PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missle Launcher keine Munition

markus1140
17.11.2007, 18:32
Kann im 2ten Level keine Missle Lauchner aufnehmen, bzw. keine Munition. Sobald ich in die Nähe einer komme, steht, dass ich keine aufnehmen kann, obwohl ich nicht die Taste F drücke.
Hat jemand auch so ein Problem? Fange jetzt den Level neu an, hoffe das es dann funkt.

LordReborn
17.11.2007, 18:35
also... wenn du noch einen alten-leeren rakentewerfer hast, wähl den aus und werf ihn mit "j" weg, dann kannst du dir nen neuen nehmen

efbomber
18.11.2007, 00:16
Hi Markus1140,

das ist kein Bug, das ist wohl so gewollt. Du hast 3 Geschosse pro Raketenwerfer und kannst erst einen neuen aufheben, wenn du alle verbraucht hast. Oder wie LordReborn schrieb, mit der Taste "j" wegwerfen.

Gruß

efbomber

randfee
18.11.2007, 01:33
Das ist sehr wohl ein Bug!!
Mir ist es zweimal passiert, dass ich einen missile launcher hatte, der aber unsichtbar war. Wenn ich durch meine Waffen gescrollt hab hatte ich eine, die unsichtbar war und wo man auch keine Fäuste sah ---> Bug

Also, guck mal durch mit dem Mausrad. Dabei dann J drücken = wegwerfen und neuen Missile launcher aufnehmen.

Der Unsichtbare konnte natürlich auch nicht feuern!

markus1140
18.11.2007, 21:10
danke, wegwerfen ist schon eine möglichkeit :oops:

Hatte das gleiche verhalten wie ranfee beschrieben, das hat mich irretiert.

Biggreuda
18.11.2007, 21:17
Den Bug hatte ich auch...
Ich glaube wenn die einen Patch bringen würden der wirklich alle Bugs behebt dann wäre der locker ein Gig groß...:shock: