Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Spezialeinheit im Multiplayer!

Ramevo
17.11.2007, 20:30
Als Bonus sollte Crytek eine Spezialeinheit aus Deutschland im nächsten Patch für den MP einfügen. Es ist ein Spiel aus Deutschland! Da muss man wenigstens irgendwo eine Flagge aus Deutschland sehen. Es will bestimmt keiner immer die bösen Amerikaner und Nordkoreaner auswählen. Andere Nationen wie Russland und Frankreich wären auch super! Die Amerikaner retten nicht allein die Welt vor Außerirdischen. So können sich auch viele Spieler mit ihrem Land identifizieren. :)

Jetzt will ich paar Meinungen und Kommentare hören! :)

SashTheMash
17.11.2007, 20:31
fänd ich gut, glaub aber nich dass sie das machen werden^^

würd die ganze Story übern Haufn werfen^^

Kranvero
17.11.2007, 20:32
Echt super Idee. Kann sein, dass dadurch auch mehr Leute das Spiel kaufen! :-D
So wie bei css!

Ramevo
17.11.2007, 20:41
fänd ich gut, glaub aber nich dass sie das machen werden^^

würd die ganze Story übern Haufn werfen^^

Die Story bei MP ist uninteressant! Da kann man viele Sachen noch einfügen. Wahrscheinlich würde es EA nicht zulassen. Sie kontrollieren Crytek wie Gefangene. Da kann man leider nichts machen. Hoffentlich lässt sich Crytek nicht von EA beeinflussen. :-D

Wegen EA gibt es kein Ragdoll mehr! :wall:

sic
17.11.2007, 20:44
Wegen EA gibt es kein Ragdoll mehr!:wall:

Lol gäbs in Crysis Ragdoll, gäbs Crysis nicht in DE zu kaufen ;)

Predator
17.11.2007, 20:44
Was meint Ihr ists die GSG 9?

Gen666
17.11.2007, 20:45
Die Story bei MP ist uninteressant! Da kann man viele Sachen noch einfügen. Wahrscheinlich würde es EA nicht zulassen. Sie kontrollieren Crytek wie Gefangene. Da kann man leider nichts machen. Hoffentlich lässt sich Crytek nicht von EA beeinflussen. :-D

Wegen EA gibt es kein Ragdoll mehr!:wall:

Woher willst du wissen wie EA mit Crytek zusammen arbeitet?
Ich bin auch kein EA-Freund. Aber ehrlich gesagt können wir uns über Firmen- interne Prozesse kein Bild machen. Beeinflussung findet bestimmt statt, aber so ist das nunmal in der Wirtschaft. Geben und nehmen wie im Leben. Und das mit dem Ragdoll ist sowieso ein spezieller Fall was Deutschland betrifft. Das ist gewissermaßen ein rotes Tuch für die Bundesprüfstelle für jugendfährdende Medien. Warum sollte Crytek ein unnützes Risiko eingehen und Ragodll einfügen, wenn sie dadurch eine Indizierung oder dergleichen befürchten müssten. Das wäre dann sehr fatal für die Vermarktung.

Gen666
17.11.2007, 20:46
Was meint Ihr ists die GSG 9?

Wie? Die GSG9 ist keine militärische Spezialeinheit, was jedoch keine Herabwertung sein soll. Oder was meinst du?

Ramevo
17.11.2007, 20:48
Lol gäbs in Crysis Ragdoll, gäbs Crysis nicht in DE zu kaufen ;)

Bei der US-Version gibt es auch kein Ragdoll! Das ist jetzt unwichtig. Man kann da nichts mehr ändern. Wichtig sind jetzt andere Nationen im MP!

Predator
17.11.2007, 20:49
Meine schon dass.:-D
ist die GSG 9 nicht eine Spezialeinheit der Deutschen?

Gen666
17.11.2007, 20:49

Der Bundespolizei, ehemals Bundesgrenzschutz.

sic
17.11.2007, 20:50
Fände die Idee auch ziemlich geil. Aber zuerst sollten die das Spiel stabilisieren, bevor die sich an zweitrangige Sachen begeben. Wenn SP und MP bugfrei sind, gerne!

