PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tac Gun

megabyte
16.11.2007, 18:32
Hallo Leute,

mit begeisterung spiele ich seit gersten. Leider komme ich auf dem Flugzeugträger nicht weiter.
Nach dem ich die Tac Gun aufgenommen hab kann ich sie nicht abfeuern. Kein Ziel anvisiert ist die Meldung.
Bin ich zu dumm oder ist das ein Bug?
Hilfe.....

sileZn
16.11.2007, 18:35
die brauchste fürn entboss , wird dann aber auch von deinen team kolegen gesagt

maic
16.11.2007, 18:35
ne des passt schon, die tac gun kannst du erst später wenns mutterschiff kommt auswählen und wenn ich mich nicht täusch gibt es laut editor 2 versionen der tac gun und zwar eine die nur schießt wenn man was anvisiert hat, da fliegt dann die atomgranate genau ins ziel und eine die wie ein granatenwerfer funktioniert.

megabyte
16.11.2007, 18:37
ah, ok. Wie bekomme ich das Dicke Ding auf dem Schiff dann platt? Ich hab alles was ich habe drauf geballert, ohne Reaktion ;(

megabyte
16.11.2007, 18:40
ok, ist down ;)

Telperinion
16.11.2007, 18:42
und was war die lösung hänge an der selben stelle wie visiert man das ziel an?

megabyte
16.11.2007, 18:47
mmh, den bekommst du mit dem Gauss Gewehr um, viele viele Treffen sind notwendig. Jetzt bin ich am Mutterschiff, aber wieder kein ziel anvisiert ;(
Wie geht das ****** Ding los???

battlefield193
16.11.2007, 18:47
iee bist den ins shciff gekommen? ich find kein weg....die tür ist verspeert wodurch ich aufs deck gekommen bin -.-

megabyte
16.11.2007, 18:49
nano suit auf stärke stellen auf aufbrechen

megabyte
16.11.2007, 18:53
wie kann ich etwas mit der Tac Gun anvisieren? Ich kommen nicht weiter...

paraphonatic
16.11.2007, 18:54
wie kann ich etwas mit der Tac Gun anvisieren? Ich kommen nicht weiter...

Garnicht, die kannst du erst beim Endboss benutzen, wenn es dir gesagt wird ;) :)

-Para

megabyte
16.11.2007, 18:59
die Dame hat mir ja grade gesagt das ich sie benutzen soll, jetzt weiß ich auch wie. Man muss den "arm" anvisiern und dann weiter, Aber ist das schon das Ende????
Das kan nicht sein

megabyte
16.11.2007, 19:08
Tatsächlich, das wars schon. Ich bin entäuscht. Nicht mal zwei Tage und das Game ist durch ;(

wolf42mg
16.11.2007, 20:00
Wo hast du die Tac kannone bekommen,und wie.

nukular
18.11.2007, 00:28
Wo hast du die Tac kannone bekommen,und wie.
wenn du noch nicht soweit bist, einfach warten. Wenn es soweit ist wirst du schon wissen was zu tun ist (ist dann glaub ich sogar ein Missionsziel das Teil zu holen)

Ich finds auch schade das man so schnell durch ist. Wurde zwar vorher gesagt das die Spielzeit nur ca. 10h beträgt, aber kam mir irgendwie kürzer vor^^ (kann aber durchaus hinkommen).
Naja, bleibt nur das Hoffen auf nen Nachfolger der hoffentlich kommt.

Valium
07.01.2008, 00:02
So... servus erst mal.

Ich hab ein ähnliches Problem bzw. das gleiche.
Bin jetzt beim Endgegner angekommen hab bei dem auch schon den linken Arm bzw. die linke Kanone erfolgreich mit der Tac Gun abgeschossen, also ich weiß wie man das Teil bedient (mit den Ladezeiten, etc). Allerdings macht der rechte Arm mir jetzt Probleme... Die Tac Gun will das Ding einfach nicht anvisieren obwohl sie es beim Linken schon gemacht hat da wars kein Problem. Jetzt hab ich gelesen das es auch ein Buk sein könnte und bin, wie es in nem anderen Threat hier schon vorgeschlagen wurde ein paar Speicherstände zurück allerdings hat sich nichts geändert... Nach wie vor genau das gleiche Problem. Habt ihr vielleicht ne Ahnung woran das liegen könnte? Is auch ne originale Version also nichts gezogenes sondern gekauft.
Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

mfg Valium

Rückenmark
07.01.2008, 01:49
Für diese Frage gab es bereits einen sehr ausführlichen Thread. Aber um sie zu beantworten: Wenn du (davon gehe ich aus weil du den linken Arm ja schon erledigt hast) weißt wie man die TAC Gun grundsätzlich bedient und das Teil patu nicht anvisieren will, ist dies ein Bug. Lade einfach mal 1,2 Speicherstände vorher und probiers noch mal. Wenn das nicht hilft starte den Level neu.

Willy
07.01.2008, 01:56
@ Pascal: Speicherstand von vorher hat er doch schon geladen;-)

@ Valium: Wenn die Frau Doktor dir schon den Schussbefehl gegeben hat, d. h. den Schild deaktiviert hat oder was auch immer sie da macht, und du kannst nichts anvisieren, dann musst du den Level komplett neu starten und hoffen, dass es funktioniert.;-)

Viel Glück