Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis stürtzt ab
TheMegaMaster
17.11.2007, 12:31
Hi together!
Ich weiß nicht wieviele den Bug auch haben, aber es passiert mir häufig das das Spiel beim erreichen eines Speicherpunkts abstürzt und zum Desktop zurückkehrt. Der Speicherstand ist ebenfalls weg.
Ich hoffe das Crytek das schnellstmöglichst patch, sollten noch andere diese Probs haben.
FToWnPlAyA
18.11.2007, 05:22
Welches System hast du denn? Ist das Problem noch da?
GottesWerkzeug
18.11.2007, 10:25
Habe genau das gleiche Problem ist echt ziemlich nervig...
sehr merkwürdig, ständig höre ich von diesem Problem, hier im Forum, bei meinen Kumpels. Ich selber hatte das nicht ein einziges Mal. Ihr spielt bestimmt unter Vista oder?
So, ich habe das Game heute morgen durchgezockt und muss sagen: Nicht 1 einziges Mal abgestürzt oder Fehler bei den Checkpoints oder sonstiges!
Spiele das ganze auf Medium und Windows XP Pro SP2 (alles aktuell)
@Megamaster - was hast du für ein System (Hardware und Betriebssytem) und welche Treiber (Grafik) verwendest du?
Hast du dein System irgendwie übertaktet?
jo foofi, ich habs auch auf XP durchgezockt - keine Fehler.
werd heute abend mal auf Vista und DX10 anfangen, bestimmt kommen dann wieder die Fehler. Es gibt einfach jede Menge bugs unter Vista.
Alleine schon dass ich Crysis nicht beibringen kann dass es bitte im Fullscreen starten soll geht mir gewaltig auf die Klötze.
@Loco - Moinmoin, das ist mir auch aufgefallen, hab noch nen Vistarechner hier, der eignet sich nicht wirklich zum zocken... also BTT: Die XP User sind hier wirklich klar im Vorteil! ...!
TheMegaMaster
18.11.2007, 12:00
Hab auch Vista 32 Bit...
Schlimm das Crytek bei DEM "Games for Windows"-Spiel bei Vista solche Fehler einbaut... Immerhin haben sie ja in kürze ein Patch versprochen, ich denk das wird gefixt werden!
Edit: Hab n ganz normales System, nicht übertaktet. Nachdem ich den neuen Forceware downgeloadet hab und für Laptops umprogrammierte hab ich das Problem seltener.
Hab genau des selbe problem....
ich glaub auch dass da des vista problem is...
und der andere grafik bug is nur bei der fy-waffe + tactical scope...
liegt das auch an vista??
TheMegaMaster
18.11.2007, 15:37
Denke schon.... Dachte eigtl. das Crytek bei der Vista Version besonders auf Bugs aufpasst... is ja DAS Aushängeschild für Vista... -.-
bei nem freund stürzt das spiel auch immer ab
direkt bei der ersten sequenz
da dachte ich frag ich ma hier nach
hat die neuesten directx9c treiber und nvidia treiber drauf
system ist ein
dual core e6400
2 gig ram
und eine geforce 7800
die demo lief bei ihm auch auf mittel bis high, aba vollversion klappt einfach net mehr
hat einer hilfe
auch den "crysis.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden"-fehler??
hab auch alles auf middle...auch windows xp mit sp 2....
aber trotzdem den o.g. fehler....:'(
Cheers
Tom