Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende level 3?? Hilfe

kaoru
16.11.2007, 23:14
hey leute...
komme am end evon level 3 net weiter....
ich soll zu dem exfiltrationspunkt gehen....
da komme ich auch an...
nun soll ich diesen punkt säubern....
ok nur wie und von was???
gegner laufen da weit und breit keine rum...
nur frösche ;D

mache ich was falsch oder was is da los???
würde mich freun wenn ihr mir helfen könntet

whiteleopard
17.11.2007, 01:07
Gleiche Situation bei mir... ich habe mir schon nen Auto besorgt und hupend auf dem Friedhof gestanden -> nix... keiner will mich töten! :(

nerdgeek
17.11.2007, 01:10
geht mal in den wald rein....bei mir hats das gebracht....

Jake_Dunn
17.11.2007, 01:11
Rennt mal ein bischen rum da auch außerhalb vom Friedhof, die Gegener kommen dann eigentlich.

whiteleopard
17.11.2007, 01:14
Ich habe mehrmals neu geladen und bin das komplette Gebiet abgestiefelt... vom Friedhof aus bis man zum "Ende der Map" kommt und nach Norden bis zur Brücke sogar. Aber nix -.-

Waldmaista
17.11.2007, 01:21
also manchmal scheint das spiel seltsame kinderkrankheiten zu haben, so wie auch an der stelle im hafen mit den helis

in dem punkt hat crytek leider verschlafen

Heinz_Baer
17.11.2007, 01:31
Ich kann mich immer nur wundern, bei mir hat die Stelle super funktioniert, wie auch alle anderen Stellen, nach denen hier schon gefragt wurde. Ich weiß nicht, warum es bei einigen einfach nicht klappt. Ich behaupte mal, dass das nicht am Spiel liegt.

B1gM
17.11.2007, 01:33
aber achtung die gegner die dann kommen sind stark ;) sehr stark ^^ so stark wie du *nix verraten will*

Sasch3r
17.11.2007, 01:38
aber achtung die gegner die dann kommen sind stark ;) sehr stark ^^ so stark wie du *nix verraten will*

Darth Vader ist Luke Skywalkers Vater...

Ups...

PULARITHA
17.11.2007, 01:49
@B1gM
die sind zwar so wie du, aber stark? hatte mir kurz was zu trinken geholt und stand sicher 2-4min rum. die haben mich net tot bekommen, fand ich echt seltsam (spiele auf schwer) - als ich sie dann angegriffen hab, haben sie dann doch wieder etwas mehr an meiner gesundheit gekratzt - weis net ob das so gewollt ist oder nur zufall bzw. einbildung gewesen ist (spiele auf schwer);)

edit: dazu finde ich es komisch dass das dann nicht in der story erwähnt wird, das die auch sowas haben - weil die amis ja extra den anzug zerstören.

whiteleopard
17.11.2007, 02:02
Hmm... am Spiel liegt es nicht? ^^ Also ich weiß ja nicht... habe nun nochmal einen älteren Spielstand genommen und bin ma nicht mit dem Auto durchgefahren bis zum Friedhof, sondern vorne bei der Straßensperre ausgestiegen und dann gelaufen, damit der Heli beim Friedhof genug Zeit hat ^^ Habe ihn auch diesmal nicht abgeschossen. Naja... und dann bin ich ma wieder einmal um den Friedhof rumgelaufen, dann habe ich mich dahin gestellt wo das rote Ausrufezeichen am heftigsten blinkte, habe auf Stärke umgestellt, damit ich auch rot blinke, meine Taschenlampe aufgeschraubt, Schalldämpfer runter, ein bisserl rumgeballert, ein paar Granaten geworfen -> nyscht! Wenn das kein Problem des Spiels is sondern meins, weiß ich auch nicht mehr ^^ Weil einfach mal aus der Sicht: Wenn meine Gegner so schüchtern sein sollten (Falls sie wirklich da sind -.-) dann können meine Jungs da auch einfach landen und mich abholen, weil die Gegner nich wirklich ne Gefahr darstellen... es is irgendwie ne Situation, die darf einfach nicht passieren.

