Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer pc
Alienkopf
16.11.2007, 20:41
Ich möchte mir nach Weihnachten einen neuen pc zusammen stellen.Und jetzt frage ich euch was ich am besten nehmen könnte...Weil ich möchte am aller liebsten Crysis auf super hoch zocken.....auf einem 22 Zoll Monitor....also die Auflösung auch auf hoch und AA auch..Ja also..Ich ahbe aber keine ahnung was ich da nehmen soll ich schwanke schon die gaaanze zeit. zwischen verschiedenen Sachen:cry:..z.b 2 88 GT´s werden hier rumm erzählt oder Ultra oder vllt die 9000er die zwar noch nicht draußen sind aber trotzdem ich wollte euch jetzt einfach mal fragen...weil sonst weiß ich nicht was ich holen soll..Ihr müsstet es eigentlich wissen manche spielen wahrscheinlich genau wie ich spielen möchte.^^....Bitte helft mir:(....
Erstma gehört das in de Hardware Ecke und nich in Software^^
Geld spielt wo keine Rolle wenn doch dein Budget?!?
Björn_Event_8
16.11.2007, 21:38
Was isn das fürne frage wenn du so heißt darauf bist dann gibts genau die richtig seite für dich: www.alienware.de (http://www.alienware.de) und dann einfach den Area-51 ALX auswählen. Den statteste dann voll aus und dann passt es erstma oder wahlweise natürlich auch Dell;)
Das geht auch billiger:roll: wes jemand wo man so ein Alienware Gehäuse kaufen kann die sehen Geil aus^^
Alienkopf
16.11.2007, 23:40
1400 euro würd ich ausgeben...^^.......das müsste doch eigentlich reichen oder..Im mom hab ich eig gedacht....Q6700.....4 gig ram....und eine 88Ultra?...Was würdet ihr mir empfehlen?
Björn_Event_8
17.11.2007, 00:00
Das geht auch billiger:roll: wes jemand wo man so ein Alienware Gehäuse kaufen kann die sehen Geil aus^^
Die gibst nicht einzelnd zu kaufen.
Björn_Event_8
17.11.2007, 00:01
1400 euro würd ich ausgeben...^^.......das müsste doch eigentlich reichen oder..Im mom hab ich eig gedacht....Q6700.....4 gig ram....und eine 88Ultra?...Was würdet ihr mir empfehlen?
Hört sich alles gut an dann würde ich dir noch zu nem leistungsstarken netzteil raten und nem board was SLI unterstützt damit du dir später mal ne zweite ultra dazu kaufen kannst
@Björn_Event_8 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2489)
Und wies die gehäuse gibt einzelnd
hab letztens ein alienware p2 gehäuse in schwarz bei ebay fuer ~200€ ersteigert
LoL also labber net^^
weiß bloß net warum ich das gehäuse brauche...aber naja =)
ahja...mein alienware m9750 auf vollen stats bissl CPU OC lässt auch ganz schön Crysis zoggn also auch gute laptops
nur teuer 1400€ kriegste ka gutes gamewr notbook ^^ vbmenu_register("postmenu_78771", true);
Björn_Event_8
17.11.2007, 01:28
Bei Ebay:D da kriegste doch alles sogar die rolex für 15€ aber orginal versteht sich;) ich meinte natürlich neueware vom händler.
TIEfighter
17.11.2007, 02:11
Bei Ebay kann man auch Prothesen kaufen xD
Noch mal zum Netzteil. Brauchen die 8800er immer noch 30A auf der 12V Leitung? Haben das mittlerweile alle Netzteile ab ca. 500Watt? Wie kann man ansonsten sichergehen, dass die Grafikkarte mit dem Netzteil läuft?
Ich würde mir keine Ultra kaufen !!! warte die Tests der G92 GTS ab die komm ja im Dezember also wirds nich mehr lange dauern denk ich mal!!
- CPU: Q6600 G0 Boxed
- Speicher: 2x 1GB MDT,AENEON oder 2x 2GB ADATA,G.SKILL,
- Board: Gigaybyte P35 DS4 oder ABIT IP35 Pro oder MSI P35 Platinum
- Netzteil: be quit! Strainght Power 500W oder Seasonic S12II 500W
- Graka: 2x GT,GTX,GTS(G80,G92-400) oder 1x GTX,GT,GTS(G80,G92-400)
- Festplatte: ---------------------------------------------
Alienkopf
17.11.2007, 13:46
Mhh...Ok dann warte ich einfach nochmal.....Aber die Ultra würde ausreichen oder? für einen 22 zoll Monitor?.....+Q6700...und 4 gig ram?Oder dann später die 2. Ultra rein hämmern wäre auch keine schlechte idee....
Ja würde sie die neue GTS kommt am 3.Dezember also kommen die Tests bald :-D