Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letzter Gegner

Crysis1984
17.11.2007, 18:02
Hallo,

ich benötige drigend Hilfe. Bin am Ende, steh vor dem riesen Alienschiff, was aus dem Wasser aufgetaucht ist.

Habe wie gewünscht die 4 Kanonen ausgeschaltet, woraufhin ich nun ERST EINMAL links und rechts die TAC-Kanone benutzen soll. Problem an der Sache ist... ich benutze sie für die linke Seite und es funktioniert. Als mir dann gesagt wird ich soll sie nun für die rechte Seite benutzen hab ich das Problem, dass ich diese rechte Seite auf einmal nicht mehr anvisieren kann. Ist das ein Bug oder geht es mehreren so. Habe schon aus jeder Position versucht sie zu anvisieren, was mir jedoch nicht gelingt. Habe in anderen Foren gelesen, dass es angeblich auch mit einem Raketenwerfer gehen soll... nur hier stellt sich das Problem, dass ich keinen habe und auch nicht weiss wo ich einen bekomme.

Hoffe jemand kann mir helfen, denn ich möchte endlich dieses Spiel zu Ende bringen.

Gruß
Crysis1984

LordReborn
17.11.2007, 20:21
bei mir musste ich nach der linken seite erstmal wieder ne zeit warten, bis die aus dem Vtol wieder dieses signal zum deaktivieren des schildes senden.
Dann solltest du auch die rechte seite anvisieren können.

Crysis1984
17.11.2007, 21:15
habe ja gewartet, jedoch bringt das nix... mir wird gesagt ich soll die TAC-Kanone einsetzen auf den rechten Teil, was aber wie gesagt nicht möglich ist.

Danke auf jeden Fall schonmal für die Antwort, hat sonst noch jemand einen Rat?

Heinz_Baer
17.11.2007, 21:19
Bei mir war es anfangs das selbe, ich konnte es nicht anvisieren, aber versuch mal weiter rum. Ich hab die Position gewechselt und paar Sekunden gewartet, dann gings es. Scroll mal durch die Waffen oder sowas.

randfee
17.11.2007, 21:20
Lade einfach einen Save-Point von vorher und versuchs nochmal. Das hat bei mir geholfen. Danach hing ich allerdings über eine Stunde daran fest, das Alienschiff zu zerstören, weil die dritte Nuke in eine Öffnung auf der Unterseite geschossen werden sollte, die ich einfach nie anvisieren konnte. Was soll der Mist? Man sollte das Ding frei einsetzen können und selber zielen, total dämlich!

das ist total doof und voll verbugt. Ich kapiere nicht wie Crytek solche Fehler in die Release lassen kann, ein paar AI Fehler ja, aber kritische Missionspunkte die unerfüllbar werden wegen so einem Mist.... pff...

Ich fand das letzte Level sowieso sehr sehr schwach. Das Alienschiff hängt einfach über dem Flugzeugträger da und macht nix mehr... gescriptet und langweilig!

Scuzy
17.11.2007, 21:27
also ich musste paar mal von anfang spielen wo das Monster aus dem wasser kommt, und immer neu von da aus spielen ca 10-15 mall bis ich auch 3 mall nacheinander mit Tac anviesiren konnte.

Crysis1984
17.11.2007, 21:31
ich werd mal frühere saves versuchen und mehrmals... danke danke danke an alle für die antworten.

habt noch nen schönen abend! :)