Wenn man nun ganz abgedreht ist, dann könnte man sagen: Die Gegner dort kämpfen genauso wie ich, d.h. das Spiel hat sich nen Profil meines Spielmusters gezogen und es auf meine Gegner übertragen. Da ich sehr viel ranschleiche und meist versuche wenig aufsehen zu erregen, machen das meine Gegner auch so... hmm... aber selbst dann ist es doch wieder nen Problem des Spiels, wenn das dazu führt, dass es nicht weiter geht, weil ich meine Gegner auch mit intensivster Suche nicht finde und sie mich anscheinend nicht finden wollen.

B1gM
17.11.2007, 02:35
@B1gM
die sind zwar so wie du, aber stark? hatte mir kurz was zu trinken geholt und stand sicher 2-4min rum. die haben mich net tot bekommen, fand ich echt seltsam (spiele auf schwer) - als ich sie dann angegriffen hab, haben sie dann doch wieder etwas mehr an meiner gesundheit gekratzt - weis net ob das so gewollt ist oder nur zufall bzw. einbildung gewesen ist (spiele auf schwer);)

edit: dazu finde ich es komisch dass das dann nicht in der story erwähnt wird, das die auch sowas haben - weil die amis ja extra den anzug zerstören.

Mhh ich spiele auf normal will verstehen was die blöden koreaner sagen :) und ich verstehe das auch nüscht warum haben die koreaner jetzt ne Nanosuit? könnten die mal erklären :mad: oder vielleicht wird es später erklärt? naja lg

kaoru
17.11.2007, 10:37
hey leute... hab da jetzt mal ne weile gewartet... bin mal rumgerant wie son bekloppten... hab geballert und granaten vergäudet.... aber nix.-...
da kommt einfach kein gegner....
und nach 2 stunden probieren platzt mir fast der kragen....
hätte nicht wer ein savegame an der stelle wo die gegner schon dasind oder ggf auch anfang level 4(sollte ja direkt nach dem sichern des exfiltrationspunkt kommen oder nicht???
wäre super wenn da wer was hätte

Dummding
17.11.2007, 11:06
Es liegt am Spiel.
Habe auch den letzten Spielstand neu laden und genau dasselbe mehrmals machen müssen, ehe Crysis die Situation als geschafft betrachtete.
Dabei habe ich auch jeweils dieselbe Gegenerzahl um die Ecke gebracht; es fehlte also keiner.

Die Macke scheint Crysis derzeit noch zu haben - hoffen wir, dass es mit dem Patch beseitigt wird.

kaoru
17.11.2007, 11:23
hmmm ich hab mir nun einfach gemact und hab den retdes levels übersprungen....
gut hab meine bewaffnung dabei verloren aber was solls

ich sagnur soviel.... devmode
weiss nicht ob des schon irgentwo gepostet is oder nicht mag aber auch net zuviel verraten um nicht allen das spiel zu versauen...

xstream
17.11.2007, 23:35
Ich kann auch machen, was ich will, passiert nichts.
Naja, dann vergnüge ich mich eben mit CoD4 und UT3, bis der Patch draußen ist und vielleicht ein neuer Forceware Treiber, der es meiner 8800GTX ermöglicht, das Spiel auf Very High (in jeder Option, Post Processing "nur" auf High momentan) mit etwas mehr als 13fps anzuzeigen..

iKKyo
18.11.2007, 00:39
Ich hab genau das gleiche Problem. Laufe ständig umher aber keine Angreifer kommen, frustrierend!!!

Pat21
18.11.2007, 00:40
ich komm am ende nicht mehr weiter, die koreaner mit dem nanosuit sind verdammt schwer auf leicht, killen mich mit zwei schüssen, aber ich habe ungefähr drei magazine verbraucht um wenigsten eine von denen zu killen, kann mir einer sagen wie ich die am besten klein bekomme ????

neo_206
18.11.2007, 00:54
Ich kann mich immer nur wundern, bei mir hat die Stelle super funktioniert, wie auch alle anderen Stellen, nach denen hier schon gefragt wurde. Ich weiß nicht, warum es bei einigen einfach nicht klappt. Ich behaupte mal, dass das nicht am Spiel liegt.

