PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradise Lost - "Prophet" verteidigen

eFFeCTiVe
17.11.2007, 16:36
Hi Leute,

Ich hänge in der Mission "paradise lost" fest:( Da sieht man ja als Ziel "verteidigen Sie Prophet" und Prophets Gesundheitsanzeige. Dann ist da noch ein Jeep, der eingefroren ist, man kann ihn also nicht fahren, und logischerweise auch nicht das MG benutzen. Es kommen aber auch keine Gegner, und Prophets Health-Anzeige geht gegen null. Ich hab schon viel rumprobiert, aber Prophet ist immer gestorben:cry: Ich denke aber mal, einer von euch Crysis-Enthusiasten weiß Rat:)

Waldmaista
17.11.2007, 16:39
hast du auch keinen grünen punkt als ziel in deiner map?

um prophets anzug aufzuladen, musst du ihn zu wärmequellen bringen, wie zum beispiel einem brennenden auto

reflexx03
17.11.2007, 16:39
es hat immer wieder brennende autos auf dem weg. Musst nur zu diesen gehen dann lädt sich die anzeige wieder auf. Gegner sollten dann auch auftauchen.

eFFeCTiVe
17.11.2007, 16:49
Doch, der grüne Punkt auf dem Radar markiert sogar den Jeep, aber wie geschrieben ist der ja gefroren und Feuer oder so gibts da natürlich nicht. Man hat ja im Verlauf des Spiels die Möglichkeit, seine Gewehre mit Brandgeschossen auszurüsten, aber die hab ich nicht.

@ reflexx: Dann muss ich dem Prophet aber doch sagen, dass er mitkommen soll, oder? Der bleibt ja an der Stelle stehen, wo er ist...

Ich probier es trotzdem mal aus. Danke schonmal!

Hat aber irgendwie net gefunzt... "benutzen", also ihm sagen er soll mitkommen, geht auch net :(

Al-Jar
17.11.2007, 16:59
nein, der läuft automatisch huinter einen her....lauf einfach mal im speed modus die strecke lang, da müssen brenende autos stehen, die must du auch nihct anzünden (geht glaub auch garnicht)

noxon
17.11.2007, 17:12
@eXeLL3r4+0r:

Das ist ein Bug. Manchmal wird die Felswand nicht von dem Alien durchbrochen, da das Spiel manchmal denkt, dass du noch nicht alle kleinen Aliens getötet hast. Dann steckst du in dem Loch fest und kommst nciht weiter.
Du musst die Szene wohl noch einmal spielen und hoffen, dass diesmal die Eiswand durchbrochen wird. Dann kannst du weiter entlang den brennenden Autos laufen.

eFFeCTiVe
17.11.2007, 17:14
Hab ich grad probiert, aber der läuft nich hinter mir her:x und brennende Autos hab ich net gesehen:?
Edit @ noxon: Aha, habs mir fast gedacht. Da kommen nur diese "kleinen" Viecher, dann bekommt man ja den MOAC oder wie das Teil heißt. Und dann gehts net weiter. Werds nochmal probiern, THX fürs antworten

Edit2: Da ist schon wieder nix passiert... Und das mit den ganzen kleinen Aliens hat grade auch nich hingehauen, da kamen 3 oder 4, kA und eines hat man noch gehört:? Dieses hat aber nicht angegriffen... Hoffentlich muss ich nicht das ganze Level neu starten:wall::wall:

Skully
17.11.2007, 17:21
hm also den von noxon beschriebenen bug hatte ich nie... nur ab und zu übersieht man von den viechern welche und die bleiben teilweise einfach stehen wo sie sind und machen nix... ich musste das letzte ding dann suchen, habs zerstört und dann macht das viech die wand kaputt

eFFeCTiVe
17.11.2007, 18:59
Ich hab jetzt zum 5. Mal diese Sch**** gehabt:x Immer alle kleinen Viecher gekillt, und über mir flogen 2 (oder sogar 3 ?) von diesen "Transporter"-Aliens. Diese versuchte ich auch abzuschießen... ohne Erfolg. Hab sogar die ganze Mission noch mal neu gestartet, aber immer wieder dieselbe Stelle und dasselbe Prob:evil::evil::evil:

Loki
18.11.2007, 00:15
Sag mal, bewegen sich die Aliens (Tentakel) oder fliegen die starr? Ich hatte das prob im gesamten ersten Lvl. Im zweiten gings dann wieder. greetz

Nitrat
18.11.2007, 06:45
Doch, der grüne Punkt auf dem Radar markiert sogar den Jeep,

Bei mir wird Prophet gün markiert.