Dead
17.11.2007, 20:51
Macht einfach jedem ne andere Flagge irgendwo an den Nanosuit, wird man schon passend platzieren können ^^ Nur wie macht man das bei den Koreanern? Man kann schlecht nen Koreaner mit westlichem Aussehen spielen xD Dann müssten Länder wie Japan, China, Thailand, etc. auch die Bösen sein

Ramevo
17.11.2007, 20:52

GSG 9 ist eine Spezialeinheit der Polizei! Du verwechselst es mit KSK.

foofi
17.11.2007, 20:57
Special Team 6 ... ist zwar nicht deutsch, aber international.

Predator
17.11.2007, 20:59
aha ok kenne mich mit anscheinend doch nicht so gut aus mit SpezEinheiten:-D

Bloodsucker78
17.11.2007, 20:59
speznaz für die russen
krk für deutschland
fremdenlegion frankreich usw dann ist für jeden was dabei ich fänds gut

Gen666
17.11.2007, 21:01
speznaz für die russen
krk für deutschland
fremdenlegion frankreich usw dann ist für jeden was dabei ich fänds gut

Meinst du KSK? :-D

Wenn Fremdenlegion dann die DINOPS ehemals C.R.A.P.S.:

Predator
17.11.2007, 21:01
nein nein das fehlen noch die Schweizer mit der SAE (Schwizer Alphorn Elite) :-D:-D
Oder weis einer noch den richtigen Namen der SpezSchweizer?(die haben zwar nichts verloren in den Philippinen)

Ramevo
17.11.2007, 21:02
Das Thema muss brennen! So erreichen wir die Aufmerksamkeit von Crytek. :)

Ramevo
17.11.2007, 21:04
nein nein das fehlen noch die Schweizer mit der SAE (Schwizer Alphorn Elite) :-D:-D

Bei Crysis wird die Technologie (Invisible) von Predator im Nanosuit verwendet. Du bist bei diesem Spiel genau richtig.

LordReborn
17.11.2007, 21:04
wenn wir schon dabei sind, hätte ich aber gerne auch eine "high-end" variante der G36 als gegenstück zur Amerikanischen SCAR

Bloodsucker78
17.11.2007, 21:06
@gen 666 krk kriesen reaktions kraft
hab ich von nen kollegen der da beim bund war(der ist durchgefallen in der menschlichen führung) was jetzt das beste ist weiss ich net aber finde hört sich gut an :-D

Cry|loud
17.11.2007, 21:11
hab ich von nen kollegen der da beim bund war(der ist durchgefallen in der menschlichen führung) was jetzt das beste ist weiss ich net aber finde hört sich gut an :-D

KSK sind auf jeden Fall die besten Reaktionskräfte. Oder du nimmst
MKS. Marinekampfschwimmer die rocken noch viel mehr, schau dir alleine die Prüfungen an :-)

Gen666
17.11.2007, 21:12
hab ich von nen kollegen der beim bund war was jetzt das beste ist weiss ich net aber finde hört sich gut an :-D
Oh da biste bei mir kein genau richtig damit.

KRK war mal ein Status denn ein jedes Bataillon, jede Kompanie in seiner jeweiligen Truppengattung inne hatte.

KRK wie du schon richtig geschrieben hast, heisst Krisen Reaktions Kraft.
Das bedeutet dann für die jeweilige Einheit, dass sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums für einen eventuellen Auslandseinsatz bereit sein muss. Sie wird im von der Ausrüstung bevorzugt und zeichnet sich z.B. auch durch eine umfangreichere Ausbildung als HVK -Einheiten aus.
HVK-Hauptverteidigungskräfte. Beide Begriffe sind aber alt.
Heute:
Eingreifkräfte, Stabilisierungs-und Unterstützungskräfte.
Die alles hat aber nichts mit einer militärischen Spezialeinheit zu tun. Ist lediglich ein Status mit dem jede Einheit bei der Bundeswehr versehen wird.

