Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Crysis lässt sich nicht installieren...

taxidriver
17.11.2007, 00:51
Hy,
endlich ist Crysis da, leider kann ich es nicht installieren.
In der Kopierfase kommt folgende Fehlermeldung:

Die zur Installation erforderliche CAB-Datei 'sounds~1.cab' ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf ein Netwerkfehler, einen Fehler beim Lesen der CD-ROM oder ein Problem mit dem Paket hin.

wenn man dann auf Ignorieren klickt kommt: FDI-Server-Fehler.

habe mich schon kaputgegoogelt und finde einfach nichts!

An der DVD und dem DVD-laufwerk liwgt es nicht. Kann ich ausschliessen, da ich die DVD ausgetauscht und auch über eine Externe Festplatte versucht hab zu installieren.

Ich habe Win Vista Home Premium (32).

Kann jemand helfen?
Danke im Vorhinein,

Gruß
Kyrailli

DirtyDan
17.11.2007, 00:54
Also ich bekomm so Fehler immer wenn ich neben der installation was anderes mache, sprich im internet serven usw. ich lass es dann immer installieren und mache gar nichts, dann funktionierts immer einwanfrei :-)

EDIT: Willkommen im Forum :-)

taxidriver
17.11.2007, 01:17
habe jetzt noch probiert mein half life 2 zu installieren während der Installation kommt:

Fahler 1335: Die für Installation erforderliche Datei "hl21.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netwerkfehler, einen CD-ROM Lesefehler oder auf ein das Paket betreffendes Problem hin.

scheint mir irgendwie die gleiche Ursache wie bei der Crysis-Installation zu haben.

zu DirtyDans Beitrag:
habe auch alles während der Installation ausgemacht(selbst die Internetverbinung unter Einstellungen/Netzwerkverbindungen gekapt) ohne Ergebniss -> gleicher Fehler.

Gruß

eljay
17.11.2007, 18:15
hallo erstmal,
ich habe genau das gleiche problem bekomme immer beim installieren die sch...! fehler meldung hab es schon mit drei verschiedenen laufwerken probiert aber immer das gleiche hab auch schon die ganze dvd auf platte kopiert aber auch da ist es nicht anders!:cry:
hoffe das mir einer helfen kann
danke

ph0enix
17.11.2007, 18:21
Hast du ein 2es DVD laufwerk? wenn ja versuchs mal damit !
viell hats das laufwerk zerissen!
wenns schon bei hl2 au net geht ! hm hm.....oder du versuchst iwie mit nem anderen rechner nen image zu machen und das dann einbinden

Crysis Player
17.11.2007, 18:22
Hmmmm, ich kann dir nicht helfen! Bei mir ging alles gut.

Schreib mal dem Crysis bzw. Crytek Support!

eljay
17.11.2007, 18:25
danke füe die schnelle antwort hab es schon mit 3 laufwerken versucht aber nix teste es grad auf meinem laptop falls es dort geht werd ich es per netzwerk installieren werde nachher auch mal zu nem kumpel gehen und da versuchen!!
falls es aber nirgends geht was am besten machen spiel wegbringen und neues holen oder liegt sowas nicht an der dvd??

taxidriver
17.11.2007, 18:35
an eljay:
Spiel umtauschen bringt überhaupt nichts.
oweit war ich nämlich schon!
Hat sonst Niemand ne Idee?

eljay
17.11.2007, 18:40
also ich glaube es liegt wirklich am dvd-laufwerk weil hab es auf mein laptop ( 6 jahre alt ) ohne probleme installiert bekommen werde es jetzt mal über netzwerk auf mein pc installen mal sehen ob klappt!!
falls einer ne bessere lösung hat freue mich über jede antwort!!

eljay
17.11.2007, 20:23
also über netzwerk hat geklappt vielleicht lags auch an vista weil auf laptop hab ich noch xp und da hat er ohne mukken sofort alles installiert!!

SkyNet
18.11.2007, 04:36
Hi, mein Kumpel konnte Crysis auch nicht installieren!:shock:

Bei ihm hat es am SATA DVD Brenner von Samsu.. (..SH-S203D..) gelegen! (wir wollen ja keine Hersteller nennen) IDE Laufwerk eingebaut und Crysis installiert! Kann ja auch zufall sein!:d_unsure: (COD4 konnte er mit dem Laufwerk installieren!)

Gruß SkyNet

L1337
25.05.2008, 21:34
Hi hatte das selbe Problem mit den *.cab-Dateien....
Bei mir lags ganz einfach an der RAM.Spannung!!!!

ich konnts garnet glauben als es endlich lief. Musste die Ramspannung um +0.2V erhöhen dann lief es =)