch bitte mal in Skype was ich dir geschrieben habe, oder falls du das schon hast Antworte mir bitte.
Die Crysis Expand mod mit Chicken Texturen
Ich glaub mittlerweile hab ich den Fehler gefunden es gibt gar keinen!
Die Origin Version die ich habe hat den Patch schon drinnen!
Der Mod muss wohl ingame gar nicht extra geladen werden sondern durch die Verknüpfung mit der exe Datei wird das ja schon gemacht.
Hab das Spiel mal gestartet und es scheint mit Mod zu laufen!
@RED abeitest du noch an deiner map?
Hab das Spiel mal gestartet und es scheint mit Mod zu laufen!
im Hauptmenü steht unten rechts der Mod Name..wenn der geladen wird/ist .
nochmal 2e..
http://www.abload.de/img/1bfkia.jpg
http://www.abload.de/img/2tmujr.jpg
Ja na klar, nur muss ich noch auf ein paar neue Sachen vom Mr.Honsel warten. Release sollte aber zum Sommer was werden
Mr.H0n$3L
18.03.2013, 13:16
ja, sorry :-D ich bin momentan einfach etwas zerstreut ^^
und außerdem bin ich mit den bisherigen ergebnis nicht wirklich zufrieden.
ja, sorry :-D ich bin momentan einfach etwas zerstreut ^^
und außerdem bin ich mit den bisherigen ergebnis nicht wirklich zufrieden.
Ja kein Ding, so bis in 3-4 Wochen bräuchte ich es halt, können auch nochmal in Skype drüber quatschen.
Flow groover
18.03.2013, 18:15
http://www.abload.de/img/1bfkia.jpg
VERDAMMTE ******** SIEHT DAS GEIL AUS :!:
VERDAMMTE ******** SIEHT DAS GEIL AUS :!:
das Muschel decal hab ich neu gemacht :)
nochmal mit mod Crysis Expanded v0.4 http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=277&t=106000
http://www.abload.de/img/1e3rpp.jpg
http://www.abload.de/img/2hekx8.jpg
Flow groover
18.03.2013, 20:47
Fuck... sieht das geil aus.
Die Bananblätter sehen richtig saftig aus, so gute und vorallem glaubhafte(re) Texturen für Crysis habe ich noch nicht gesehen... *******, diese Blätter...
http://www.abload.de/img/1e3rpp.jpg
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/208/233/Drool%20Rainbows%20HD.png?1322403522
das Muschel decal hab ich neu gemacht :smile:Ich hatte schon überlegt ob das eine Bodentextur sein könnte. Gefällt mir!
Damit könnte ich ebenfalls etwas anfangen, könntest du die vielleicht ebenfalls hochladen? :O Das Decal gehört an jeden Crysis Strand geklatscht, zu gern würde ich es in Back to Hell verwenden sofern du nichts dagegen hast. Ich würde es aber auch verstehen wenn du das nicht möchtest.
*******, hätte nicht gedacht das nochmal solche Knüller vorkommen werden. Das Grass sieht auch total schick aus. Das passt viel besser an Strände als das normale von Crysis.
Ich kann grad nur nicht einordnen was von wem ist. Palmen sehen wie gesagt spitze aus, von dir? Das Grass, von ihm? Ich will mir nichts falsches eininterpretieren.
Crysis grass hab ich mit den ersetzt http://www.crydev.net/downloads.php?view=detail&category=62&df_id=4908
http://www.abload.de/img/15rlwt.jpg
man muss nur suchen, hat sich in den Jahren was angesammelt :-)
decal lade ich hoch warte mal .
http://www.file-upload.net/download-7346779/zz_beachdirtdecal.pak.html
Muss schon sagen geile Arbeit die Ihr da alle leistet!
Ich hätte da noch ein paar Fragen ob man irgendwie die Grafik noch weiter verbessern kann indem man die autoexec noch optimiert,
z.b. die vom Expanded Mod.
