Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : free game?

corrigan
16.11.2007, 12:24
ist jetzt mein erstes Posting hier, ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Therad :-)

Hab mal eine Frage, ist nach euren Eindrücken her Crysis ein Game, in den man sich sehr frei bewegen kann, oder ist man so wie im Demo in seinen Bewegungen eingeschränkt.
Also muss man da sehr den Handlungsstrang folgen, oder kann man auch da selber sozusagen alternativ Strategien entwickeln und danach seine Aufgaben eigenständig im Spiel lösen. So das man praktisch das game unendlich oft spielen kann, und jedesmal anders vorgehen?

lg

Kalle

foofi
16.11.2007, 12:25
wo war die Demo eingeschränkt?!

corrigan
16.11.2007, 12:27
wo war die Demo eingeschränkt?!

na Felswände links und rechts, so das man da sich kaum bewegen konnte

Legalize
16.11.2007, 12:28
frag ich mich auch grad :O
Gab doch nen dutzend Wege...selbst in diesem Engen Abschnitt!

na Felswände links und rechts, so das man da sich kaum bewegen konnte

rechts felsen..links wasser..hab ich in erinnerung ^^

-=RR=-PhoeniX
16.11.2007, 12:30
Kannst ja auch schwimmen oder dir ein Boot klauen...

corrigan
16.11.2007, 12:33
Kannst ja auch schwimmen oder dir ein Boot klauen...

Ja das war mir klar ;) Meine Frage ging auch mehr dahin, in wie weit man den Haupthandlungsstrang folgen muss. Also könnte man das Game etliche male durchspielen, und hat aber immer andere Möglichkeiten, also gibt das KI das her? (ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, ansonsten lassen wirs *ggg** )

Breakstuff
16.11.2007, 12:40
du musst der haupthandlung folgen (immer die grünen pkt auf der minimap) wie du allerdings die einzelnen teilabschnitte bewältigst ist egal....zb. in der demo, kannst du dich an allen ki`s ungeseh vorbei schleichen und das feindliche radarausschalten ohne jmd zu töten. kannst auch mit dem hummer, ein massaker im dorf anrichten und anstatt die radar anlage zu deaktivieren , sie einfach aus sicherer entfehrnung zerschießen....
....wie du siehst lässt sich das ganze auf unterschiedlichste weise gestallten...kannst ja auch diue schildkröte am anfang mitnehemen und jeden koreaner der dir in den weg kommt , wirfst du mit der kröte tot...

corrigan
16.11.2007, 12:58
du musst der haupthandlung folgen (immer die grünen pkt auf der minimap) wie du allerdings die einzelnen teilabschnitte bewältigst ist egal....zb. in der demo, kannst du dich an allen ki`s ungeseh vorbei schleichen und das feindliche radarausschalten ohne jmd zu töten. kannst auch mit dem hummer, ein massaker im dorf anrichten und anstatt die radar anlage zu deaktivieren , sie einfach aus sicherer entfehrnung zerschießen....
....wie du siehst lässt sich das ganze auf unterschiedlichste weise gestallten...kannst ja auch diue schildkröte am anfang mitnehemen und jeden koreaner der dir in den weg kommt , wirfst du mit der kröte tot...

tnx ;) Also ist das Game in allen Leveln wie das Demo.. Alles klar

Breakstuff
16.11.2007, 13:01
jo im prinzip schon, aber die bewegungsfreiheit wird nochetwas größer und somit auch deine möglichkeiten.

noxon
16.11.2007, 13:10
Also ich finde es im Spiel nachher deutlich weitläufiger als in der Demo. Einige Level sind echt riesig und erlauben dutzende Vorgehensweisen. Es ist immer etwas unterschiedlich. Mal gibt es engere Level, wie in der Demo und mal ganz Weite, wie bei den Flugabwehrgeschützen und dem Hafen.

Von den Missionszielen musst du auch nur die Hauptziele erfüllen. Es gibt viele Sekundärziele, die nicht nötig sind, aber natürlich sollte man versuchen die auch zu erledigen.

@Legalize: Bitte verwende das nächste mal den Edit-Button und vermeide Doppelposts

corrigan
16.11.2007, 17:48
Also ich finde es im Spiel nachher deutlich weitläufiger als in der Demo. Einige Level sind echt riesig und erlauben dutzende Vorgehensweisen. Es ist immer etwas unterschiedlich. Mal gibt es engere Level, wie in der Demo und mal ganz Weite, wie bei den Flugabwehrgeschützen und dem Hafen.

Von den Missionszielen musst du auch nur die Hauptziele erfüllen. Es gibt viele Sekundärziele, die nicht nötig sind, aber natürlich sollte man versuchen die auch zu erledigen.

@Legalize: Bitte verwende das nächste mal den Edit-Button und vermeide Doppelposts

Alles klar Leute, des wollt ich wissen ;) habs mir gerade gekauft, und werd mir das den Rest der Nacht mal reinziehen.