ich bin ja nun auch komplett durch und hatte an keiner stelle irgendwelche probleme sei es am hafen oder wie hier am friedhof. hat alles gut geklappt und von daher kann ich nix darüber sagen obs am spiel oder an euch liegt das es nicht klappt.
ich hab mich echt nur am friedhof gewundert als ich mal wieder im cloak-mode war und ich da etwas gesehen habe und mich gefragt hatte was ist das denn nun?
das kann doch nicht sein oder doch ;) naja aber klein hab ich sie trotzdem bekommen zwar waren sie ziemlich hartnäckig aber meiner einer war stärker ;)

kann es vielleicht an den 2 verschiedenen vers. liegen? die normale und die se? keine ahnung. kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. ich hab die special edition von crysis

Snir
18.11.2007, 01:00
hm ich hab das komplette spiel auch ohne derlei probleme durchgespielt, komische sache.

TekFan
18.11.2007, 03:57
Mal ne Frage: Ich hab mir das Ganze im Editor angeschaut und hab echt Angst bekommen:shock:.
Vierzehn von den Typen?!
Ich hab zwei bisher erlegt und das nur, indem ich ihnen ein Nickerchen verpasst hab und dann mit Schallgedämpfter Waffe auf den Kopf gezielt hab.
Wie viel halten die eigentlich aus?! Ich musste pro Kopf(hab wirklich genau mit hinknien auf den Kopf gezielt) 18(!!!)Schuss abfeuern, bis die mal den Geist aufgeben!
Ich muss den Spielstand gleich wieder laden und noch zwölf von denen erledigen! Das macht 12Gegnerx18Kugeln=216Kugeln! Da ist ja mein Muni-Vorrat für die FY71 fast weg!
Und die stehen ja auch noch immer näher beieinander!

////Achtung! Jetzt Spoiler:\\\\
Und hinten sitzen noch zwei an nem VTOL und warten darauf, einzufliegen! Das macht ja glatt 288 Kugeln für die Truppe!
////Achtung! Spoiler zuende.\\\\

Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, die haben keine "billigen Kopien" sondern Version 2.0!

Hat sonst jemand Tipps?

whiteleopard
18.11.2007, 12:23
Ich habe auch schon versucht mir das im Editor anzuschauen, aber bis ich das Ding gecheckt habe, habe ich nen Rechner der sich bei Crysis langweilt, glaube ich! ;)

Wenn du (oder sonst noch wer hier) sich besser mit dem Editor zurechtfindet, könnt ihr mir sagen was die Trigger für die Gedhof ist UND woher sie kommen? Also spawnen sie oder kommen sie von dem Konvoi weiter nördlich (den ich bisher immer schon vorher aufgeschreckt oder gecleart habe). Müssen andere Bedingungen erfüllt sein, außer dass ich halt da bin? Inzwischen habe ich die Friedhofszene etwa 20ma neu gestartet, auch immer von nem Savegame weiter vorne, 2mal habe ich ab der Ausgrabungsstätte alles nochmal durchgezockt, aber da kommt niemand, ich grusel mich auf dem Friedhof und höre geräusche wo die Frösche sind, aber kein Gegner.

Nixblicker
18.11.2007, 12:38
hay leute
kann mir einer bei level sieben helfen ich bin gerade in dein raum reingekommen (alien schiff) in der szene sagt nomad gerade (ich bin in einen großen raum) falls euch das nicht weiter bringt ich habe ein bild von der stelle gemacht. Hoffe ihr könnte mir helfen .

mfg Nixblicker

CrYsI$
18.11.2007, 12:50
@ Nixblicker
War das die stelle, wo mann in son rohr reinfliegen muss und er sagt die strömung sei zu stark (dieses Rohr findest du ziemlich weit Oben in diesem Raum)?? Wenn ja, dann mach alle diese gelb-orangen behälter, bzw. röhren die sich drehen kaputt und schwebe dann darein!! Wenn das nicht die Stelle ist, dann such die Wände ab nach kleinen Löchern, oder so einem riesigen Tor, das sich öffnet, wenn man davor steht ab!!
MfG CrYsI$

ikibana
18.11.2007, 15:32
Hi erst einmal!

habe auch am Friedhof festgesessen und wirklich alles versucht!! NIX! :x
zum glück hat mein bruder auch das game und bei ihm ging es auch ohne prob. haben beide die SE version.... komisch komisch... :?:

er hat mir aber zu glück sein savegame gegeben und siehe da jetzt gehts bei mir auch... :-D

nun da ihr auch alle nicht weiter kommt ist hier der link zu dem savegame was mir auch geholfen hat!