Ich hab noch so 10fps zu Verfügung, die ich aufbrauchen könnte 8)
Habt Ihr ausser dem r_useedgeAA=2 noch andere Kantenglättungen aktiv oder gibts da noch sinnvolle Möglichkeiten?
@chicken
deine Screens, nach wie vor, einfach wunderhübsch! :)
z.b. die vom Expanded Mod.
Ich hab noch so 10fps zu Verfügung, die ich aufbrauchen könnte 8)
Habt Ihr ausser dem r_useedgeAA=2 noch andere Kantenglättungen aktiv oder gibts da noch sinnvolle Möglichkeiten?
kannst das noch reinschreiben, mit der tasste i/o kannst du dann einer höhere auflösung einstelln , Downsampling nennt man das, kannstes dir anpassen .
bind i r_width 3840
bind o r_height 2160
bind k r_width 1920
bind l r_height 1080
mit e_lods = 0 kannst du das LOD ausstellen .
@Co0l, thx :)
nochmal das Muschel-decal :smile2:
http://www.abload.de/img/1gjuum.jpg
Ich bin jetzt gerade bim Level mit der Bananenplantage - Grafik des Expanded Mods ist besonders bombastisch!
Nur habe ich eine Frage zur GPU+CPU Auslastung!
Ich habe im Nvidia Treiber 30fps gelockt!
Trotzdem bekomme ich manchmal nur 20-25fps trotz GPU Auslastung bei nur 70-80%
Schalte ich e_lods 0 dazu (also alle Details ein) dann habe ich 100%GPU Last und auch so 20-25fps.
CPU Auslastung gibts auch nur auf einem Kern bis zu 100% die anderen 3 verfügbaren Kerne liegen so bei 30-40%.
Kann man da noch was optimieren? Die Autoexec habe ich nicht verändert!
mit reli2
http://www.abload.de/img/1dbidw.jpg
http://www.abload.de/img/27iufs.jpg
http://www.abload.de/img/3rcuno.jpg
http://www.abload.de/img/1y9iax.jpg
http://www.abload.de/img/1yyf29.jpg
Dj Copniker
07.04.2013, 13:30
http://www.abload.de/img/lv-4267ykrv.jpg
Flow groover
09.04.2013, 14:10
@chicken
Hast du zufällig noch irgendwo Sebstian____s Shader auf deiner Platte?
Bin den ganzen Morgen schon am rumexperimentieren mit Shadern, wäre cool wenn du die hochladen könntest damit ich damit rumspielen kann.
den DOF shader gibts hier :-)
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=702687#p702687
@DJ ,klasse ..
Flow groover
09.04.2013, 16:53
Hmm, ja den hatte ich auch schon in den Fingern.
Das Problem ist aber, das er rummspinnt. Mom, ich zeig dir was ich meine. Ich Editier den Post gleich.
Edit:
http://www.abload.de/img/fllrso0v.jpg
Der Standard Dof ist stärker.
http://www.abload.de/img/dofneul1pll.jpg
Der Sebastian Dof kommt erst ab Blur Stuffe 2-3 Richtig ur geltung. Der normale schon mit Werten ab 0.6.
Und ich will den nicht nur zum rendern von Sachen nutzen, sondern auch Ingame in Back to Hell.
Kann man die Amount Werte irgendwo im Shader multiplitzieren, so dass sie automatisch stärker werden?
Ursprünglich war das Problem mit den Dof Shadern von dem Post, das der DoF nur zwischen Kamera und der Fokusierten Distanz eingeschlagen hat. Nicht ab dem Fokus, also alles was hinter dem angepeilten Objekt liegt, wie es ja Hauptsächlich genutzt wird. Zumindest geht das jetzt.