Das ist ein Bug. Manchmal wird die Felswand nicht von dem Alien durchbrochen, da das Spiel manchmal denkt, dass du noch nicht alle kleinen Aliens getötet hast.
Hab Prophet grade eben aufgegabelt und die Aliens kommen in scharen.
Bin immernoch bei den "Tal" umringt von felsen wo ich nicht weiß wohin des weges gehen soll bzw. muss.
Kann gut möglich sein das der Felsenbug bei mir eingetreten ist.
Generell finde ich solch gescriptete sachen (durch felsen) richtig blöd programmiert.

Du musst die Szene wohl noch einmal spielen und hoffen, dass diesmal die Eiswand durchbrochen wird.
Dann kannst du weiter entlang den brennenden Autos laufen.
Welche Eiswand soll durchbrochen werden ?

MFG.....

eFFeCTiVe
18.11.2007, 12:44
Also, so wie ich das Radar beachtet hab, wird wirklich der Jeep markiert. Zu den Aliens: Diese kleinen Dinger bewegen sich teilweie, greifen aber nicht immer an, wenn ich auf sie schieße. Und diese großen machen wie beschrieben gar nix...

Robin
18.11.2007, 12:50
Hast du einfach mal probiert durchs ganze Level zu rennen bis zum ersten bzw. zweiten brennenden Punkt? Bei mir ist Prophet auch einmal mitten im laufen stehen geblieben. Dachte auch schon dass es jetzt abkratzt aber wo ich dann einfach weiter gelaufen bin kam er auf einmal angerannt ;)

Spineshatter
18.11.2007, 13:21
Ich hab ebenfalls übelste Probleme mit dem LvL und schon 5 - 8 mal von vorne angefangen ohne Erfolg. Manche der kleinen Aliens zu beginn sterben und bleiben in der Luft hängen. Nachdem alle tot sind ballert Prophet munter weiter auf den letzten in der Luft hängenden und es geht partou nicht weiter.

crankflip1
18.11.2007, 13:35
bei mir kommen noch nicht mal iergendwelche aliens!!
kommt gar nix ich seh noch nicht mal prophet!!
seh nur den grünen punk auf der karte!!
wer cool wenn mir wer helfen könnte
bin nämlich echt abgenervt versuchs schon seit gestern und es tut sich einfach nix!
thx

poomuckel
18.11.2007, 13:37
OT: Ich finde es auf jeden Fall sehr toll, dass wenn ich auf die Main gehe und ungewollt sofort lesen darf, dass man bei "Paradise Lost" Prophet verteidigen muss.

eFFeCTiVe
18.11.2007, 14:02
Ey, ich hab keinen Bock mehr :mad: Ich hab das jetzt mindestens 15 mal versucht, auch mit ganzes Level neustarten, aber immer gehts da nimmer weiter:x *MAXIMUM KOTZANFALL* Da bricht kein Alien durch irgendne Wand oder sonstwas:?

Ist das so' n abgef***ter Scriptfehler oder mache ich einfach irgendwas falsch:?:

noxon
18.11.2007, 14:12
Probier mal andere Waffen aus. Ich habe den Moar beim Zwieten Durchlauf nicht zum Killen der alines verwendet, sondern nur mit der Scar und der Shotgun.

Vielleicht gibt's einen Bug bei der Moar-Waffe und die killt die Gegner nicht vollständig oder sowas.

sic
18.11.2007, 14:22
Probier mal andere Waffen aus. Ich habe den Moar beim Zwieten Durchlauf nicht zum Killen der alines verwendet, sondern nur mit der Scar und der Shotgun.

Vielleicht gibt's einen Bug bei der Moar-Waffe und die killt die Gegner nicht vollständig oder sowas.

