PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Core !

*MoonRagon*
16.11.2007, 15:47
Also bisher bin ich locker flockig ohne probleme durchs Spiel gekommen , aber jetz weiß ich einfach nich weiter an dieser stelle hier :

http://www.mypic.in/081115/tOD18VQ0.jpg

http://www.mypic.in/081115/rsunkAR.jpg

Die große Tür vorne öffnet sich nicht und ansonsten hab ich keinen weiteren Ausgang gefunden , auch brints mir nichst die paar Aliens zu töten die nach dem Alarm kommen.

Würde schon gerne weiterspielen , denn nach einer Stunde in dem Raum und ständigem herumgerehe wird mir langsam übel , würde mich über Hilfe sehr freuen :)

sic
16.11.2007, 15:51
Über der Tür, durch die du reingekommen bist, öffnet sich eine andere. Da musst durch. Das passiert eigentlich wenn du die paar Alien gekillt hast, die eigentlich hätten kommen müssen ^^

dA_dk4ever
16.11.2007, 16:12
häng an der selben stelle gerade...hab keine munition mehr....

jadefalke3012
16.11.2007, 16:21
eichfach warten mehr nicht

squama
17.11.2007, 02:27
Ohman....diese verschissene Tür geht einfach nicht auf! Seit 2 std. sitz ich da fest............ARGH!
Ist danach wenigstens diese Alienscheiße vorbei oder geht das so weiter?:x

TheUnusual
17.11.2007, 03:07
häng an der selben stelle gerade...hab keine munition mehr....

Aliens musst du nur auf dich zufliegen lassen und dann packen. Dann sind sie so gut wie tot.

AndyIII
17.11.2007, 07:08
Ich sag genau drei wörter!
Hässliches shi* Level
BOhhaaaa wie mich diese level aufregt -.-
des versaut des ganze erlebnis -.-
man irt da paar stunden rum, und nichts macht sinn -.- des hat auch nichts mehr mit kämpfen oder taktik zu tun sondan ein shit labyrinth
ich sag jetz nix mehr...
aber diese level
REGT MICH AUF
:-D

squama
17.11.2007, 10:34
Jep...geht mir echt genau so....bis zur Mine hat es meine Erwartungen um weiten übertroffen, aber nach der ersten Stunde da im Plasmanirgendwomolochdingsbums ist es echt am nerven....da kommt die Epilepsie-Warnung im Cover mal echt zur Geltung.....irgendwann ist eim dann echt schlecht:oops:

JonnyExtreme
17.11.2007, 11:03
Hallo, also ich komme hier auch nicht weiter...
man kommt doch über den steuerraum (da wo das orangene symbol ist) rechts in die halle mit den toren welche dann links sind... unten dieser tunnel. wo muss ich den jetzt dann genau hin ganz durch nach hinten wo dann wieder dieser "genschlauch" zu sehen ist bzw wo soll hier irgendwo ein ausgang sein? dreh noch total durch...:shock:

Über der Tür, durch die du reingekommen bist, öffnet sich eine andere. Da musst durch. Das passiert eigentlich wenn du die paar Alien gekillt hast, die eigentlich hätten kommen müssen ^^

meinst du da beim "steuerraum" mit dem orangen symbol? also muss man nicht durch diese ganzen tore?

also habs mir grad nochmal ganz in ruhe angeschaut da geht nirgends wo was auf... :-(

Cryseus
17.11.2007, 17:12
Also bisher bin ich locker flockig ohne probleme durchs Spiel gekommen , aber jetz weiß ich einfach nich weiter an dieser stelle hier :

http://www.mypic.in/081115/tOD18VQ0.jpg

http://www.mypic.in/081115/rsunkAR.jpg

Die große Tür vorne öffnet sich nicht und ansonsten hab ich keinen weiteren Ausgang gefunden , auch brints mir nichst die paar Aliens zu töten die nach dem Alarm kommen.

Würde schon gerne weiterspielen , denn nach einer Stunde in dem Raum und ständigem herumgerehe wird mir langsam übel , würde mich über Hilfe sehr freuen :)

Genau da häng ich auch fest, alle Aliens tot, Muni fast am ende und keinen plan wo es weitergeht.

keiner ne ahnung?

TheGear
17.11.2007, 17:34
Wenn ihr wartet sieht man diese Dinger die anfangen sich aufzuladen...
Wenn alle 4 oder wie auch immer aufgeladen sind entsteht da so ein Nebel, dort müsst ihr rein und ihr werdet rauskatapultiert.

Ich bin da grade auf "Delta" durch, war garnicht so schwer :D

Dauert schon so 5 min bis die sich aufladen... irgendwann fängst heftig an zu blitzen... einfach abwarten !

