Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel in der FR
Artikel in der Frankfurter Rundschau:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/multimedia/aktuell/?sid=29d4c095465cdc6551d3bf8cbfb29c9c&em_cnt=1243933
crossfader
16.11.2007, 12:04
Das mit dem Suchbegriff und Coburg glaub ich gleich (ganz zum schluss) :-D
Sonst war da ja nichts intressantes :)
Ich finde den Part zur Entscheidungsfreiheit, der Definition des Begriffes "Killerspiel", wie er in der Öffentlichkeit verstanden wird und der Folgerung, das Crysis kein "Killerspiel" ist, sehr lesenswert.
Davon abgesehen, werden sich wohl viele Artikel in diesen Tagen sehr ähneln und überschneiden, aber ich finde es interessant, wo welche Medien ihre Schwerpunkte in der Berichterstattung setzen und wie sie das Spiel bewerten.
hehe geil hab ich auch gelesen...steht der auch in der Richtigen FR? also der zeitung?
eFFeCTiVe
16.11.2007, 20:05
Das war doch mal ein Artikel, bei dem man nicht gleich wieder Aggressionsschübe bekommt:-D Ich fand den sehr sachlich und neutral, auch der Vergleich mit Horrorfilmen in Bezug auf Gewaltdarstellung wirkte nicht übertrieben. Wenn das doch alle, auch unsere lieben Politiker, endlich mal verstehen würden:!: