Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Vorgehensweise im Level: Relict ?
Hi Jungs, ich bin jetzt soebens ins Level Relic gekommen. K.A. ob Level 2 oder 3, auf jeden Fall ist es dort, wo das Radar gestört wird und man auf so ner Plantage ist. Ist ziemlich heftig, habs nicht überlebt. Habt ihr da ne Vorgehensweise?
Bin für alle Guten Tipps offen :)
nerdgeek
16.11.2007, 18:54
Ich bin rechts rum gegangen und durch die Häuser, habe mir nen rocket geschnappt (hatte noch einen oder er lag da rum ka^^) und die jeeps platt gemacht.....war da auch sehr lange aber das finde ich liegt nicht daran das man "schlecht" ist sondern einfach das man sich zuviel traut....man hockt hinter nem stein und denkt "eigentlich kanns los gehen" dabei hat man vergessen vorher die gegner zu scannen usw....
Hey,
ich bin gleich vorn zur ersten Hütte und hab mir den Jeep geschnappt, ein paar Koreaner platt gemacht und weiter Richtung grüner Radaranzeige zum ersten Zwischenziel in ca. Mitte des Camps.
Dort mit Raketenwerfer das Störradar plattmachen und schnell raus aus dem Camp.
Schon gehts weiter Richtung Hauptziel.
Werde mir beim nächsten Durchspielen auch mehr Zeit nehmen und mich durchschleichen, war mir aber erst auch zu heftig.
Ich bin zuerst im Cloak modus rangeschlichen und hab mal die ersten mitm silencer umgelegt. Bin dann weitergeschlichen und hab mir ein Fahrzeug geschnappt und einfach mit dem MG alle anderen abgeknallt :D
PS: Im Threadtitel steht "Relict" ;)
Bloodsucker78
16.11.2007, 19:28
bin im cloak modus bis zu der ersten weissen hütte (mitten in der bananenplantage, (stehen nur n paar säcke und fässer mit ner sackkarre rum) dann die ersten ausgeschaltet zurück in die hütte cloak an und auf die nächsten warten wenn die nicht kommen einfach n bisschen näher ran gehen anschießen und wieder zurück in die hütte:-D rechts von der hütte stehen auch noch n paar die kanste nebenbei ausschalten die letzte(vom vorlevel) rakete hab ich in den jeeb gehauen der da am störsender steht und fertich!!!