Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punktesystem
Moin,
weiß einer wie sich es mit dem Punktesystem verhält?
Also 1 Kill wie viel Punkte?
Oder die Art des Kills?!?!
oder
oder
oder!!??
MfG
Choli
HAAALLLOO???
ist dringend!!
danke
death2ie
17.11.2007, 17:14
Wenn es jemand wüsste, würde er es schreiben...oder?
Geduld ist die beste Lösung...
100 für ein kill
100 für kraftwerk einnehmen
100 für bunker einnehmen
250 für panzerfabrik einnehmen
250 für prototype factory einnehmen
Ephimetheus
18.11.2007, 09:52
Moin
Mir is aufgefallen, das sobald man in nem Höheren Rang ist (Major, Colonel oder General, weiss net genau ab wann) kriegt man pro Kill nicht mehr 100 Punkte sondern so um die 70.
Ausserdem hab ich schon 10 Punkte erhalten, wen ich mit dem Raketenwerfer ein leerstehendes Feindliches Fahrzeug zerstört habe.
Greetz Ephimetheus
Hiho, ich hab auch nochmal ne frage.
Gibt es friendly fire ?
Wenn ja wie viele punkte verliert man für einen Teamkill ?
Und haben die ränge irgendeine auswirkung auf das spiel, oder sind die nur da
um die langzeitmotivation zusteigern ?
Hab crysis leider noch nich :( aber DAS wird sich ändern !!:razz:
MFG K4m3r4d
Bhuddabrot
18.11.2007, 10:13
ja gibt TK und man verliert punkte, kann dir leider nicht sagen wieviele, sind aber schon nen paar....
200 Punkte verlierst du wenn du einen aus deinem Team killst, also vorsicht :!:
Ephimetheus
18.11.2007, 12:16
Die Ränge bringen nix für die Langzeit-Motivation
Im ersten Rang (glaub Privat) kriegst du 100 Prestige Punkte wen du spawnst (jedes mal), dan 200, 300, 400, 500, 600, 750 und als General 1000.
Mir ist aufgefallen, das man auch degradiert werden kann, glaube durch Teamkill, bin aber net sicher.
Noch was zu Teamkill:
Wen du z.B im ersten Rang bist (d.h 100 Prestige-Punkte beim Spawn) und einen Teamkill machst, werden dir diese 200 Punkte nach dem Spawnen abgezogen, d.h du hast keine mehr...
Zum Punkte pro Kill:
Habe auch schon mehr als 100 Punkte erhalten, evtl. hat da der Rang-Unterschied einen Einfluss, also als Privat nen General killen gibt mehr als 100 Punkte, allerdings nur ne Vermutung.
Greetz Ephimetheus
SashTheMash
18.11.2007, 12:34
hab auch schonmal mehr Points erhalten nachdem ich einen Gegner gekillt hab, lag aber glaub ich daran dass der nen Headshot kassiert hat^^
Nein das meine ich nicht das Power Struggle!
Sondern die Ranks!
http://test.crystats.com/
Der auf dem 1. Platz hat fast gar keine Kills und ist 1er! Er hat fast 3000 Punkte?!?!?!?!??!?!!
Ich habe schon mehr als 900 Kills und habe 900 Punkte!
Ich versteh den Mist nicht!
Grade habe ich eine KD gehabt von 2,87 und habe nur 5 Punkte bekommen!
Finde das n bisschen blöde!!
Weiß jemand wie das zusammenhängt?
Grüß3
Wie die Punkte auf der Crystats Seite zustandekommen weis ich auch nicht, hab auch ne KD-Ratio von 2,9 und auf Platz 1 ist einer mit 1,4, aber die Seite ist ja soweit ich weis auch nicht offiziell von Crytek sondern hat jemand aus der Community programmiert, die gabts auch schon zu Beta-Zeiten. Müsste man den mal fragen wie sich die Punktzahl so zusammensetzt.