Triber2k
16.11.2007, 08:48
Moin Jungs und Mädels!

Ich habe extreme Probleme mit meinem gestern erworbenen "Spiele Notebook".
Wenn ich Crysis spielen möchte erreicht die Kiste viell. 6 fps.. (wenns hochkommt).
Ja, ich weiß, die in diesem Rechner verbaute Grafikkarte ist kein Highend, schafft aber 2000 Benchmark pkt. mehr als mein Desktop Pc auf dem ich Crysis erstaunlicher weise vernünftig spielen kann. Ich weiss auch das Direct x 10 mit dem Kasten hier nicht wirklich gut läuft ( Obwohl die Karte es unterstützt ) Ich bin der Meinung ich habe es auch deaktiviert, so das es auf direct. x 9 laufen sollte, oder funktioniert sowas nicht, kurz die Tech. Daten:

• Core 2 Duo T7500 2x 2.20GHz
• 2048MB (2x1024MB) RAM
• 200GB HDD
• DVD+/-RW DL
• NVidia GeForce Go 8600M GT 256MB max.1024MB shared memory
• USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth
• HDMI
• 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
• Web-/Videokamera (1.3 Megapixel)
• Hybrid TV-Tuner (analog/DVB-T)
• 17" WXGA+ TFT (1440x900)
• Windows Vista Home Premium

Soweit es geht, sind die neuesten Treiber installiert.
Viell. gibt es ja leidensgenossen, oder sollte ich den einzigsten Schrotteimer haben?
Vielen Dank im Vorraus.
Ich habe extreme Probleme mit meinem gestern erworbenen "Spiele Notebook".
Wenn ich Crysis spielen möchte erreicht die Kiste viell. 6 fps.. (wenns hochkommt).
Ja, ich weiß, die in diesem Rechner verbaute Grafikkarte ist kein Highend, schafft aber 2000 Benchmark pkt. mehr als mein Desktop Pc auf dem ich Crysis erstaunlicher weise vernünftig spielen kann. Ich weiss auch das Direct x 10 mit dem Kasten hier nicht wirklich gut läuft ( Obwohl die Karte es unterstützt ) Ich bin der Meinung ich habe es auch deaktiviert, so das es auf direct. x 9 laufen sollte, oder funktioniert sowas nicht, kurz die Tech. Daten:
• Core 2 Duo T7500 2x 2.20GHz
• 2048MB (2x1024MB) RAM
• 200GB HDD
• DVD+/-RW DL
• NVidia GeForce Go 8600M GT 256MB max.1024MB shared memory
• USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth
• HDMI
• 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
• Web-/Videokamera (1.3 Megapixel)
• Hybrid TV-Tuner (analog/DVB-T)
• 17" WXGA+ TFT (1440x900)
• Windows Vista Home Premium
Soweit es geht, sind die neuesten Treiber installiert.
Viell. gibt es ja leidensgenossen, oder sollte ich den einzigsten Schrotteimer haben?
Vielen Dank im Vorraus.