Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Mitspieler, kein Clan!
Crysis Player
16.11.2007, 15:27
Hallo zusammen.
Ich denke, dies ist der richtige Platz für meine Anfrage, falls nicht, bitte verschubsen, danke.
---
Ich habe in meinem Bekanntenkreis nur wenige Leute, die auch Crysis spielen können. Wir suchen jetzt dringend Leute, mit denen man zusammen zocken kann. Aufgrund unseres Alters, Humors (teilweise schlecht, teilweise nicht vorhanden :wink:) und unseren Online-Zeiten, kommen Clans für uns nicht ins Frage, und wir suchen jetzt Mitspieler, um endlich im Team spielen zu können, OHNE einem Clan beitreten zu müssen.
Da wir Familie und Jobs haben, haben wir nicht so dolle "Skillz". Ausserdem können wir alle meistens erst ab etwa 20:00 oder später in's Netz (Sandmann, Zähneputzen, Kinder in's Bett bringen)... daher macht ein Clan für uns keinen Sinn.
Wer Lust hat, meldet sich einfach bei mir per ICQ (10376602), eMail (smoerble (bei) smoerble.de), hier im Topic, per PM im Forum... oder sonstwie :grin:. Hauptsache, wir müssen nicht mehr alleine verlieren, grins :grin:.
Achso, Ihr könnt auch einfach in Teamspeak kommen und direkt mitballern: 84.19.178.88:8240.
Kontakt:
ICQ-Nummer: 425-795-852
oder
ICQ-Nummer: 10-376-602
----
Letzte Bitte: bitte nutzt dieses Topic nicht für Werbung für Eure Seiten oder Clans, wir wollen keinen Clan, keinen gründen oder joinen. Danke.
Smoerble
16.11.2007, 21:04
Sodala, Killboy und ich sind online im Teamspeak.... kommt noch jemand? :)
Da hast du aber den Text kopiert.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2193&page=4
Kam mir schon bekannt vor o_O
CrysisKiller
16.11.2007, 22:35
hi, die Nr.48 (stand heut nachmittag) von über 10.000 MP-Spielern, ist bereit zum killen und punkte machen
ps. look at Crystats.com
Legalize
17.11.2007, 15:53
Lol ich versteh net was sich Leute immer auf diese bescheuerte Stats Seite einbilden...hat doch nix zu sagen ^^
Umso mehr man spielt ---> umso mehr Punkte...was hat des nu mit Skill zu tun?
Stats sind Kinder******. Tut mir leid, aber so sehe ich das.
Smoerble
17.11.2007, 18:17
So würd' ich das nicht ausdrücken, aber wir ernten auch immer ungläubiges Staunen, wenn wir sagen, daß uns die Stats egal sind, grins :).
Also... heute ab 21:00 wieder, diesmal schreib' ich's dazu:
wir treffen uns, um im Team zu spielen. Das bedeutet auch, daß wir schon 'mal ein paar Minuten warten an einem Punkt auf einen Nachzügler warten... das ist zwar ganz lustig, Stats zu verbessern ist aber nicht unser Ding :D.
Crysis Player
17.11.2007, 20:13
Ich wollte nur dazu sagen das wir keinen Wert auf Statistiken oder Rankings legen!
Wir wollen nur Spass am spielen haben!
Schmitti
21.11.2007, 09:46
hi, melde mich doch direkt mal bei euch :)
habe kein interesse an stats
habe kein interesse an nem clan
bin 25 Jahre und suche auch etwas "reifere" spieler :)
wenn alles zwanglos abläuft, bin ich euer mann
MP erfahrung bringe ich auf jeden fall mit
Und ab 20.00 ist auch für mich perfekt, da mein Tag auch recht strikt durchgeplant ist
Crysis Player
22.11.2007, 14:11
Prima, da teilen wir unser Interesse.
Ich habe auch keine Lust auf einen Clan.
Auch Stats interessieren mich nicht.