Ansonsten auch nicht so schlimm, dann werde ich ihn nur für Trailer benutzen. Nur irgendwie Doof. (:lol: Doof, wie Dof :lol:)
Edit 2:
Mit 3,5 Blur und r_EyeAdaptionBase auf 0,1 sieht das aber wie gesagt total geil aus. :)
http://www.abload.de/img/00302t0uct.jpg
mit den blur amount muste viel höher gehen , is richtig , dafür is er auch dann viel stärker, mit den standart shader dof schafft man das nicht.
beim rendern mit e_screenshot geht auch ein weenig dof blur verloren8)
im shader das einstell weis ich j nich ob das geht xD
xzero hat auch nen dof shader..
Flow groover
09.04.2013, 18:02
xzero hat auch nen dof shader..
Ja ich weis, er gefällt mir auch, so wie ein paar andere von seinen Post Effekten.
Aber das Gesamtpaket gefällt mir nicht. Er hat da zu viele Sachen drin die Crysis verfremden, wie z.b. die Farbmanipulation. Das das Terrain dunkler gemacht wird per Shader, und dieser penedrante Blaustich der eine z.b. Orangene Farbgebung nicht hergibt. Der übertriebene Effekt wenn man die Ferngläser benutzt und das man absolut nichts davon irgendwie abschalten kann geschweige konfigurieren.
Aber ansonsten gefällts mir wie gesagt.
Aber das Gesamtpaket gefällt mir nicht. Er hat da zu viele Sachen drin die Crysis verfremden, wie z.b. die Farbmanipulation. Das das Terrain dunkler gemacht wird per Shader, und dieser penedrante Blaustich der eine z.b. Orangene Farbgebung nicht hergibt.
darum meide ich die shader auch, der DOF shader funz aber auch alleine ist die selbe datei wie von Sebastian .
Flow groover
09.04.2013, 18:43
http://www.abload.de/thumb/hbjoaakr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hbjoaakr.jpg)
Hmm, ja, nicht so ganz. :roll:
Edit:
Hab noch ne ältere Version von seinen Shadern gehabt, mit derer PostEffects.cfx geht es.
Hier ist der Dof zwar auch schwächer, aber dafür geht es hier shcon mit 2.
Jetzt habe ich blos das Gefühl das die FPs ein wenig einknicken. Ist dir sowas auch schonmal aufgefallen?
ja mit 0.9 gings nich mehr ..
da muste die alten shader von ihm nehmen, weis jetz nich obs die waren , da waren noch 2 andere versionen., der dof kann auch anders sein als in der 0.9 version.
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=850323#p850323
oK haste ja gefunden :)
der blur zerrt an den fps .
Flow groover
09.04.2013, 22:23
Ich respektiere Xzero's Bitte/Forderung die in der Readme steht. Für Back to Hell kann ich die Shader ja anscheinend eh nicht benutzen, dann werde ich sie halt nur für Trailer verwenden und dann auch nur Sebastian___'s. Dafür geht das ja, da ist es ja kein Problem wenn ich dann einfach den Blur hochschraube und die FPS einknicken da ich es ja sowieso dann in einem Bruchteil der Zeit aufnehme und dann in After Effects wieder schneller mache. Danke trotzdem soweit für die Hilfe :D
warum kannste die nich benutzen ?
http://www.abload.de/img/15tsgl.jpg
http://www.abload.de/img/2cbsm9.jpg
http://www.abload.de/img/33kssx.jpg
Flow groover
10.04.2013, 22:47
warum kannste die nich benutzen ?
Sebastian___'s und Xzero's shader brauchen beide stärkere Blur Werte da sie mit den normalen Werten fast kaum sichtbar sind. Ausserdem scheinen sie mehr Performance als der normale DoF zu fressen.
