PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugträger, der große Gegner

kaoru
17.11.2007, 21:47
hey bin jetzt aug dem flugzeugträger....
nachdem man den reaktor abgeschaltet hat soll man ja wieder aufs flugdeck...
da wartet dann auch dieser super dicke gegner....
wie bekomme ich den platt????

hab 6 raketeten und ca 60 schuss aus der gauss draufgegeben aber das dingen geht net down....
helft mir bitte

randfee
17.11.2007, 21:48
tja, das game ist halt leider ziemlich gescriptet, ich wette du bekämst es mit 600 Raketen auch net runter (das Alien-Schiff).
Du brauchst den Atom-Granatwerfer genannt TAC Cannon. Den hättest du dir vorher holen gehen sollen. Falls du den nicht hast, lade doch mal einen SavePoint nachdem du den Reaktor gerettet hast

Falls du den Endgegner dann immer noch nicht platt kriegst, liegt das an weiteren doofen scripten, die voller Fehler sind....lese mal hier

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3132

kaoru
17.11.2007, 21:51
de hab ich geholt... jedoch kann ich den genger nicht anvisieren udn somit nicht schiesen....

das schiff von dem du redest is des das was da auf dem flugzeugträger rumrennt???

randfee
17.11.2007, 22:24
ich hab gesagt du sollst den thread hier lesen.... link... --->

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3132

myrcks
18.11.2007, 16:32
passt hier vlt nicht ganz rein, aber wie zum Teufel schaltet man überhaupt den Reaktor ab? :(
Nach etlichen Versuchen überhaupt zum reaktor zu kommen, bin ich unterwegs 4-5 mal durch den Boden gebuggt und steh jetzt im Raum vor dem Reaktor aber zum Abschalten find ich da irgendwie nix :|

daJones
18.11.2007, 17:21
Du musst den roten Knopf drücken. Danach fahren die Stäbe runter - bis auf 3 Stück. Jetzt muss man nach und nach zu jedem der Stäbe hinrennen und mit "Maximaler Stärke" an den Stäben auf "F" drücken. Somit fahren die Stäbe runter und weiter gehts im Game...

myrcks
18.11.2007, 18:17
hm, in dem Raum bin ich, steh auch genau vor dem roten Knopf, aber drücken lässt er sich nicht... :|
Habe auch auf ner anderen Seite gelesen, dass man erst ein paar Aliens abwehren muss bis man den Knopf drücken kann, aber Aliens seh ich da auch keine :|
Bug oder was mach ich falsch?

mgf

StRiKeR
18.11.2007, 18:30
Also,
Das Monster, welches du meinst, ist der Exosuit der Aliens.
Um ihn zu zerstören habe ich auch lange gegrübelt aber, du musst ihn erst angreifen, dann sagt Helena dass sie dem Exosuit die Energie abziehen möchte, indem sie ihn überläd. Du musst in seiner Nähe bleiben. Dann sagt sie dass es klappt und du musst dir den Raketenwerfer schnappen und darauf ballern, wo der Eisstrahl herauskommt. Ihm sollten Teile wegfliegen. Darauf ballerst du so cirka 2 Raketenwerfer á 3 Schuß drauf, nimmst einen neuen und gehst unter den Exosuit und ballerst von dort auf zwei sehr hellblaue artige Kanister, auf die du 3 Raketen feuerst. Dann rennst du weg, holst noch einen Raketenwerfer und ballerst auf seinen "Kiefer",also der untere Teil des Kopfes.
Nach 3 Raketen kippt er um und explodiert, weswegen du schnell Deckung suchen solltest. Und pass auf die herunterfallenden Teile auf !
Hat bei mir geklappt.
Falls nicht, schick mir ne Private Nachricht !
:wink:
MfG StRiKeR

Mudder
18.11.2007, 18:33
Ich musste mit der Gaus-Gun drauf schießen.. dieser dämliche Raketenwerfer war zwar leer aber ich konnte keine neue Röhre nehmen. (Nichtmal nach einem Restart)

randfee
18.11.2007, 19:58
geh mal all deine Waffen durch. Wenn du einmal garnichts vor dir siehst, hast du eventuell den "unsichtbarer rocket-launcher-bug". Drück J (=wegwerfen) und nimm dir ne neue!

Ist mir auch schon ein paar mal passiert!

mpgee
19.11.2007, 14:48
moin
Ich hab das Problem, das das alienteil da im Träger verschwindet und wenn ich zum alien hinlaufe fall ich ins Wasser wisst ihr was ich machen soll?