B1gM
17.11.2007, 17:39
Das level ist doch geil! warum regt ihr euch alle auf?

habt ihr schon mal ein spiel in der Schwerkraft gehabt? Super geiles Level (vorausgesetzt man findet sich zurecht was ja auch nicht so schwer ist ^^ )

TheGear
17.11.2007, 17:42
Jap ich fand das war mal ne geile abwechslung... vorallem die Effekte darin sind geil.

squama
17.11.2007, 19:30
JO, nu hats geklappt...hab mich oben über dem oberen Tor auf diesen Aufbau gesetzt und geschaut was unter mir passiert....nach einigen Minuten kam dieser Nebelstrahl aus dem Tor, mit dem bin ich raus........GOTTSEIDANK!:-D

FrankTheGhost
17.11.2007, 23:03
Das level ist doch geil! warum regt ihr euch alle auf?

habt ihr schon mal ein spiel in der Schwerkraft gehabt? Super geiles Level (vorausgesetzt man findet sich zurecht was ja auch nicht so schwer ist ^^ )

vor allem das schwerelosigkeits- level finde ich auch mal echt innovativ...das ist doch ma wirklich was neues.....respekt CRYTEK :bana:

......das spiel hat mich und meine kumpels die ganze nacht vor den pc gefesselt ohne dass es mir (uns) auch nur ansatzweise langweilig wurde.....ich würde sogar behaupten, nein ich sage, dass CRYSIS ein mix aus den besten missionen/aufgaben von BF2, CoD und Medal of Honor + berauschende grafik + atemberaubender atmosphäre ist

---------------------------------------------------------------------------------------------------

@schwerelosigkeits-level

.........wieso braucht ihr für das level so lange?....ich habe mich ständig in bewegung gehalten und hab intuitiv entschieden wo ich lang muss

und munition braucht ihr auch GAR keine, da sich diese "energiepumpen" auch per maximum-strenght zerstören lassen

.......den aliens muss man einfach nur ausweichen, was würde es auch für einen sinn geben, wenn man auf sie schießt und die kraft der treibladung in der patrone einen selbst zurückwirft, weil man ja keinen halt (is halt die schwerelosigkeit :-D) hat. das bedeutet, dass jeder schuss den man verballter mehr oder weniger die aliens streichelt, da er einfach keine kraft besitzt.

viel fun noch.....ich sag nur MAXIMUM GAMEPLAY^^

mfg frank

Nitrat
18.11.2007, 05:41
Ich werd mit dem Nebelstrahl gegen das Tor geklatscht, das ding ist zu, ich komm nicht durch !!
ca 30 Aliens musste ich auch verprügeln, normal ist es nicht.
Hätte ich irgendwas vorher noch machen müssen damit das Tor offen ist ?

MFG.....

randfee
18.11.2007, 05:45
@Nitrat, verstehe ich nicht. In dem Raum mit den 2 Trenn-Kraftfeldern ist meiner Meinung nach am Ende ein nicht-verschließbarer Tunnel an der Seite....

Wie gesagt, auf der anderen Seite von dem Fenster (da konntest du vom vorhergegenden Raum reinschauen) kannst du irgendwo raus. Da ist 20m vom Ende (der Raum ist ja länglich) ein Tunnel, schau mal überall.

Zum Thema Munition: Verballer nicht alles, sondern halt auch mal Aliens fest und hau drauf!! (strength mode)

Nitrat
18.11.2007, 06:38
Mit dem drauf hauen hatte ich keine probleme, aber in dem besagten Tunnel
wo dieser nebelstrahl einem rausbefördert, darf man nicht zu lange warten !!

Beim ersten anlauf habe ich alle Aliens gekillt und wollte dann raus => ging nicht !
Beim zweiten Anlauf, bin ich direkt in den strahl geflogen als der
Typ (Kirkland?) den funkspruch gab, ende war offen und alles gut.
Jetzt häng ich aber schonwieder fest.

MFG....

F4ISR
30.11.2007, 15:54
Leute ich bin am verzweifeln ich häng seit 3 stunden hier und find nich weiter! Hier fliegen immer die Dinger durch und die Tore gehen auf und zu aber sonst rührt sich nix kein nebel der einen rausschmeisst gar nix ich könnte kotzen! Ich hab echt keine Lust mehr und erhoffe mir hilfe hier ein Bild meiner Aktuellen Situation!

http://img409.imageshack.us/img409/7771/scheissekf3.th.jpg (http://img409.imageshack.us/my.php?image=scheissekf3.jpg)

Adenan
01.12.2007, 02:15
Sind da am Schluss nicht 2 kleine Öffnungen?
Von der einen wird man zurückgeworfen,aber von der anderen wird man angesaugt?

randfee
01.12.2007, 02:40
da sollte auf jeden Fall ca. 30m von der Rückwand (also der, auf die du dich anfangs hinbewegt hast) eine Runde Öffung/Durchgang in der Seite sein, ein Tunnel. Vielleicht 4m im Durchmesser. Er ist auf jeden Fall da, auch wenn die Umgebung ohne ein Oben/Unten viele verwirrt, der Durchgang ist immer da :)

Polymath
01.12.2007, 03:49
Ich komme hier nicht mehr weiter:

http://Polymath.de/crysis.jpg

Knuffl
01.12.2007, 21:44
Leute ich bin am verzweifeln ich häng seit 3 stunden hier und find nich weiter! Hier fliegen immer die Dinger durch und die Tore gehen auf und zu aber sonst rührt sich nix kein nebel der einen rausschmeisst gar nix ich könnte kotzen! Ich hab echt keine Lust mehr und erhoffe mir hilfe hier ein Bild meiner Aktuellen Situation!

wenn man sooo genervt ist, einfach mal F2 drücken (respawn. evtl. hilft das ja ? habs selbst nicht getestet. bin so durch gekommen)
oder in der console "g_nextlevel LEVELNAME" eingeben. also den namen des levels nach "core".

:)