Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe in den flugzeug level

Lotos
17.11.2007, 21:03
was muss ich den im level mit den Flugzeug machen und kommt danach der flugzeugtreger?

Heinz_Baer
17.11.2007, 21:09
Einfach bis zum Ende durchfliegen (aufs Meer). Dannach kommt der Flugzeugträger.
Ich verstehe nicht, wie man bei einem Egoshooter sagen kann, dass man nicht weiterkommt. Soviele Leute fragen im Forum "wie geht das", "was soll ich tun" oder "wie komm ich weiter", aber die Story ist doch absolut linear, man wird doch quasi am Händchen durchgeführt, da gibt es nix zu rätseln.

randfee
17.11.2007, 21:24
genau das mag ich nicht daran. Man wird am Händchen durchgeführt.... was die Linearität angeht bin ich enttäuscht. Open Gameplay hieß die Devise.... es ist einfach zu linear...

sic
17.11.2007, 21:28
Dass dein Auftrag heißt zum Schiff zu fliegen, ist linear? Mein Gott, ein bisschen Story muss schon vorkommen. Euch kann man echt nichts recht machen :rolleyes:

Heinz_Baer
17.11.2007, 21:32
Ich hab mich nicht beschwert, das Gameplay ist auf jeden Fall non-linear, die Story aber nicht. Das halte ich überhaupt nicht für schlimm, ich mag es, wenn man in einen Story einbezogen wird. Nur wenn man durch die Stroy geführt wird, kann die Atmosphäre so dicht wie bei Crysis sein.

randfee
17.11.2007, 21:33
nein..., das gameplay ist bei weitem nicht so non-linear, wie erhofft/angepriesen bzw. FarCry. Die Tatsache, dass du mit dem Fluggerät in diesem Levelnur durch einen vorgegebenen Kanal fliegen kannst, der völlig unnatürlich einfach meanderförmig durch das terrain führt und nicht über die 400m hohen Berge kommst machts total linear!! Wo sollst du denn sonst hin? ...nur so als Beispiel!

Die große Insel voller Mutanten irgendwann 2/3 durch FarCry durch, die war total nonlinear. Super! Davon hab ich in Crysis wirklich sehr viel vermisst. Hier wurde man immer komisch eingeschränkt. rechts links unüberwindbare Klippen, völlig unnatürlich. Ins Wasser springen vom Flugzeugträger bringt einen um.... Ich könnte viel mehr doofe Beispiele anführen, das werde ich aber in einem Review!!

RenO
01.12.2007, 21:56
Ich bin schon langsam auch am verzweifeln wegen dem lvl...
Nach dem Punkt wo die eiskugel sich vergrößert, da wirds echt hart.. ich kann den Flieger kaum mehr halten und dann kommen die drecks Alien viecher und ballen auf einen... dann flieg ich an den ersten vorbei,
weil wenn ich stehn bleiben will um den abzuknalln stürtz ich ab...
Aber wenn ich vorbeiflieg, beschädigt der mein flugzeug so, dass man kaum noch wenden kann... und dann badaboom... bääm: Tot...
Ich weiß ned habt ihr da evtl. kleine tipps??
Achja... ich komm da immer mit soo 65% schaden an -.-
mich frustet des echt hammer grad :x

Surt
01.12.2007, 22:01
Ich habe den Abschnitt auch gehasst wie die Pest, deshalb hab ichs dann einfach übersprungen. Normalerweise schummel ich bei Spielen schon seit Jahren nicht mehr, aber hier hab ich mal eine Ausnahme gemacht. :-?

Hätte ich gewußt, daß sich die Karre wie ein Schuhkarton fliegen läßt, hätte ich es garnicht erst probiert.

RenO
01.12.2007, 22:03
Werd ich dann auch mal vorbeicheaten xD

Surt
01.12.2007, 22:07
Vielleicht bekommst du ja noch einen besseren Tipp wie du die Runde schaffst. Ich wollte dich jetzt nicht zum schummeln animieren. :)

Ich habs nur schon deswegen übersprungen weil ich keine Farhzeuge / Flugzeuge benutzen will. Es macht mir einfach keinen Spaß, ich laufe lieber.

RenO
01.12.2007, 23:13
Habs jetz doch endlich geschafft :D war aba schon knapp^^98 % damage :D joar war nice =)

Al-Jar
01.12.2007, 23:30
mein flugzeug ist hatte damals nur 11% damage (noch ziemlich am anfang) ist aber immer, wenn ich über so nen taal gekommen bin einfahc nach unten gefallen, egal wie ich geflogen bin.... is mir über 20x passiert, bis es dann i-wan nichtmehr abgestürzt ist....

Bhuddabrot
01.12.2007, 23:55
der level is ******** weil die flugsteuerung dumm ist, zumindestens wenn man viel BF2 geflogen ist

was das linear angeht:

jungs, wenn euch sowas nicht passt dann spiel rollenspiele. das ist typisch für shooter!!!

und in andren leveln war das schon ziemlich frei, fürn shooter!! also da hab ich wirklich schon viel schlimmeres erlebt und selbst das hat spaß gemacht. manchmal versteh ich echt nich was machne fordern. wer shooter mag der is das doch gewohnt und kann ueber die freiheiten die es gibt schon richtig froh sein.

germanwar
02.12.2007, 00:20
was das linear angeht:

jungs, wenn euch sowas nicht passt dann spiel rollenspiele. das ist typisch für shooter!!!

1:Stimmt,-nur hätte CryTek vorher nicht so dolle Trommeln sollen ,wie absolut offen
die Spielwelt von Crysis ist.

2:Glücklicherweise gehen immer mehr Producer den Weg Egoshooter mit
Rollenspielparts zu verbinden; siehe "White-Gold".

Moorhuhn war gestern.

MfG

Zerga
08.12.2007, 14:35
hallo erstmal,

wäre nett wenn jmd ein Savegame anbieten würde... nix gegen "Ascension", aber dieses Level ist ja sowas von dermaßen verbugt.... fällt wie ein Stein vom Himmel und wälzt sich aufm Boden, gelegentlich
wird der Bildschirm auch mal weiß und bleibt es dann auch HRRRRRRRRRRRRRRR *SICHÄRGERT* Schäbige Qualität das Level, ärgert mich

Bloodsucker78
08.12.2007, 15:17
bei mir wurde der bildschirm am ende des levels (am flugzeug träger) weiss :-D

Zerga
12.12.2007, 07:19
Naja, ok, -devmode gestartet, ins nächste Level gebeamt, gespeichert, normal gestartet und geladen...

Rashai
16.12.2007, 12:44
aber dieses Level ist ja sowas von dermaßen verbugt.... fällt wie ein Stein vom Himmel und wälzt sich aufm Boden, gelegentlich
wird der Bildschirm auch mal weiß und bleibt es dann auch

Naja, das ist eher kein Bug. Ich hab mich am Anfang auch gewundert, was da jetzt los ist?
Da sind aber an einigen Stellen Windhosen und wenn du da rein fliegst, zieht's dich auf die Erde und du kommst fast nicht mehr nach oben.
Der weiße Bildschirm kommt nur dann, wenn du zu dicht an die Sphäre fliegst, dann friert eben alles ein.

reddy
21.12.2007, 16:50
hi,
also wer noch probleme mit dem senkrechstarter hat und nicht mogeln will für den habe ich ein paar tipps um das level zu schaffen ohne auch nur einmal zu sterben.
beim ersten mal bin ich etliche male gestorben und habe das level dann mit 98 prozent schaden gerade so geschafft.
das gefiel mir aber nicht und so habe ich das level wieder und wieder gespielt um besser zu werden.
dabei habe ich dann ein paar interessante beobachtungen gemacht.

das wichtigste ist einen großen abstand zu den aliens zu halten denn diese greifen erst an wenn man sich ihnen nähert.
ich habe die aliens von weitem anvisiert und mit der primären waffe bekämpft um sekundärmunition für den notfall zu haben.
das dauert etwas bis sie platt sind weil man auf entfernung halt nicht so gut trifft.
anfangs bin ich immer voll reingeflogen und bin tausend tode gestorben weil die aliens ziemlich fix unterwegs sind.
man bekommt zwar die anweisung den convoy zu eskortieren aber das braucht man garnicht....bleibt im hintergrund und kämpft aus der dinstanz
heraus.
steuerung: zum fliegen habe ich in den optionen ein häckchen bei "maus spiegeln" gemacht damit der flieger einfacher zu händeln ist.
bei den windhosen bin ich einfach seitlich ans gebirge geflogen und bin dann mit dem nachbrenner dran vorbei gesaust.
bei schäden am flieger bin ich einfach gelandet oder bin in der luft stehen geblieben bis der schaden weg war bevor ich weiter geflogen bin.