Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRYSIS läuft schlecht...
nUdeL$UPpe
16.11.2007, 19:22
Wenn da jemand ist, der mir helfen kann, dem wäre ich zutiefst dankbar:!::!::!:
Crysis läuft bei mir unter "MEDIUM" mit gerade mal 12-15 fps:(, NUR ich habe mir EXTRA wegen dem Spiel einen neuen Rechner gekauft:
AMD x2 6000+
2048MB RAM
GeForce 8800GTS 640MB
VISTA 32-bit
Hab sämtliche Treiber ausprobiert.Trotzdem gehen die fps nie über 15.:(
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, auch wenn es nur ein FUNKEN von Idee wäre, würde mir das bestimmt (oder hoffentlich) weiterhelfen !!!
THX schonmal im vorraus:!::!::!:
hast du den neusten nvidia treiber installiert?
Hast du das Antialaliasing an oder aus? ich habs aus und da läuft es viel besser vielleicht hilft es dir
nUdeL$UPpe
16.11.2007, 19:29
Auflösungen hab ich alle durchprobiert, der Unterschied ist merkwürdiger weise minimal.
Treiber habe ich auch den neusten drauf und Anti-Aliasing hab ich aus. Mh,.... trotzdem hab ich nur so wenig fps :oops:
VIELEN DANK schonmal für die schnelle Antwort:!:
Hmm du hast Vista...Hast du mal Defragmentiert? Hat deine HD nur noch ganz wenig freier Speicher? Falls du noch XP rumliegen hast schlage ich dir vor es mal auf einer anderen Partition zu installieren und mal gucken wie es da läuft.
TIEfighter
16.11.2007, 19:36
Hast du schon mal andere "hochwertige" Spiele ausprobiert? Hast du solche Probleme nur bei Crysis?
Hast du noch Programme im Hintergrund laufen?
An deinem System kann es ja eigentlich nicht liegen das sollte ja zumindest auf mittel gut laufen...
nUdeL$UPpe
16.11.2007, 19:37
Das is ne gute Idee:-D Ich werd mal XP installieren.Hab schon gehört das es unter XP besser laufen soll und "VERY HIGH" kann man unter XP auch einstellen,nur halt manuell. Zum Kot*en,hab mir EXTRA wegen Crysis VISTA UND den neuen Rechner gekauft und trotzdem läufts so schlecht. Ich könnze heulen...werd erstmal XP installieren,...HOFFENTLICH läufts damit besser.:?
THX NOCHMAL für die schnellen Antworten!!!! ( Bin das erste mal in diesem Forum und bekomme schon nach so kurzer Zeit Antworten ... TOLL :!::!::!: )
Schoeniaw(koq)
16.11.2007, 19:37
Du hast es aber schon im vollbildmodus laufen oder?
btw,: ist bei euch die performance in der vollversion auch schlechter als in der SP demo?
nUdeL$UPpe
16.11.2007, 19:38
Portal,Half Life 2 Episode 2 läuft auf MAX. mit knapp 34fps, CoD 4 läuft mit knapp 40fps auf MAX. und UT3 läuft mit knapp 35fps auch auf MAX.
Is halt nur bei Crysis so ...
nUdeL$UPpe
16.11.2007, 19:40
Jab,hab VOLLBILD-MODUS eingestellt. Wie gesagt, ich habe sämtliche Einstellungen ausprobiert, nur auf LOW läufts halbwegs flüssig (ca.20fps.) ECHT ZUM K0T***N !!! (Entschuldigt bitte mein französisch)
@ schoeniaw Nein bei mir ist es besser geworden, von SP-Demo zu Vollversion!
@Nudelsuppe Versuch mal in dem Crysis Ordner, dann Games, dann Config, dann CvarGroups dann ObjectDetail, da bei (1) (also Low) dann bei den beiden Werten, wo ne 15 hintersteht (glaube Maxviewdistance Vegetation) heissen die glaube ich ne 12 bei beiden oder ne 13 bei beiden machen, verbessert Performance enorm, sieht jedoch nicht mehr so "gut" aus!!
JonnyExtreme
19.11.2007, 19:31
also ich hab auch das problem das es nicht wirklich geil läuft aber es is halt hardwarehungrig ich glaub ohne sli und quadcore geht da ned viel ich hab alles auf mittel und shader/postprossesing/wasser auf hoch... 1600x1050
auf 1280x800 liefs bei mir auf hoch bis auf ein paar ausnahmen welche ich auf mittel machte und shader/postprossesing/wasser auf sehr hoch...