PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuester Omega Treiber mit Crysis fix

newbie123
17.11.2007, 14:56
Hallo

ich habe mir von dieser Seite den Omega Treiber runtergeladen:

http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=14&go=giveme&dwn_id=532

Wenn ich ihn versuche zu installieren, kommt diese Meldung:

"Fehler: Videotreiber nicht gefunden.

Versuchen vor dem installieren einen Standard VGA-Treiber für ihre Grafikkarte zu installieren"

Er lässt sich also nicht weiter installieren. Was kann ich tun?

Temper
17.11.2007, 14:57
Die nVidia-Treiber verwenden ... :-D

bricKed
17.11.2007, 15:01
Er lässt sich also nicht weiter installieren. Was kann ich tun?

Aber du hast schon ne ATI Karte oder? Dies ist ein Treiber für ATI Karten.

Skully
17.11.2007, 15:08
das würd jetzt ja den vogel abschiessen wenn er ne nvidia karte hätte ... omg xD

newbie123
17.11.2007, 15:13
Ja, ich habe eine X1950GT von Ati. Was kann ich tun damit ich den Treiber nutzen kann?
Im Moment habe ich das Problem das ich beim Spiel zusehen muss wie sich die Landschaft aufbaut, das macht ein ansehliches Spiel unmöglich.

Edit: Allerdings habe ich ein Mainboard mit nvidia Chipsatz, kann das ein Problem sein im Zusammenwirken mit einem Ati Omega Treiber.

Skully
17.11.2007, 15:19
warum muss es denn der omega treiber sein? versuch doch einfach den offiziellen ati treiber + hotfix für crysis der ja anscheinend recht viel zu bringen scheint (ist in nem anderen thread zu lesen)

EDIT: wie ist denn dein restliches system und auf was für einstellungen spielst du?

newbie123
17.11.2007, 15:22
Schon probiert, das Problem bleibt allerdings bestehen. Deshalb setze ich jetzt auf den Omega Treiber. Ich weiß sonst nicht mehr weiter. Scheint auch keiner außer mir dieses Problem zu haben das man sieht wie sich die Landschaft aufbaut.
Ich habe mal ein kurzvideo aus dem Spiel gemacht:

http://www.sendspace.com/file/k9j6tr

blackmagic
17.11.2007, 15:39
Schon probiert, das Problem bleibt allerdings bestehen. Deshalb setze ich jetzt auf den Omega Treiber. Ich weiß sonst nicht mehr weiter. Scheint auch keiner außer mir dieses Problem zu haben das man sieht wie sich die Landschaft aufbaut.
Ich habe mal ein kurzvideo aus dem Spiel gemacht:

http://www.sendspace.com/file/k9j6tr

Hast Du sonst alle Teiber, insbesondere den Chipsatztreiber für Dein Board installiert?

Ich kenn dein Board bzw . Chipsatz nicht. Evtl. musst Du im Bios noch der VGA Karte ein IRQ erlauben.

newbie123
17.11.2007, 15:55
Ich habe ein Abit Mainboard (NF-M2S). Den Chipsatztreiber habe ich schon installiert.

Evtl. musst Du im Bios noch der VGA Karte ein IRQ erlauben.Wie mache ich das? Und was ändert das? Was ist eigentlich die VGA Karte? Danke für Hilfe.

Edit: Wenn ich übrigens den Catalyst Driver deinstalliere und den PC wieder hochfahre, dann wird auch der Videocontroller (Standard-VGA) von Windows erkannt, allerdings lassen sich die dazugehörigen Treiber nicht finden. Bei Installation des Catalyst Treibers scheinen diese Treiber automatisch mitinstallliert zu werden. Bei Installation des Omega Treiber ist dies offenbar nicht der Fall.
Übrigens ist unter Geräte Manager>andere Geräte>USB Device auch mit einem Fragezeichen versehen. Kann es sein das der Chipsatztreiber nicht funktioniert, oder was bedeutet das? Ich habe allerdings den mit dem Mainboard mitgelieferten Treiber installiert.