Dazu kommt das Xzero ausdrücklich das auseinanderpflücken seine Shader verbietet, was ich als Modder respektiere. Sebastian___'s Shader sollten aber voll und ganz zum aufnahmen von Rendern für Trailer ausreichen.
warum kannste die nich benutzen ?
http://www.abload.de/img/15tsgl.jpg
http://www.abload.de/img/2cbsm9.jpg
http://www.abload.de/img/33kssx.jpg
wow das sieht mal epic aus ^^
Hier ein screenshot mit Xzero shader aber komplett verändert.. DX10 halbwegs jetzt spielbar 30-50fps mit neuem ocean look ^^
http://www7.pic-upload.de/thumb/12.05.13/li4j29ixgft.jpg (http://www.pic-upload.de/view-19297861/Editor-2013-05-12-12-22-17-71.jpg.html)
Chicken ich wollte mich nochmal für die Texturen bedanken :)
http://www7.pic-upload.de/thumb/12.05.13/czdq4jte59kp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-19297938/Editor-2013-05-12-12-31-18-26.jpg.html)
Bokeh Dof in action
http://www10.pic-upload.de/thumb/12.05.13/s5te3pprfccg.jpg (http://www.pic-upload.de/view-19297969/Editor-2013-05-12-12-33-46-41.jpg.html)
http://www10.pic-upload.de/thumb/12.05.13/be6spx3qevy2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-19298030/Editor-2013-05-12-12-37-39-68.jpg.html)
suiheisen
13.05.2013, 00:55
ansich ganz ok @ TuRn aber mach unbedingt HUD aus...
Dj Copniker
14.05.2013, 18:51
http://www.abload.de/img/4i2zzn6zm4uo4.jpg (http://www.abload.de/img/4i2zzn6zm4uo4.jpg)
http://www.abload.de/img/lb779lx398u2b.jpg (http://www.abload.de/img/lb779lx398u2b.jpg)
Dj Copniker
16.05.2013, 21:22
bananenboot fahren macht richtig spass :-D
http://www.abload.de/img/563465355430wuj8.jpg
http://www.abload.de/img/56564353543vdujk.jpg
Sehr coole Idee mit dem Bananenboot ;)
Dj Copniker
17.05.2013, 16:03
http://www.abload.de/img/16ms4q.jpg
DOWNLOAD MAP (http://www.dj-copniker.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=9&id=4485&limit=6&limitstart=24&Itemid=45#4517)
So Leute.
Habe mir mal die Zeit genommen und die schönsten CryEngine² Screenshots und Videos von mir zusammengesucht:
http://abload.de/thumb/00516copynu02u0pb4.jpg (http://abload.de/image.php?img=00516copynu02u0pb4.jpg)http://abload.de/thumb/00518copy46g1yso3r.jpg (http://abload.de/image.php?img=00518copy46g1yso3r.jpg)http://abload.de/thumb/00323l4tuivpz0.jpg (http://abload.de/image.php?img=00323l4tuivpz0.jpg) http://abload.de/thumb/00404copy61ur8mrnp.jpg (http://abload.de/image.php?img=00404copy61ur8mrnp.jpg) http://abload.de/thumb/005066phpp2roc.jpg (http://abload.de/image.php?img=005066phpp2roc.jpg) http://abload.de/thumb/005092xlozrqtn.jpg (http://abload.de/image.php?img=005092xlozrqtn.jpg) http://abload.de/thumb/0054447og6ep53.jpg (http://abload.de/image.php?img=0054447og6ep53.jpg) http://abload.de/thumb/frame000022fnoc09o35.jpg (http://abload.de/image.php?img=frame000022fnoc09o35.jpg) http://abload.de/thumb/screenshot0017vm001nrzy.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot0017vm001nrzy.jpg) http://abload.de/thumb/00408copyw6kfj1rxh.jpg (http://abload.de/image.php?img=00408copyw6kfj1rxh.jpg) http://abload.de/thumb/00443n2krxso05.jpg (http://abload.de/image.php?img=00443n2krxso05.jpg) http://abload.de/thumb/00492copy27bi6ope7.jpg (http://abload.de/image.php?img=00492copy27bi6ope7.jpg) http://abload.de/thumb/00505qp8l66p96.jpg (http://abload.de/image.php?img=00505qp8l66p96.jpg) http://abload.de/thumb/00513copyosdg0mrw0.jpg (http://abload.de/image.php?img=00513copyosdg0mrw0.jpg) http://abload.de/thumb/00515copym0brrjri7.jpg (http://abload.de/image.php?img=00515copym0brrjri7.jpg)
http://www.youtube.com/watch?v=ZzBM8VB8u4s
http://www.youtube.com/watch?v=h6OOulmC-Hg
http://www.youtube.com/watch?v=r3115MB3tbE
http://www.youtube.com/watch?v=6--N9e1yihw
http://www.youtube.com/watch?v=A8EkN4MM3zc
Mr.H0n$3L
06.12.2013, 21:59
wirklich sehr nice :D (jungle maps sind die besten in der CE2 :D) wie alt sind die bilder ungefähr?