Ramevo
17.11.2007, 21:19
Kommando Spezialkräfte (KSK) (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommando_Spezialkräfte) und Cпецназ (http://de.wikipedia.org/wiki/Speznas) klingt einfach gut bei Crysis!

Bloodsucker78
17.11.2007, 21:21
cool gen 666 biste bei der truppe ???
also heisst das quasie das die nur den status haben innerhalb einer bestimmten zeitspanne einsatzberreit zu sein und ein paar schulungen gemacht zu haben ???
also dass die quasie in berreitschaft sind und auch wissen das jederzeit ein befehl zum ausrücken kommen kann . krk ist also ein status den jede waffengattung bekommen kann richtig so ???

ich hab selber grundwehr dienst gemacht beim heer ich war bei den pisslitzen:-D (fernmelder)

II führungsunterstützungsregiment 2/20
in hannover in der freiherr von stein kaserne (lang lang ists her)

Predator
17.11.2007, 21:25
nichts gegen die Schweiz aber dieser Name ist einfach dass letzte:-D

Gen666
17.11.2007, 21:27
cool gen 666 biste bei der truppe ???
also heisst das quasie das die nur den status haben innerhalb einer bestimmten zeitspanne einsatzberreit zu sein und ein paar schulungen gemacht zu haben ???
also dass die quasie in berreitschaft sind und auch wissen das jederzeit ein befehl zum ausrücken kommen kann . krk ist also ein status den jede waffengattung bekommen kann richtig so ???

ich hab selber grundwehr dienst gemacht beim heer ich war bei den pisslitzen:-D (fernmelder)

II führungsunterstützungsregiment 2/20
in hannover in der freiherr von stein kaserne (lang lang ists her)

Ich war in jungen Jahren dort. Allerdings etwas länger als du. ;)
Ja ehemals KRK waren wie erwähnt halt verschiedene Truppengattungen/Einheiten die diesen Status hatten. Das gleiche für HVK. Wie gesagt diese Begriffe wurden mittlerweile in die eben drei genannten umgegliedert. Eingreifkräfte sind in der Regel infanteristische Einheiten wie Fallschirmjäger, Panzergrenadiere etc.. Das Bundesministerium der Verteidigung legt dabei fest,w elche Einheit welchen Status bekommt. Dies ist aber keine entgültige Entscheiung und kann jederzeit umgeändert werden.

Eine Gelb-Litze warst du. ;) Die Kaserne kenne ich auch. Ich glaube wir werden off-topic. :oops:
Ich verabscheue mich.

Bloodsucker78
17.11.2007, 21:28
da müssten alle spezialeinheiten von der ganzen welt könnt mir vorstellen das das den mp nochmal puschen würde (wiedererkennungswert) mann kann sich einfach leichter mit den protagonisten identifizieren

@gen666 ja is leider off t. war aber ne schöne zeit bei der truppe soviele verückte leute auf einen haufen das war einfach göttlich !!!

edit: die könnten ja zumindest skins dafür machen wie damals bei quake 3 da konnte mann auch als homer simpson oder als sonic und spawn rumlaufen und ballern wäre ne einfache möglichkeit

Ramevo
17.11.2007, 21:38
Das ist eine gute Idee! Die Spezialeinheit von Jamaika würde den MP verschönern. :lol:

Alle laufen dann mit einem Joint rum. :lol:

Man sollte es vielleicht lieber auf die mächtigsten Länder begrenzen. ;-)

Bloodsucker78
17.11.2007, 21:42
jo und die polen können dir die waffe klauen :-D:-D:-D
schwachsinn ja hast ja recht die wichtigsten reichen

foofi
17.11.2007, 21:43
Das Thema muss brennen! So erreichen wir die Aufmerksamkeit von Crytek. :)
naja, das ist Wunschdenken :D

Hofft einfach mal, dass ein Modteam sowas macht oder macht selber eine MP Mod. ;)

Predator
17.11.2007, 21:43
nein was ist denn mit dem Vatikan?:-D:-D

Bloodsucker78
17.11.2007, 21:48
der vatikan hat die schweitzer garde !!! lustig die rennen dann mit hellebarden rum