Wär echt mal ne Idee. Bin 2x gestorben als ich es mit der Moar versucht habe, die Waffe suckt! Mit der FY71 gehts viel besser. Vor allem mit der Incendiary Ammo, da fallen die Aliens wie die Fliegen ;)

Sasch3r
18.11.2007, 14:28
Also das hilft euch jetzt nicht weiter aber ich hatte da keinerlei probleme in dem level.

crankflip1
18.11.2007, 14:35
das hilft mir alles nix!!
ich komm einfach nicht weiter hab sogar noch mal das raumschiff durchgespielt!!!
was war
pustekuchen

ich bleib nach der sequence mit prophet einfach nicht weiter
kein prophet keine aöiens nix!!
hiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeellllllffffffeeeeeeeeeeee

Nixblicker
18.11.2007, 14:47
hay leute
bei mir ist es auch so komm nicht mehr weiter und das alien durbricht garnicht die felsenecke. ist voll öde mann wartet bis das fieh da gegenfliegt und neben bei verreckt pfophet. also was ich habe ist ein BUG ???

eFFeCTiVe
18.11.2007, 17:24
Ich hab ebenfalls übelste Probleme mit dem LvL und schon 5 - 8 mal von vorne angefangen ohne Erfolg. Manche der kleinen Aliens zu beginn sterben und bleiben in der Luft hängen. Nachdem alle tot sind ballert Prophet munter weiter auf den letzten in der Luft hängenden und es geht partou nicht weiter.

Genau!!! Der ballert einfach weiter auf die kleinen Dinger, obwohl die schon tot sind und vor allem hängen die wirklich in der Luft und explodieren dann auch nicht, wie sie' s sonst tun:!:
Und einfach durchrennen schaff ich gar nicht, die Aliens muss man einfach killen, da man sonst keine Chance hat:(

crankflip1
18.11.2007, 18:22
hab ich jetzt das level angefangen und immer das selbe!!
keine aliens zum abknallen und kein prophet zum beschützen!!!
ich kotzt gleich!!
kann mir denn keiner helfen oder hat jemand ne idee oder ein savegame das ich wenigstens weiterspielen kann??
kotzt mich schon an so ein teures spiel und kanns nur bis zur hälfte spielen weil da so ein beschissener bug is!
dreck!
bitte brauche dringend hilfe!!!
bin am verzweifeln!!

pansemuckl
19.11.2007, 00:08
Es ist definitv ein Bug, denn ich hab dasselbe Problem. Irgendein
Trigger der Programlogik hat versagt, und man hängt fest. Das
Game ist voller Bugs... Kein würdiger Nachfolger für FarCry.

Also sofern keiner ein Savegame hat, kommen wir nicht weiter.

Nitrat
19.11.2007, 17:16
Aliens = MAXIMUM DUMM !

Bei neustart dieser mission, fliegen die nun auf mich zu ohne zu schiessen.
Die bleiben 5millimeter vor meinem bauch stehen, ohne was zu machen.
Ich box die viecher alle nur noch tot, bis das nach ca. 10 minuten, und der
Status bei Propeht bei 15 angelangt war, durchbrach die dumme Eiswand
und durfte endlich mal weiter,.... vergebens bei seinem Status geht nicht viel.

MFG....

eFFeCTiVe
19.11.2007, 23:17
Bei mir tut sich da nix!! Ich lauf da in alle Richtungen wie 'n Bekloppter, aber der Prophet bleibt stehen und stirbt dann. Und mit Aliens, die Wände durchbrechen, is au nix... Ich hab nochmal das ganze Game komplett von vorne gespielt, aber irgendwie hänge ich immer wieder an genau diesem Punkt fest:mad::mad::mad::mad: Ich glaub, ich werd erstmal ein paar Tage was anderes zocken... So wie ich das schon oft bei anderen Spielen erlebt hab, zocke ich irgendwann wieder Crysis und komme beim ersten Mal dann plötzlich direkt weiter:-?

el_mariachi
19.11.2007, 23:19

Selbe Problem habe ich auch!
Könnte vielleicht jemand bitte mal in den Bugthread setzen der an Crytek geschickt wird.

blacksheep
26.11.2007, 20:17
erstmals Hallo hier.