Ich freue mich schon!
was ist ein Clan ? ist das einer Pruppe von Freunden die immer bzw meistens zusammen spielen.
sorry habe erst seit kurzem Internet und das vergnügen mit anderen zu zocken :)
Crysis Player
22.11.2007, 14:40
Ein Clan ist eine Gruppe die sich zum spielen trifft, doch in den meisten Clan's gibt es Verpflichtungen, und du musst zu bestimmten Zeiten online kommen.
PS: Ein Clan, ist eine Verschärfte Version einer normalen Gruppe, weil die meisten Clan's ja an War's (= kämpfe gegen andere Clan's) teilnehmen, und du musst halt zu dieser Zeit kommen, sonst bist du drausen aus dem Clan.
ok ich verstehe danke für die aufklärung, was sind das den für Menschen die im Clan mitmachen Arbeitslose (Bitte nicht faltsch verstehen) aber was ist wenn man Arbeiten muss und im Clanmeisterschaft teilnehmen muss naja jedem das seine.
PS: auf welchen server spielen den die meisten vom hir also HQ.com und wann sind die meisten da ? vieleicht trifft man sich mall.
Biggreuda
22.11.2007, 15:07
Also ein paar hier sind jetzt in den Funclan Germany eingetreten.
Ein Funclan ist halt ein Clan ohne Verpflichtungen.
Da gibt es Server, Teamspeak und einige nette Leute. Auch sehr hohe Altersdifferenzen sind da (nein, damit meine ich keine Kiddies wie CrysisKiller oder so) ;)
Könnt ja mal reingucken
www.funclan-germany.eu (http://www.funclan-germany.eu)
ok ich verstehe danke für die aufklärung, was sind das den für Menschen die im Clan mitmachen Arbeitslose (Bitte nicht faltsch verstehen) aber was ist wenn man Arbeiten muss und im Clanmeisterschaft teilnehmen muss naja jedem das seine.
Öhm hallo!?
Meines wissens muss man bei einem Fußballverein auch an den Spielen teilnehmen und dass sind auch keine Arbeitslosen. Bist schon ein wenig verpeilt, oder!?
Abgesehen davon hätte ich auf so etwas auch keinen Bock und bin deshalb in dem Funclan^^
Crysis Player
22.11.2007, 15:11
Ja, ein Fun-Clan ist meiner Meinung viel besser!
Du hast eben keine Verpflichtungen, und kannst einfach mit Leuten spielen!!!
Öhm hallo!?
Meines wissens muss man bei einem Fußballverein auch an den Spielen teilnehmen und dass sind auch keine Arbeitslosen. Bist schon ein wenig verpeilt, oder!?
Abgesehen davon hätte ich auf so etwas auch keinen Bock und bin deshalb in dem Funclan^^
na da hast ja wieder recht, aber ich meine wie hört sich das an wenn man spricht,
-ich muss zu einem Fußballspiel kann ich bitte frei haben oder
-ich muss in einem Internet Spiel teilnehmen kann ich bitte frei haben.:-D
ich mein du verstehst was ich meine, aber irgendwie hast du recht.
Biggreuda
22.11.2007, 15:49
na da hast ja wieder recht, aber ich meine wie hört sich das an wenn man spricht,
-ich muss zu einem Fußballspiel kann ich bitte frei haben oder
-ich muss in einem Internet Spiel teilnehmen kann ich bitte frei haben.:-D
ich mein du verstehst was ich meine, aber irgendwie hast du recht.
Hehe ja klingt komisch. Am besten man sagt "Clanmatch" oder so^^
Genau deswegen bin ich nicht in so einem Clan...
Smoerble
23.11.2007, 21:50
Sodala... heute, Freitag, ab 21:30... wir sind im Moment drei :D.
Schoeniaw(koq)
23.11.2007, 22:34
Sodala... heute, Freitag, ab 21:30... wir sind im Moment drei :D.
mhm ma schauen, vll komm ich auch noch rein. wie war die ip doch gleich?