http://rapidshare.com/files/70567828/ikibana_friedhof__-_.zip.html (http://rapidshare.com/files/70567828/ikibana_friedhof__-_.zip.html)

Hoffe es klappt auch bei euch!

whiteleopard
18.11.2007, 17:09
Vielen Dank Ikibana... das Savegame hat geholfen. Ich war zwar etwas schockiert als ich nach dem Laden mit Energie im roten Bereich vor nem ganzen haufen Koreaner stand, aber das hat noch hingehauen!
Gott sei Dank hattest du (oder dein Bruder) ne MP und keine Schrotflinte. ;) ~keinSchrotflintenfan~

xstream
18.11.2007, 17:20
sry, wenn ich so blöd frage, aber wo muss ich das savegame reinkopieren? oO

whiteleopard
18.11.2007, 17:34
Unter Vista kannst du im GameExplorer ein Rechtsklick auf Crysis machen und dann auf "Gespeicherte Spiele" klicken, das öffnet den Pfad
C:\Users\~deinName~\Documents\My Games\Crysis\SaveGames

Unter XP müsste es etwas wie:
C:\Dokumente und Einstellungen\~deinName~\My Games\Crysis\SaveGames

Wichtig ist dann noch, dass du den Namen deines Profiles im Dateinamen anpassen musst. Das ist der erste Teil im Dateinamen, also aus
ikibana_friedhof...
musst du dann
xstream_friedhof...
oder wenn du das Standardprofil nutzt
default_friedhof...
machen... aber das siehste schon, so fangen nämlich alle Files in dem Verzeichnis an, vermut ich mal! ;)

PoWerGamer
18.11.2007, 17:38
Hallo an alle

ich bin neu in forum und brauche eure hilfe

ich komme bei Level 4 nicht weiter ich bin auf den schiff ich habe alles gemacht da sagt er mir das ich
die luft waffe kabut machen soll mit den banzerfäuste da sind nur 3luft waffen die habe ich alle kabut gemacht aber da ist immern noch der grüne punkt und weiter gekommen bin ich auch nicht

HILFE HILFE BITTE KOMM NICHT WEITER

Bedanke mich schon in vorraus

Nixblicker
18.11.2007, 17:38
@ Nixblicker
War das die stelle, wo mann in son rohr reinfliegen muss und er sagt die strömung sei zu stark (dieses Rohr findest du ziemlich weit Oben in diesem Raum)?? Wenn ja, dann mach alle diese gelb-orangen behälter, bzw. röhren die sich drehen kaputt und schwebe dann darein!! Wenn das nicht die Stelle ist, dann such die Wände ab nach kleinen Löchern, oder so einem riesigen Tor, das sich öffnet, wenn man davor steht ab!!
MfG CrYsI$

ey ich bin schon bei dem flugzeugträger ^^ sry das ich mich nicht soo schnell melden konnte crysis hatte die macht über mich deswegen konnte ich nicht sooooooooooooooo schnell zurück schreiben ^^
trodzdem thx

xstream
18.11.2007, 18:00
Unter Vista kannst du im GameExplorer ein Rechtsklick auf Crysis machen und dann auf "Gespeicherte Spiele" klicken, das öffnet den Pfad
C:\Users\~deinName~\Documents\My Games\Crysis\SaveGames

Unter XP müsste es etwas wie:
C:\Dokumente und Einstellungen\~deinName~\My Games\Crysis\SaveGames

Wichtig ist dann noch, dass du den Namen deines Profiles im Dateinamen anpassen musst. Das ist der erste Teil im Dateinamen, also aus
ikibana_friedhof...
musst du dann
xstream_friedhof...
oder wenn du das Standardprofil nutzt
default_friedhof...
machen... aber das siehste schon, so fangen nämlich alle Files in dem Verzeichnis an, vermut ich mal! ;)

danke..
Naja, jetzt kommt das nächste Problem: Nachdem ich alle fertig gemacht habe, passiert wieder nichts -.-
Langsam werde ich echt verrückt..
Kann vielleicht jemand ein savegame uppen, in dem die nächste Szene ihren Lauf nimmt? Wäre sehr nett!