PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quality Assurance Testers wanted

Mykill_Myers
18.09.2006, 14:03
Crymod (http://www.crymod.com)

Beeilt euch,ich denke mal ,dass bei diesem Jobangebot ,die meisten Bewerber sein werden,denn nirgends steht von Anforderung:Diplom Informatiker..etc! :P,den ganzen Tag Crysis zocken und Kohle abstauben*g*
zudem kann man sich bei der Firma hocharbeiten!

warpspeed
18.09.2006, 14:04
:D Auch nicht schlecht... Das wäre wirklich was... zocken und der Rubel rollt :cool:.

EnCor3
18.09.2006, 14:14
In der Tat!

Für manch einen sicherlich sehr empfehlenswert! Und zudem ist Q/A sicherlich sau interessant. Mich selbst würde das ja selbst sehr reitzen...

Mykill_Myers
18.09.2006, 14:18
Also bei Crytek Tester zu sein,kann ja nur Vorteile haben,eine andere Firma in Deutschland würde ich sagen....Kindergartenangebot 8O
Also einer aus dieser Com sollte schon dabei sein ,um natürlich Bericht zu erstatten :wink:

@Encore,ja mann!Ich stell mir das gerade vor :Crysis auf Dx10 zocken,auf Monster Rechner,wovon wir nur träumen!ahhh einfach nur nur geil

Edit:damit jetzt keiner auf Klugscheisser macht und die Aufgaben eines QT aufzählt,da wir ja ein unfertiges Spiel testen und es teilweise anfangs ohne Storyline geschieht/nur Abschnittsweise mit viel bugs etc!Habe jetzt in meinem Kopf nur die spassigen Sachen rausgefiltert *g*

warpspeed
18.09.2006, 15:11
Ich weiss nicht mal Ansatzweise wie so eine Bewerbung aussehen sollte?!?! Habe mich noch nie bewerben müssen (bis jetzt).

foofi
18.09.2006, 17:04
So, ich hab jetzt ne Bewerbung geschrieben. Werde die morgen mit nem Kollegen durchgehen.

Mykill_Myers
18.09.2006, 17:12
willst dich ernsthaft dort bewerben @foofi? nach frankfurt ziehen und den ganzen kram?

foofi
18.09.2006, 18:01
willst dich ernsthaft dort bewerben @foofi? nach frankfurt ziehen und den ganzen kram?

Ich versuche es mal - ich bin jung, ich will mein Leben noch mehr geniessen, auch wenn das Geld weniger iwrd.