wirklich sehr nice :D (jungle maps sind die besten in der CE2 :D) wie alt sind die bilder ungefähr?
Hi. Dank dir! Angefangen hab ich etwa Anfang 2009 und die Letzten wurden im Herbst 2010 gemacht ;-)
Dj Copniker
16.11.2018, 18:38
https://abload.de/img/00016cteyr.jpg
https://abload.de/img/00018kxd9n.jpg
Dj Copniker
08.12.2018, 23:57
Ein bisschen winterliche Stimmung :D
https://abload.de/img/1amewo.jpg
https://abload.de/img/2naefg.jpg
https://abload.de/img/3qrd9q.jpg
https://abload.de/img/418cnq.jpg
E1ite-Marc0
15.12.2018, 21:58
...
Musste an Red Dead Redemption (1) denken :lol:
Flow groover
17.12.2018, 16:05
https://media.moddb.com/cache/images/mods/1/19/18854/thumb_620x2000/drive.gif
Weihnachtsgeschenk von Dj Copniker
für Back to Hell. :D
Hoffentlich kriege Ich es anständig gescriptet.
Dj Copniker
17.12.2018, 19:37
Ja es in 3d Max animieren kann ich leider immer noch nicht.
Ein Call of Duty inspiriertes Model mit Sketchup Modellieren
und es mit Substance Painter Texturieren klappt schon mal ganz gut.
Mit dem Programm RizomUV bekommt man auch endlich mehr Kontrolle was UV Maps angeht.
Echt gute Software !
https://www.youtube.com/watch?v=Zl7tzduOEDo
Das Snowmobile ist zwar ein echt hartes aber schönes Übungs-Objekt.
Man lernt halt nie aus und Übung macht den Meister.
Hab auch noch ein paar Screenshot.
https://abload.de/img/00011nof29.jpg
https://abload.de/img/000128ii5a.jpg
https://abload.de/img/00013tbeg5.jpg
https://abload.de/img/00014nieiv.jpg
https://abload.de/img/00015imel3.jpg
https://abload.de/img/00016ptfbh.jpg
https://abload.de/img/00017yzicr.jpg
Dj Copniker
21.12.2018, 11:08
https://abload.de/img/12121wtfoi.jpg
yo mein acc geht sogar noch. hallo.
lebt noch jemand?
demnächst werden viele Screenshots verloren gehen.
Abload geht offline. Wir haben leider traurige Nachrichten zu verkünden:
Abload.de und alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen gehen zum Ablauf des 30.06.2024 offline.
Weitere Informationen findet ihr bei Bedarf auf der Startseite von abload.de (https://abload.de/).
LKrieger
23.05.2024, 19:25
Hey Cephei,
ja man lebt noch und ich schau auch immer mal vorbei, is leider im Moment nicht so viel Los hier.
Das mit Abload hab ich auch mitbekommen. Ich war tatsächlich jemand der für die Admins dort gespendet hat, wenn auch nicht viel... Echt schade das die offline gehen. Das war und ist eigentlich immer noch mein lieblings Hoster für Fotos.
Was nutzt du dafür jetzt?
Ich lebe auch noch! War zwar noch nie ein sehr aktiver Nutzer hier, aber ich schaue immer noch mehrmals die Woche rein :p Warte sehnsüchtig auf Infos zu Crysis 4 8-)
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