Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis bei Steam?
Hallo,
Denkt ihr das Steam Crysis ins Sortiment aufnimmt? Oder ist bereits woanders Crysis vorhanden, direkt zum Downloaden, wo man dann mit der Mastercard / Paypal bezahlt, und dann per mail die Serial bekommt?
Gruss core
EA , steam hatte zwar ueber cs1.6 werbung für Crysis gemacht aber wirds nicht unterstützen.
bist du dir da Sicher?
Wieso wird es nicht Unterstüzt? (Bioshock ist ja auch bei steam).
Gibt es sowas ähnliches wie steam, wo es crysis gibt?
bist du dir da Sicher?
Wieso wird es nicht Unterstüzt? (Bioshock ist ja auch bei steam).
Gibt es sowas ähnliches wie steam, wo es crysis gibt?
Steam bietet den Spielen praktisch an, die Spiele zu vermarkten, dient also als eine Art Absatzmarkt. Mit sowas ist Steam einmalig.
Bioshock und all die anderen Spiele haben halt einen Vertrag mit Steam/Valve, ist also praktisch wie ein Online-Laden.
ja und genau sowas suche ich.
Du könntest vielleicht mal beim EA-Store gucken, weiß nicht genau wie das das mit der Zahlung ist.
Kannst du mal bitte gucken? Bei uns ist die seite gesperrt ( internat ).
http://eastore.ea.com/store/eade/DisplayHomePage
Wenn die Seite gesperrt ist, kann man da nichts machen.
Da kommt man auch nicht an den Download.
Ansonsten: 54,99€ inkl. MwSt. als direkter Download verfügbar.
Finde das mit dem Internat sowieso komisch, geht mich aber auch nichts an xD
Nein, ich bin ja bald @ Home.
Also heißt es Bezahlen -> Runterladen -> Serial via mail?
Kannst du mal nachgucken wie man bezahlen kann?
Beim AE Store wird per bankeinzug bezahlt. Du gibts EA deine Kontonummer und Bankleitzahl und sie buchen es dir von deinem Konto runter. Dann lädst du als erstes den EA Downloadmanager runter. Über den lädst du dann Crysis. Der CD-Key wird der per E-Mail bereit gestellt.
Danke, das ist ne Gute Nachricht.
Ist was über den DL-Speed von EA bekannt?