Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power Struggle
Moin,
kann mir mal bitte einer Power Struggle erklären?!?...ich seh da sehr durch!
Wäre ganz lieb!
MfG
Choli
CrysisKiller
16.11.2007, 18:34
powerstruggle ist langweilig, um es milde auszudrücken, kannst kaum punkte machen (wegen ranking)
Tommi-lee
16.11.2007, 18:37
auf die frage habe ich gewartet...
also:
du wirst an einem bunker oder uboot gespawnt, dann kannst du weitere bunker einnehmen wo dein ganzes team auch spwanen kann, damit man nicht immer soweitlaufen muss um sich amo zu kaufen oder wenn man stirbt..ändern kann man den spawnpunkt indem man m drückt.
es gibt gebäude die mit blitzen gezeichnet sind, die bringen deinem team energie wenn ihr die prototype facility habt...das ist das gebäude mit dem runden kreis mit dem symbol in der mitte.dort kannst du auch noch bei 50% energie alienwaffen kaufen und bei 100% energie atom waffen wie panzer(tac luncher und tac tank)...
dann gibt es noch eine panzerfabrik und eine heliport auf manchen maps wo man helies und panzer oder andere fahrzeuge bauen kann...
gewonnen hat das team das am meisten punkte gemacht hat oder das gegnerische hauptquatier mit einem atomgeschoss zerstört hat...man brauch so 3 schuss...2 schuss hat der tac luncher und der tac tank...
das wars ...macht hammer fun kann ich nur sagen°!°
Gruß Tommi-lee
edit:@crysiskiller: man man man kann doch net war sein...muss es doch net spielen..bist ja richtig stategeil *schuttelkopf*
1.) Schau im Tutorial nach: Im Spielmenü ---> Sparte Mulitplayer
2.) Aber ich mach ne Kurzfassung...
Zuerst MUSS das Team die Prototype Facility (Fabrik) einnehmen und halten... Während es ein paar deiner Leute verteidigen müssen andere zu den Absturzstellen (Blitzsymbol), um von den Aliens Energie abzusaugen und in die Prototype Facility zu leiten (was nur geht, wenn sie in eurem Besitz ist!
Die Energie siehst du in der Mitte oben! Bei 50% bekommst du normale Alienwaffen und die Minigun... bei 100% solltest du dich nurmehr um die Protoype Facility, Bunker und Fabriken kümmern, da die Energie bis zum Schluss auf 100 bleibt egal, ob du jetzt die Stormquellen unter Kontrolle hast oder nicht. Jetzt bei 100% bekommst du und dein Team Zugriff auf Nuklearpanzer, Nukleargewehr und einen Singularity Tank... Nun musst du zwei Schüsse auf das gegnerische HQ abfeuern, was die eingeblendet wird... Auf der Map Shore konnte man das, ohne die Türme zu zerstören, aber offiziell muss man vorher die Türme der gegnerischen Basis knacken, (das geht auch ohne Spezialwaffen) um dann schlussendlich das gegnerische Hauptquartier zu vernichten und das Spiel zu gewinnen...
Alles klar soweit?
mfg
Destiny
Edit: Verdammt, da haben wir drei auf einmal geschrieben ^^
Tommi-lee
16.11.2007, 18:42
war schneller :-P
am besten ist es im spiel erklärt...prinzip ganz einfach..
ne oft braucht man drei schuss da die waffen nicht wie in der beta 60 schaden machen sondern nur 40
danke euch!!!!!
naja instant action ist so lala! Kann ich auch css oder ut3 zocken^^
Hi, ich hab auch mal ne Frage dazu.
Ich hab zwar sofort gewusst wie der Mode funktioniert (Manual + Tutorial sei Dank ;) ) aber mit einer Sache komme ich einfach nicht klar:
Wie zerstört man die Base-Defence um die U-Boote???
Zb auf Shore. Ich finde einfach keinen Zugang, um nah genug an das U-Boot dran zu kommen. Die blöden Turrets knallen ein ja sofort ab!