Bin auch nicht so der Clanspieler, find ich doof mit verpflichtungen und esl u.s.w...da lauf ich lieber public rum...
(oda auf die Comm.Zock abende warten;D)
Schoeniaw(koq)
23.11.2007, 23:41
kann mir bitte jemand helfen ich komm nich auf den server also auf den teamspeak schon aber nicht auf den crysis server. da kommt immer "timeout der verbindung"?
Crysis Player
29.11.2007, 21:16
1. Stell doch vllt. den Punkbuster ein!
2. Du hast vllt. Windows Viste 64bit, bei vielen die das haben geht es auch nicht!
3. Wenn das alles nich hilft, weiß ich auch nicht! :wink:
Crysis Player
07.12.2007, 17:45
So ich wollte nur nochmal sagen das wir heute um 2100: UHR auf unserem TS²-Server sind und spielen!!! Wir freuen uns auf euch!
Smoerble
10.01.2008, 19:00
So, heute ab 20:00 wieder... wir haben inzwischen ein paar Stammspieler, aber jetzt mit dem Patch wird es Zeit, wieder Leute für grosse Maps zu suchen... wer hat Lust?
gibts denn einen Privat-Club mit servern auf denen Cheater sofort rausfliegen? Dafür würde ich sogar zahlen, aber nur, wenn ich deren Adresse krieg... gg
Crysis Player
10.01.2008, 19:32
Wir haben bald einen eigenen Server ;)
Und da fliegen natürlich gleich die Cheater raus, dass ist selbstverständlich. :)
Crysis Player
14.01.2008, 14:25
So Jungs HEUTE UM 19:00 sind wir da. http://www.globalgameport.com/images/smilies/wink.gif Ich denke viehleicht bin ich und der Bjoern auch schon um 18:00. Uhr da.
Ich hoffe IHR auch. Leider kann Smoerble nicht kommen, er muss arbeiten. Trotzdem bin ich und der Bjoern sicher da. http://www.globalgameport.com/images/smilies/biggrin.gif
Also, hier nochmal die Daten:
Teamspeak-Server: 84.19.178.88:8240
Homepage: www.bombrat.com (http://www.bombrat.com/)
Crysis-Server: BombRats.de ( IP: 84.19.184.89:64087 )
Das sollte erstmal reichen, jeder ist uns Willkommen. http://www.globalgameport.com/images/smilies/wink.gif
was spielt ihr denn so schönes:-D
...Deathmatch wär schon geil
Crysis Player
14.01.2008, 15:18
Also wir haben Leute die auch Deathmatch spielen ;)
Ich generell bevorzuge Power Strugle.
ich schau mal irgendwann Abend vorbei (nach Sport), muss ich mich an irgendwelche Regeln bei PS halten
oder kann ich auch mein eigenes Ding da machen (nur Leute killen), weil kenn mich net wirklich aus damit:)
Crysis Player
14.01.2008, 15:28
Also, komm einfach um 19:00 Uhr auf den TS Server, und wir erklären das dir. ;)
Crysis Player
26.02.2008, 14:09
Hi,
ich wollte euch mal mitteilen das wir noch sehr viele Spieler suchen!
Unser Clan hat keine Voraussetzungen, ihr kommt wann ihr wollt, und geht wann ihr wollt..... Wir sind eher eine Community.
Wir spielen eigentlich alles, Battlefield2, Crysis, Entropia Universe, Herr der Ringe Online und noch vieles mehr....
Jeder ist Willkommen, es gibt keine Gästeliste, und am 1. März ist die JHV (Jahreshauptversammlung)
Also, wenn ihr kommen wollt, dann am besten am 1. März. Da sind alle da, und wir können uns gegenseitig vorstellen....
Ihr könnt sicher früher kommen, doch da ist es eben net sicher, dass jemand da ist, der mit dem Verwalten was zutun hat.
Added mich am besten unter ICQ: 425795852 Wenn ihr jedoch kein ICQ habt, schreibt mir hier eine PM.
Wir freuen un auf euch.
Crysis Player