Ich hatte das gleiche Problem.

Habe es ca 3 mal probiert aber immer mit dem gleichen Resultat. Also überlegte ich und habe dann die Grafikeinstellungen von hight auf mittel gestellt.

Danach ging es.

vll. ist es ja bei euch auch so?

lg
blacksheep

Guggelhupf
26.11.2007, 21:31
hab das lvl durch aber komme danach nicht weiter , siehe meinen beitrag "[Bug]" wem ich savegame schicken soll der adde mich icq 381-483-701 und bitte in die icq anfrage "Crysis Savegame" schreiben

o.rLy?*
12.12.2007, 02:44
Hiho,

Also ich hatte keine Probs bei der Map keine also Prophet oder wie der heißt mich gerettet hat das mit seiner goilen waffe ;D sagt er Anzug put bla bla bla schmeist er mir die Waffe hin und dan kamen aliens alle umgeklatscht und es ging perfect weiter.

Wenn einer sagt welches savegame das is lad ich es mal hoch :D

Traxx
12.12.2007, 11:23
kotzt mich schon an so ein teures spiel und kanns nur bis zur hälfte spielen weil da so ein beschissener bug is!

hälfte http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_137.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_137.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_137.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_137.gif
Der war gut, wenn ich sage was noch kommt werd ich warscheinlich erwürgt ;-)

Zum Bug, ich hab die stelle jetzt 5-6 mal gespielt und es gab nie ein Problem. Ich renn einfach den Berg runter bis ins Camp und dann geht es auch schon los. Nur die Alienwaffe kann man in die Tonne tretten, 1sek. Feuer und schon ist das ding heiß, obwohl das Teil Eisgeschossen verballert und die Umgebung -200° hat. Naja die Scar tut es auch.

mfg

SON!C
27.01.2008, 00:40
bei mir kommen noch nicht mal iergendwelche aliens!!
kommt gar nix ich seh noch nicht mal prophet!!
seh nur den grünen punk auf der karte!!
wer cool wenn mir wer helfen könnte
bin nämlich echt abgenervt versuchs schon seit gestern und es tut sich einfach nix!
thx

moinsen erstma ^^
das fuckt mich richtig an... son scheiss, hab sogar mal nen spielstand ausm "core" geladen wo ich denn mehr odr weniger vor dem ausgang bin.. so denn latsch ich los und genau dat gleiche wie oben beschrieben. filmsequenz und denn is ende nur der grüne punkt is da. wenn ich denn dat level neu starten will und drauf klick steh ich ander selben stelle und wenn ich denn ins menü will ist und bleibt das schwarz, und nu???

d3nnis18
27.01.2008, 00:57
Ich verstehe nicht warum bei euch das so ist bei mit Läuft es PERFEKT
so lange ich den Sch***** Patch nicht installiere bzw installiert habe :)

SON!C
27.01.2008, 00:59
hatte gestern das prob, das wenn ich im kern abgekratzt bin und das game automatisch geladen hat auf einmal wieder im steinbruch war, also quasi falsches savegame, musste denn immer suchen.. hab das game denn deinst. patch hatte ich vorher auch drauf, hab den aber net deinst... soll ich den ma runterschmeissen oder isser dat automatisch??

Jannez
27.01.2008, 01:18
die idee mit dem patch ist interessant
hatte jemand das problem auch ohne????

ich finde die ersten levels viel besser als die anderen
nur in dem missionen ab paradise lost hatte ich ähnliche probleme (skriptfehler oder sowas) bis jetzt hat ein neustart des levels aber immer geholfen

SON!C
27.01.2008, 02:07
hab die grafik auf minimal eingestellt und es ging als ich dat level neu gestartet habe, solltet ihr auch mal probieren..
joa da muss ich dir recht geben fand das vorm kern auch besser....

greetz

rd0
27.01.2008, 15:11
ich hab crysis einfach neuinstalliert, dann gings. allerdings habe ich auch die savegames gelöscht.

@Jannez:
ich hatte das problem auch ohne patch, mit patch 1.1 hab ich es noch nicht getestet.

mfg

rd0