Ein paar davon kann man mit nem Tank gut von der Küste aus zerstören, dann kommt aber Wasser wo der Tank nicht durch kann (geht immer kapputt)
und als Inf mit dem Tac-Launcher hab ich auch noch keine gute Abschussstelle gefunden :? Wenn man zB auf der kleinen Insel zwischen Küste und U-Boot steht, dann wird man wieder von den Turrets abgeschossen
danke euch!!!!!
naja instant action ist so lala! Kann ich auch css oder ut3 zocken^^
ja klar aber im Crysis hast ja Maximum Speed Maximum Strength, Maximum Armor.....
Maximum Spaß
Wie zerstört man die Base-Defence um die U-Boote???
Zb auf Shore. Ich finde einfach keinen Zugang, um nah genug an das U-Boot dran zu kommen. Die blöden Turrets knallen ein ja sofort ab!
Ein paar davon kann man mit nem Tank gut von der Küste aus zerstören, dann kommt aber Wasser wo der Tank nicht durch kann (geht immer kapputt)
und als Inf mit dem Tac-Launcher hab ich auch noch keine gute Abschussstelle gefunden :? Wenn man zB auf der kleinen Insel zwischen Küste und U-Boot steht, dann wird man wieder von den Turrets abgeschossen
fahr auf die brücke über dem bach, von da kannst du schießen ohne beschossen zu werden.
lg
K4ugummi
18.11.2007, 22:12
zur not geht auch ein raketenwerfer. mit dem musste was öfter draufschießen dann gehen die kaputt und du kannst in die base laufen. geht auch mit panzern etc
LadyDiana
19.11.2007, 09:21
Tach,
habe auch mal ´ne Frage. Es geht um die eigenen Credits, also die eigenen Punkte für die man Waffen und ähnliches kaufen kann. Normal (zu Anfang) sind es ja 100. Dann nachdem du eingie Bunker oder andere Gebäude eingenommen hast, werden es dann 200 oder 300 beim nächsten Respawn.
Was gibt denn wieviel Punkte? Habe es nicht blicken können. Weiss das einer? Wäre schon interessant zu wissen, was man einnehmen muss, damit man genug Punkte nach dem Wiedereinstieg hat, nicht nur die 100 Punkte.
Kann mal einer ne Auflistung machen? Ist sicherlich für alle interessant.
Also??
Lady
Also mit deinen Credits kannst du Waffen, Ausrüstung und Fahrzeuge kaufen.
Du spawnst immer mit einer Mindestanzahl an Credits. Je nach Rang. Am Anfang also min. 100, nächster Rang 200, usw. Das ist eben das Mindest-Start-Guthaben. Dann bekommst du für das erobern von Gebäuden oder das töten von Feinden auch noch Credits gut geschrieben.
Wenn du nun 200 Start-Guthaben bekommst (weiß grad nicht welcher Rang das war) und in der Vorrunde kein erledigen konntest bekommst du trotzdem wieder 200 Credits. Hast du in der Vorrunde nun aber z.B. 3 Gegner erledigt und 350 Credits auf dem Konto spawnst du mit den 350 und erhälst kein Startguthaben. Das hat den Sinn das man immer Geld zur Verfügung hat um sich Waffen zu kaufen - auch wenn du z.B. direkt nach dem Spawnen umgelegt wurdest.
Dein Rang und den Status zum Aufstieg siehst du übrigens in der Statistik unten.
Pleezefragme
19.11.2007, 10:00
killer...sinnloses kommentar...wenn de kein skill hast kannst auch keine punkte machen ist klar....
so...
du musst die 3 energie punkte halten(mit deinem team) um die prototype factory "aufzuladen" wenn die energie bei 50% ist kannst zb erste alien waffen kaufen(in der prototype factory)...
bei 100% energie kann man (genug kohle vorausgesetzt) eine TAC gun oder nen TAC panzer kaufen und das gegnerische Haupquatier damit plattmachen(anders gehts nicht^^)
die kleinen bunker(spawnpoints) solltest du einehmen um zu verhindern das gegner in der nähe spawnen können und damit du es beim tod natürlich nicht wieder so weit hast^^ is klar oder
kurz gesagt ist sone art capture the flag mit meheren(teil wichtigeren) flaggen....
hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich