Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Passwort passt nich zur Email Adresse"
Hi
Hab heute Crysis bekomm :-D und wollte jetz mal Online Spielen nur wenn ich nickname,pw,E-Mail und so eingebe und auf ok gehen komm immer "Das Passwort passt nich zur Email Adresse" was soll das bedeuten:?:
Jo hab während der Anmeldeprozedur fast meinen Monitor erschlagen! Letztlich hab ich mir ne neue E-Mail gemacht und dann in Crysis ingame nen neues Konto!
Also eine neue EMail Adresse machen? Hab das aber schon mit web und hotmail versucht !!!
Also ich hab mehrere email Addressen und egal welche ich angegeben habe, immer kam irgendne Fehlermeldung. Hab mir eine weitere (bei google mail) gemacht und damit ein neues Konto ingame! Klappt wunderbar ;)
Hehe es geht
Dankeschön!!!:-D:-D:-D:-D:-D
hallo leute
bekomm auch diese fehlermelung
hab aber keinen willen und lust mir deswegen ne neue email-addy machen zu müssen.
gibts ne möglichkeit bei gamespy das konto zu löschen und ein neues zu eröffnen?
mfg
anthu
Mach dir doch einfach eine neue Email das dauert 2min;)
ich hab eine emailadresse für solch dinge und die reicht mir.
ich nehm mir doch nicht jedesmal für jeden blödsinn von irgendeiner seite eine emailadresse und gebe jedesmal meine ganzen daten an.
mfg
anthu
Moin zusammen....
Wieso sollte manein neues Konto einrichten ?
Wenn Du einmal bei Gamespy bist, kannste doch mehrere Nicks verwenden, und zwar unter ein und derselben Addi ??!!
Gruss
Iguana
M4ster_Xardas
21.11.2007, 17:02
Hmm naja ich kann mich nicht entsinnen, jemals überhaupt irgendwie bei Gamespy irgendwelche Konten erstellt zu haben....
Ergo werde ich wohl keines haben.... Wenn ich mich dann aber versuche anzumelden kommt eben dieses Problem!
Ich habe es mit meiner Email Adresse probiert, es hat nicht funktioniert! Ich habs sogar mit einer anderen noch versucht und es hat nicht geklappt!
Dann hab ich mir igendeine ausgedacht wo ich nur irgendwelche namen hintereinander gereiht hab und es hat merkwürdigerweiße funktioniert!
Das Problem ist nur, wie soll ich nun mein Mega-Multiplayer-Auto aktivieren, wenn ich nicht auf diese Emailadresse zugreifen kann???
Und warum funktioniert das nicht auch mit meiner Email adresse?!?
MfG
M4ster_Xadas
PS: Ich hasse EA!